FC Porto - SK Rapid Wien 3:0


Elwood

Recommended Posts

Superstar

Einige Leute sind sich nicht bewusst, gegen wen wir da gespielt haben. Einen Sieg in Porto zu verlangen ist ja echt der Hammer.

Ich finde die Leistung der meisten war schon sehr OK, leider haben wir (noch nur in diesem Spiel) das Problem mit dem Toreschießen - da waren wir in den letzten beiden Jahren eben sehr verwöhnt, das Toreschießen ging ja zeitweise von allein.

Zurzeit haben unsere Stürmer leider ein Tief und unser FG hat noch Probleme mit seiner Verletzung bzw. seiner Form. Salihi war und ist für mich nie der Superstürmer gewesen, auch wenn er im Vorjahr 17 Tore gemacht hat. Für mich eher ein Joker, der immer für ein Tor gut ist (wenn er normalform hätte). Nuhiu braucht noch seine Zeit, und ich hoffe das er in dieser Phase hier nicht "verheizt" wird - er muss sich noch an das Leben als Profi bei Rapid gewöhnen. Ich glaube aber schon das er nächstes Jahr für einige Tore gut ist.

Zu hoffen bleibt, das SHFG bald seine Verletzung überwunden hat und seine Normalform findet, und das JVoH so einschlägt, wie wir uns das erhoffen, den wenn Rapid einen Lauf bekommt, dann ist vieles möglich.

Ad Abwehr sag ich nur: der Kayhan taugt mir immer mehr, nur die 2te AV Position gehört unübersehbar im Winter neu besetzt. Vielleicht könnte man mal Eder als AV oder Eder als IV und Sonnleitner als AV testen.

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mit der niederlage von gestern auch relativ gut leben. dass dober einen antritt hat wie ein 35 jähriger aus der regionalliga weiß sowieso jeder. da frage ich mich natürlich ob es nicht gescheiter ist kulovits als rv aufzustellen und dafür hofmann ins zm zurückzuschieben mit hinum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Abwehr sag ich nur: der Kayhan taugt mir immer mehr, nur die 2te AV Position gehört unübersehbar im Winter neu besetzt. Vielleicht könnte man mal Eder als AV oder Eder als IV und Sonnleitner als AV testen.

Sonnleithner ist ein Saustarker IV, und diese Stärke soll man ihm und der Mannschaft auch nicht nehmen. Katzer und Dober gehören mittelfristig ausgewechselt, sollten wir uns in der winterpause noch in der EL befinden gehört da nachgebessert, sind wir ausgeschieden, dann halt in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schön, dass hier eine 3:0 Niederlage schön geredet wird.

Niemand redet eine Niederlage schön, für die Spieler ist es sicher bitter zu verlieren, aber jetzt mal ehrlich: Was hast du dir gegen Porto erwartet (Marktwert Porto ca. 150 - 160 Mio EUR)??

EDIT:

Annahme: Rapid gewinnt das Spiel gegen Porto weil Kavlak in der Ersten Minute das Tor macht und dann so gut verteidigt, das wir kein Tor kriegen -> Müßen wir dann die EL gewinnen? Meiner mEinung nach ist Porto heuer ein großer Favorit auf den Titel

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na Ernesto, sagt sicher nix aus, wo man in der Schweinsliga rumgurkt.

richtig, sagt nix aus zum jetzigen zeitpunkt, aber du kannst es für dich meinetwegen als gradmesser unserer leistung ansehen, wenn du dich damit besser fühlst. konsequenterweise müsstest dann auch denken, dass wacker innsbruck vermutlich wesentlich besser gestern in porto gespielt hätte...immerhin sind die ja aktuell tabellenführer. so viel zu deiner logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schön, dass hier eine 3:0 Niederlage schön geredet wird.

Wozu spielen wir denn überhaupt mit?

nicht um porto zu fordern, sondern um sofia hinter uns zu lassen und womöglich besiktas anzugreifen. man sollte sich realistische ziele und nicht irgendwelche traumziele stecken, denn sonsrt wird man scheitern. die mannschaft hat brav gespielt und gut gekämpft gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schön, dass hier eine 3:0 Niederlage schön geredet wird.

Wozu spielen wir denn überhaupt mit?

vemutlich sind die meisten realistisch genug um zu kapieren dass man mit so einer ersatzgeschwächten Truppe bei einem Eigentlich-CL-Fixanwärter nix holen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Johnny, in der Meisterschaft Sechster und in der Euroleague keine Aussicht auf an Punkt. Passt eh!

Bleib im Bett, wennst damit zufrieden bist.

Das Ziel in der EL ist der Aufstieg, nicht der Gruppensieg, daher ist die Nierlage bedauerlich aber kein Weltuntergang, hätten wir daheim gegen Sofia 3:0 verloren könnte ich deine Aussage verstehen aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ganz ehrlich. Die stereotype Dober Pascherei geht miram Keks. Der Junge gat gestern um nichts schlechter gespielt, als der Rest der Mannschaft. Ihm das ersteTor anzulasten, ist lachhaft. Wenn, dann gehört das dem Soma.

Wir haben aus dem Spiel kein Tor bekommen, die Standards und ein Weitschuss haben uns gekillt.

Verdient verloren, gegen einen sehr starken Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.