Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

bitte in blau-gelb...

... und wristbands sind auch nett:

648f5b1541ea279147521b46b73b8057.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schöön, meine reissen mir aber immer ab oder ich verlier sie, hatte da schon ziemlich Verschleiss. Die Tochter eines Viennafreundes sorgte für Nachschub, ich muss es jetzt aber selbst erlernen, damit ich nicht immer jemanden sekkieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöön, meine reissen mir aber immer ab oder ich verlier sie, hatte da schon ziemlich Verschleiss.

die gummiringerl haben tatsächlich keine lange lebensdauer, nach ein paar monaten werden sie "mürbe" und zerfallen dann.

Die Tochter eines Viennafreundes sorgte für Nachschub, ich muss es jetzt aber selbst erlernen, damit ich nicht immer jemanden sekkieren muss.

ich werde auch von meiner tochter beliefert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! bin ein großer Fan vom 'Auswärtstrikot'. Hat irgendjemand Ahnung ob es das auch mal zum Kaufen geben wird!?

wird wohl noch angeboten werden.

zur not könnte man das away shirt auch selbst "basteln". das trikot bei erreà bestellen (bremen, produktcode DM0F0C01920) und den vienna-badge anbringen...

bei dieser gelegenheit: erreà schneidert (wie fast alle italienischen firmen) sehr eng. es empfiehlt sich, vor bestellungen die größentabelle zu rate zu ziehen: http://www.errea.it/media/documents/catalog/team_de.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Allerdings! bin ein großer Fan vom 'Auswärtstrikot'. Hat irgendjemand Ahnung ob es das auch mal zum Kaufen geben wird!?

Gerüchten zu Folge ab Ende Sept. im Fanshop. Aber die Gerüchte meinten auch, dass wir gegen den WSK im neuen Heimtrikot spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Ich bräuchte so ein selbstklebendes Viennalogopickerl, aber eher klein (Durchmesser 30 mm höchstens). Gibt´s sowas im Fanshop, weiß das jemand .....

Würd gern meine Smartphonehülle behübschen, weiß nie, wo oben und unten ist. ;)

Apropos, mein Kollege war grad auf dem St.Pöltner Bahnhof und wollt sein Radl anhängen, die Radlständer dort wurden mit länglichen Aufklebern behübscht "1894 Hohe Warte-First Vienna FC 1894". Vielleicht sind zum letzten Auswärtsmatch in St.Pölten (auch schon etwas länger her :eek:) manche mit mit Rad angereist. Er hat sich jedenfalls gleich eines gekrallt ....

Wie auch immer, ich brauch eher so ein rundes kleines. Bitte wer weiß was ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte so ein selbstklebendes Viennalogopickerl, aber eher klein (Durchmesser 30 mm höchstens). Gibt´s sowas im Fanshop, weiß das jemand .....

Würd gern meine Smartphonehülle behübschen, weiß nie, wo oben und unten ist. ;)

Apropos, mein Kollege war grad auf dem St.Pöltner Bahnhof und wollt sein Radl anhängen, die Radlständer dort wurden mit länglichen Aufklebern behübscht "1894 Hohe Warte-First Vienna FC 1894". Vielleicht sind zum letzten Auswärtsmatch in St.Pölten (auch schon etwas länger her :eek:) manche mit mit Rad angereist. Er hat sich jedenfalls gleich eines gekrallt ....

Wie auch immer, ich brauch eher so ein rundes kleines. Bitte wer weiß was ? :winke:

ein "offizielles vienna-pickerl" ist derzeit nicht im angebot des fanshops. roli hat allerdings immer einen gewißen vorrat an aufklebern der fanklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ein "offizielles vienna-pickerl" ist derzeit nicht im angebot des fanshops. roli hat allerdings immer einen gewißen vorrat an aufklebern der fanklubs.

Dort hab ich eh nachgeschaut, dachte dass es vielleicht eins auf dem Schwarzmarkt gibt. Naja, werd mir selbst sowas basteln müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Apropos, mein Kollege war grad auf dem St.Pöltner Bahnhof und wollt sein Radl anhängen, die Radlständer dort wurden mit länglichen Aufklebern behübscht "1894 Hohe Warte-First Vienna FC 1894". Vielleicht sind zum letzten Auswärtsmatch in St.Pölten (auch schon etwas länger her :eek:) manche mit mit Rad angereist.

oder mit dem zug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich bräuchte so ein selbstklebendes Viennalogopickerl, aber eher klein (Durchmesser 30 mm höchstens). Gibt´s sowas im Fanshop, weiß das jemand .....

Würd gern meine Smartphonehülle behübschen, weiß nie, wo oben und unten ist. ;)

Apropos, mein Kollege war grad auf dem St.Pöltner Bahnhof und wollt sein Radl anhängen, die Radlständer dort wurden mit länglichen Aufklebern behübscht "1894 Hohe Warte-First Vienna FC 1894". Vielleicht sind zum letzten Auswärtsmatch in St.Pölten (auch schon etwas länger her :eek:) manche mit mit Rad angereist. Er hat sich jedenfalls gleich eines gekrallt ....

Wie auch immer, ich brauch eher so ein rundes kleines. Bitte wer weiß was ? :winke:

Er hat sich jedenfalls gleich eines gekrallt ....ein Rad???---das ist verboten

ad 2, 40mm habe ichs und rund, wenn mans ausschneidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.