Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich würde im winter vorisek abgeben, einen amateur (dilaver/freitag) hochziehen und einen acimovic eratz holen - nur, falls wir noch vorne mitspielen

Wenn ich mich nicht irre, fällt Freitag bis Weihnachten aus. Schlechter Zeitpunkt für eine Verletzung, aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich absolut bei dir - würde das sogar noch ausbauen: Freitag und Dilaver (notfalls auch Dos Santos) können das auch noch gut spielen und sind ein großes Thema für die Zukunft.

Säumel würde ich grundsätzlich sofort nehmen, allerdings nicht in unserer Lage, wo wir ausreichend gut besetzt sind. Wäre unfair gegenüber Freitag, Dilaver und all den anderen jungen Spielern..

Das ist aber nicht der gleiche Dos Santos, der damals unter "Stinkels" BuLi Luft geschnuppert hat oder? Heißen nämlich beide Maicon :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist aber nicht der gleiche Dos Santos, der damals unter "Stinkels" BuLi Luft geschnuppert hat oder? Heißen nämlich beide Maicon :betrunken:

nein, ist ein anderer. (mit vastic von waidhofen gekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube nicht, dass die austria sich großartig aussuchen wird können, wo genau der milenko-nachfolger spielen wird. ich denke, wenn tatsächlich ein spieler auf annähernd diesem niveau gefunden wird, dann wird die formation an ihm ausgerichtet werden. die austria kann sich nicht leisten zu sagen "nein der muss links/rechts außen oder zentral spielen". wir werden froh sein müssen, wenn wir überhuapt so einen kicker kriegen.

btw: dass der parits nur bedingt die katze im sack kauft, halt ich ihm eigentlich zugute. zauberer, die uns von agenten vermittelt wurden, hatten wir im letzten jahrzeht genügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vonlanthen wäre auch eine option. man müsste halt schauen ob er fit ist nach seiner langen verletzungspause, und die bullen sollten ihn halt auch (an einen 'konkurrenten') abgeben, aber im sommer wäre er auch ablösefrei (schön wäre ein halbjahres ('leih?) vertrag + option... dann kann man sich ihn in ruhe eine halbsaison anschauen, und wenn er überzeugt dann hat man einen sehr,sehr brauchbaren Spieler, wenn nicht ist auch ned viel verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vonlanthen wäre auch eine option. man müsste halt schauen ob er fit ist nach seiner langen verletzungspause, und die bullen sollten ihn halt auch (an einen 'konkurrenten') abgeben, aber im sommer wäre er auch ablösefrei (schön wäre ein halbjahres ('leih?) vertrag + option... dann kann man sich ihn in ruhe eine halbsaison anschauen, und wenn er überzeugt dann hat man einen sehr,sehr brauchbaren Spieler, wenn nicht ist auch ned viel verhaut.

Spielt Vonlanthen denn nicht beim Fc Zürich? :confused:

ansonsten geb ich dir recht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spielt Vonlanthen denn nicht beim Fc Zürich? :confused:

Nein. war nur verliehen. ist zur zeit rekonvalszent (nach knorpelschaden?) und steht jetzt bei RB am abstellgleis. wäre daher womöglich ein solches schnäppchen das wir benötigen (schnäppchen insofern, weil halt ein gewisses (gesundheitliches) risiko da ist) - denn normalerweise sind spieler dieser klasse nicht (für die austria) zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. war nur verliehen. ist zur zeit rekonvalszent (nach knorpelschaden?) und steht jetzt bei RB am abstellgleis. wäre daher womöglich ein solches schnäppchen das wir benötigen (schnäppchen insofern, weil halt ein gewisses (gesundheitliches) risiko da ist) - denn normalerweise sind spieler dieser klasse nicht (für die austria) zu bezahlen.

Würde mich interessieren, wieviel Einbussen ein Vonlanthen akzeptieren würde. Wenn meine Quellen stimmen, dann ist sein Gehalt im unteren 7-stelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren, wieviel Einbussen ein Vonlanthen akzeptieren würde. Wenn meine Quellen stimmen, dann ist sein Gehalt im unteren 7-stelligen Bereich.

Wenns denn stimmt, war Acimovic mit 400k Topverdiener. (Bilde mir zumindest ein, diese Zahl irgendwo gelesen zu haben.) Wird dem JV sicher auch genügen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein. war nur verliehen. ist zur zeit rekonvalszent (nach knorpelschaden?) und steht jetzt bei RB am abstellgleis. wäre daher womöglich ein solches schnäppchen das wir benötigen (schnäppchen insofern, weil halt ein gewisses (gesundheitliches) risiko da ist) - denn normalerweise sind spieler dieser klasse nicht (für die austria) zu bezahlen.

Danke für die Info :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir gerade noch gedacht, wann der 1. Vonlanthen in die Runde wirft... :facepalm:

hast die ignore funktion noch immer nicht gefunden !? :ratlos:

PS: ich hab mir gerade noch gedacht das es schön wäre in einem Diskussionsforum zu diskutieren und Meinungen, Ideen konstruktiv zu besprechen und nicht gleich auf alles was entweder von missbiligen Usern kommt (und/)oder nicht der eigenen (über alle maßen fundierten und einzig richtigen) Meinung entspricht, mit der " :facepalm: - keule " zu reagieren.

Wenns denn stimmt, war Acimovic mit 400k Topverdiener. (Bilde mir zumindest ein, diese Zahl irgendwo gelesen zu haben.) Wird dem JV sicher auch genügen. :=

ich denke da werden gerade brutto/netto durch einanander gebracht. aber wenn Vohnlanten irgendwo die Hälfte vom RB gehalt bekommt kann er schon froh sein (sogar als fitter hätte ihm der FCZ nicht entsprechend bezahlen wollen/können) - er wird also so oder so seine Ansprüche runterschrauben müssen (ob die Austria überhaupt diese zahlen könnte ist eine andere frage (genauso wie das wollen) ;) ) . aber grundsätzlich sind das situationen in denen Vereine wie die Austria ins Spiel kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast die ignore funktion noch immer nicht gefunden !? :ratlos:

Doch - nur wenn dich jemand zitiert hilft mir selbst dies nichts.

Zudem kann ich wenn ich möchte deine Beiträge noch immer lesen, was ich zB jetzt auch machte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab mir gerade noch gedacht, wann der 1. Vonlanthen in die Runde wirft... :facepalm:

Was hast du denn gegen Vonlanthen.. gut er war bei den Bullen, aber er war ja nie einer ala Roman Wallner & Co das er gesagt hat für Ihn nur Redbull oder sonstiges.. & das er in Normalform ein sportlicher Gewinn wäre kannst du auch nicht abstreiten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.