FC Blau-Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg 3:1


rbs7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

war wohl ein ziemlich offensichtliches spiel gegen den trainer in einem bewerb, der sowieso mehr oder weniger wurscht ist, da kann man es sich leisten.

bin gespannt was passiert, eine niederlage am mittwoch darf man sich in Wien auf keinen fall leisten. ich denk Kovac wäre zumindest eine brauchbare übergangsllösung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Beiersdorfer (erster Transfer: Wallner) wirklich das Sagen hat scheints bergab zu gehen. Der Piefke hat uns noch gefehlt in Österreich. :facepalm:

Aber gut, vielleicht ist Stevens dann bald fürs Nationalteam frei. Dort würde seine Taktik besser hinpassen als zu den Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Aber gut, vielleicht ist Stevens dann bald fürs Nationalteam frei. Dort würde seine Taktik besser hinpassen als zu den Bullen.

Das Nationalteam spielt ja auch unter DiCo schlecht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Tja, vierte Niederlage in Folge und ein System, das ganz und gar nicht funktioniert. Mal schauen, wer jetzt seinen Hut nehmen wird, sofern Mateschitz etwas an diesem Verein liegt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja, vierte Niederlage in Folge und ein System, das ganz und gar nicht funktioniert. Mal schauen, wer jetzt seinen Hund nehmen wird, sofern Mateschitz etwas an diesem Verein liegt.

Also mal ganz nüchtern betrachtet:

5 Punkte aus 5 Ligaspielen --> zuwenig für einen Verein wie RBS

Nicht für die CL qualifiziert --> zuwenig für einen Verein wie RBS

Im Cup an einem Regionalligisten gescheitert --> VIEL zuwenig für einen Verein wie RBS

Zum Vergleich: Der SK Vorwärts Steyr (Tabellenführer der OÖ-Liga = 4. Spielklasse!!!) steht seit Freitag im Achtelfinale...

Ich frag mich, wie lange sich der Herr Mateschitz das noch ansieht, immerhin werden vor jeder Saison die gleichen Ziele vorgegeben, es wird jedes Jahr Unmengen an Geld (für österr. Verhältnisse) für neue "Stars" ausgegeben und rauskommen tut jedes Jahr weniger!

Vergleiche das gerne mit RB in der Formel 1 - kann ma net vorstellen, dass ein Vettel noch hinterm Lenkradl sitzen würde, wenn er erst a paar Punkte gemacht hätt- mal drüber nachdenken...

Finde es allerdings auch schade für die Fans - habe Respekt vor den Leuten. Wenn ich mich vorstell, dass "mein" Verein verkauft werden würde, würd i wahrscheinlich nimmer hingehen!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aufstellung muss man normalerweise trotzdem relativ locker über BW Linz drüberfahren. Die ganze Mannschaft kann nicht ausgetauscht werden, deshalb muss halt Stevens dran glauben. Wie gesagt, leider nicht die erste Station, wo Stevens eher unrühmlich den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, was soll man nur sagen. das war eine offensichtliche arbeitsverweigerung des gesamten teams; ich denke, dass das verhältnis zum trainer einfach gestört ist.

wenn wir ehrlich sind, geht es seit der winterpause nur mehr bergab. um jetzt mal die stevensche amtszeit bis heute rückblickend zu bewerten:

09/10 juli-sept

katastrophal (ried, dublin, maccabi..)

09/10 sept - dez

dez sensationell (EL, siegesserie MS)

09/10 jan - april

lala (ms gewonnen, jedoch schon mit viel glück teilweise. die ergebnisse kaschierten das "wie")

09/10 april - ende

schlecht (grade noch die MS gerettet..)

10/11 katastrophal bis jetzt. es war kein einziges spiel dabei, welches mich überzeugen konnte. am ehesten noch gegen die zyprer, wobei die abwehrfehler wie eine jugendmannschaft gemacht haben.

stevens raus? ich würde als sportdirektor jetzt ein offenes gespräch mit der mannschaft suchen und bei bedarf (die spieler respektieren den trainer noch) bis ende der ersten runde schonfrist geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.