rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Stevens raus? bearbeitet 19. September 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) war wohl ein ziemlich offensichtliches spiel gegen den trainer in einem bewerb, der sowieso mehr oder weniger wurscht ist, da kann man es sich leisten. bin gespannt was passiert, eine niederlage am mittwoch darf man sich in Wien auf keinen fall leisten. ich denk Kovac wäre zumindest eine brauchbare übergangsllösung. bearbeitet 19. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Stevens raus! fyp Was passt besser oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 fyp Was passt besser oder ? beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Seit der Beiersdorfer (erster Transfer: Wallner) wirklich das Sagen hat scheints bergab zu gehen. Der Piefke hat uns noch gefehlt in Österreich. Aber gut, vielleicht ist Stevens dann bald fürs Nationalteam frei. Dort würde seine Taktik besser hinpassen als zu den Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Aber gut, vielleicht ist Stevens dann bald fürs Nationalteam frei. Dort würde seine Taktik besser hinpassen als zu den Bullen. Das Nationalteam spielt ja auch unter DiCo schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Tja, vierte Niederlage in Folge und ein System, das ganz und gar nicht funktioniert. Mal schauen, wer jetzt seinen Hut nehmen wird, sofern Mateschitz etwas an diesem Verein liegt. bearbeitet 19. September 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Das Nationalteam spielt ja auch unter DiCo schlecht? schlecht =/= Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Freu mich schon riesig auf den fliegenden Holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 wer jetzt seinen Hund ich weiß nicht, ob mir so eine emotionale Trainerdebatte gefällt... aber er muss sich ja wirklich einiges gefallen lassen, zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Tja, vierte Niederlage in Folge und ein System, das ganz und gar nicht funktioniert. Mal schauen, wer jetzt seinen Hund nehmen wird, sofern Mateschitz etwas an diesem Verein liegt. Also mal ganz nüchtern betrachtet: 5 Punkte aus 5 Ligaspielen --> zuwenig für einen Verein wie RBS Nicht für die CL qualifiziert --> zuwenig für einen Verein wie RBS Im Cup an einem Regionalligisten gescheitert --> VIEL zuwenig für einen Verein wie RBS Zum Vergleich: Der SK Vorwärts Steyr (Tabellenführer der OÖ-Liga = 4. Spielklasse!!!) steht seit Freitag im Achtelfinale... Ich frag mich, wie lange sich der Herr Mateschitz das noch ansieht, immerhin werden vor jeder Saison die gleichen Ziele vorgegeben, es wird jedes Jahr Unmengen an Geld (für österr. Verhältnisse) für neue "Stars" ausgegeben und rauskommen tut jedes Jahr weniger! Vergleiche das gerne mit RB in der Formel 1 - kann ma net vorstellen, dass ein Vettel noch hinterm Lenkradl sitzen würde, wenn er erst a paar Punkte gemacht hätt- mal drüber nachdenken... Finde es allerdings auch schade für die Fans - habe Respekt vor den Leuten. Wenn ich mich vorstell, dass "mein" Verein verkauft werden würde, würd i wahrscheinlich nimmer hingehen! bearbeitet 19. September 2010 von Alex_1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Bei der Aufstellung muss man normalerweise trotzdem relativ locker über BW Linz drüberfahren. Die ganze Mannschaft kann nicht ausgetauscht werden, deshalb muss halt Stevens dran glauben. Wie gesagt, leider nicht die erste Station, wo Stevens eher unrühmlich den Verein verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ja, was soll man nur sagen. das war eine offensichtliche arbeitsverweigerung des gesamten teams; ich denke, dass das verhältnis zum trainer einfach gestört ist. wenn wir ehrlich sind, geht es seit der winterpause nur mehr bergab. um jetzt mal die stevensche amtszeit bis heute rückblickend zu bewerten: 09/10 juli-sept katastrophal (ried, dublin, maccabi..) 09/10 sept - dez dez sensationell (EL, siegesserie MS) 09/10 jan - april lala (ms gewonnen, jedoch schon mit viel glück teilweise. die ergebnisse kaschierten das "wie") 09/10 april - ende schlecht (grade noch die MS gerettet..) 10/11 katastrophal bis jetzt. es war kein einziges spiel dabei, welches mich überzeugen konnte. am ehesten noch gegen die zyprer, wobei die abwehrfehler wie eine jugendmannschaft gemacht haben. stevens raus? ich würde als sportdirektor jetzt ein offenes gespräch mit der mannschaft suchen und bei bedarf (die spieler respektieren den trainer noch) bis ende der ersten runde schonfrist geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ich tät den stevens raushauen und dafür Leo Hillinger verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 < - - - sprachlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts