Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

gibt es nur noch 3 Stk in Medium und ein Stück in S.

Werden nicht mehr nachbestellt. Anfrage zu klein.

Man glaubt doch, dass es so viel Radfahrer gibt ? Wahrscheinloich lauter Sportklubber. :D O.k ich hab 2, könnte sein, dass die noch zu wertvollen Sammlerstücken werden.

Herzlich Willkommen im Board Roli ! :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wir haben wieder ein neues produkt im fanshop. dazu die nachricht von viennaroli: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201876601916146&set=a.1251364063663.28807.1816374467&type=1&theater

Werte Vienna Family! Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Textildruckerei sind unsere neuen Kapuzensweater heute eingetroffen. Alle Vorbestellungen können schon am Sonntag vor der Abfahrt nach Neuberg beim blauen Container am Parkplatz abgeholt werden.
(€ 35,--).
Wer nicht vorbestellt hat, auch ka Problem, wir haben ein paar mehr anfertigen lassen. First come, first serve!

10698404_10201876601916146_3796533254653

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt, jetzt wo ers sagt...

Irgendwas hat mich dabei gestört, ich wusste nur nicht was. Jetzt wurde ich aufgeklärt :davinci:

Aber im Ernst, ich mein das wirklich so, mir musste ernsthaft erst einer vorsagen, warum das nicht ganz meinem Gefühl für Ästhetik entspricht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.