gennaro ivan Züpfi Geschrieben 11. November 2010 meine analyse: vorwärts is so geil! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2010 Respekt, was gestern geboten wurde war von der ersten Marke. Wir hätten uns zumindest das Elferschiessen verdient! Aber was solls, es war ein geiler Abend. Was mir auffiel ist, dass Flo gestern bei den Abschlägen Probleme hatte. Habe im Anschluss erfahren, dass er sich beim Aufwärmen den Oberschenkel verletzte und bei jedem Abschlag Angst hatte einen Krampf zu bekommen. Ansonsten war wie bei ALLEN auch bei ihm nichts zu bemängeln. Ich hoffe nur das Spiel und die Verlängerung rächen sich am Samstag nicht. Wir müssen noch einmal alle Fans und Spieler unsere Kräfte mobilisieren um den Punkteabstand zu behalten! DANKE für die Choreo´s an die Fans und für die gezeigten Leistungen an die Spieler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 11. November 2010 Ich könnte auf die Mannschaft nicht stolzer sein, wenn sie gestern den Cupsieg geholt hätte. Einfach ein unglaublicher Abend, an dem alles (bis auf's Ergebnis halt )gestimmt hat: Unsere Mannschaft hat gebissen wie noch nie, Lindorfers erschöpfungsbedingte Auswechslung hat das deutlich vor Augen geführt. Der gestrige Abend hat gezeigt, dass sich unsere Jungs immer noch ein bissl steigern können, wenn's die Situation oder der Gegner verlangen. Mich stimmt das für die Meisterschaft äußerst zuversichtlich. Großer Respekt gilt den Aktiven auf der Süd - Hervorragende Choreo, geile Stimmung, geschlossenes Auftreten aller Fanclubs....so kann's bleiben Ein Riesenlob auch an die Jungs vom Ostblock, die da im Osten echt was Geiles aufziehen (PS: Wo kann man so ein "Bärenfut" erwerben ) Und ein seltenes Lob geht auch noch an den Sitzplatz - wir waren erstaunt wie laut es da zurückgekommen ist herzlichen DANK auch an die Grazer Fans. So ein Transparent ist alles andere als selbstverständlich, und tut uns echt sehr gut. Fast hätt' ich geweint vor Rührung. PS: die inflationäre Verwendung von Smilies - die ja sonst nicht so meine Art sind - zeigt ja wohl wie begeistert ich noch immer bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Vielen Dank für euer Spruchband! Da kommt Freude auf, wenn man merkt, dass man uns noch nicht vergessen hat. So wie sich der SKV heute präsentiert hat, wird´s wohl auch nicht mehr lange dauern! du warst eindeutig auf der westtribüne war von steyr in jeder hinsicht positiv überrascht. schöne stadt, nette leute insbesondere die damen, super stimmung....nur das bier, naja bearbeitet 11. November 2010 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl180 Anfänger Geschrieben 11. November 2010 größtes Lob an die Mannschaft - es war mit Abstand das beste Spiel das ich je gesehen habe!!! :super: ebenso großes Lob an das Südchaos und die gesamte Süd - dass was ihr gestern gezeigt hat war einfach Spitze in Sachen Stimmung und Choreo - mittlerweile können wir in Ansätzen vermuten was dies für ein Aufwand ist. :clap: In diesem Sinne auch einmal ein herzliches Dankeschön an euch!!!!!!! Und auch Lob nach Graz, echt eine geile Aktion mit dem Spruchband, ihr habt die "Nord" würdig wiedereröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. November 2010 Gratulation aus dem "roten" Graz.....hätte euch noch mehr gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2010 Nach solch einen Abend kann ich nur auf meine Signatur verweisen. Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Novemberabend , Spieltermin unter der Woche, nebelig , grausliches Wetter , aber was soll es , ein volles Stadion und unglaubliche Stimmung . Ehrlich, ich hätte das nie erwartet was sich da abgespielt hat ! Fangruppen die Unglaubliches leisten , hier auch ein Riesenkompliment an die Sturm Fans , und Alle mitreißen , von Sued nach Ost von West und gestern auch nach Nord. Und mehr als verdient hat sich das Alles unsere Mannschaft gestern Abend zu 100% ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. November 2010 Fotos? http://www.e-steyr.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) DANKE - an die Mannschaft, die uns über 115 Minuten ein Märchen träumen lies, welches wir nie zu träumen gewagt haben hätten dürfen. Ihr habt ALLE eine WELTKLASSE Leistung gezeigt. - an alle die diese Nacht zu einem Spektakel gemacht haben - an den Sitzer, so laut wart ihr noch nie - an den Ostblock die dafür gesorgt haben das die Ost endlich überdacht wurde - an diejenigen die Stunden für die tolle Choreo aufgebracht haben Erste Fotos gibt es hier: E-Steyr.com bearbeitet 11. November 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2010 unglaublich! bin noch immer gebannt von diesem match gestern! danke für dieses herz und diese leidenschaft! mehr als unsere mannschaft am gestrigen tag kann man nicht geben! und was auf den tribünen abgegangen ist war bitte auch ein absoluter gipfel! ....einfach der hammer... die choreo der süd, spitzenklasse die markise im osten, genial die lautstärke vom sitzplatz, super ...und die gäste auf der nord: (fast vergessen ) super burschen! geiles spruchband! ich hoffe auf ein nicht allzufernes wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Eines hätte ich beinahe vergessen.....ORF du OASCHLOCH bearbeitet 11. November 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2010 War gestern im Stadion Stimmung Was der SKV da gezeigt hat war der reine Wahnsinn 120 min gekämpft bis zum umfallen und hätten das eine oder andere Tor machen können ja sogar müssen war eine 100% Torchance dabei Trotz der 0:1 Niederlage kann der SKV stolz sein SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2010 Respekt an eure Burschen samt doppelten Respekt an euren Anhang! Besonders die Verabschiedung eurer Mannschaft samt dem beeindruckenden Lautspiegel war sehr, sehr geil! Man kann nur hoffen, dass ihr unserem Spruchband folgt! Ich hab das Spruchband leider nicht gesehen - was stand da geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. November 2010 Teil 1: Teil 2: Teil 3: Detail: Pyro: Leider sind die Bilder vom dritten Choreo-Teil nicht optimal geworden, da die Aufziehfahnen an der Seite leider nicht gleichzeitig zu sehen sind. Außerdem verhunzte der Nebel einiges. WICHTIG: Wer bessere Bilder - insbesondere in der Totale - hat, möge sie bitte unbedingt hier posten! Ob vom Sitzer oder von der Osttribüne aus aufgenommen! Videos detto! DANKE!! PS: Und für alle, denen die beiden Ritter bekannt vorgekommen sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts