Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) alles zum spiel hier rein Kayhan für mich mit abstand unser bester mann ... wenn ich nicht irre quasi fehlerlo ganz bitter die beiden gegentore aus standards. bearbeitet 16. September 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) keine chance gehabt so ehrlich muss man sein. die niederlage würd mich jz nicht sooo stören aber das besiktas jz doch 1-0 gewonnen hat pisst mich extrem an :aaarrrggghhh: sonst: + kayhan und auch kavlak - dober bearbeitet 16. September 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 alles zum spiel hier rein Kayhan für mich mit abstand unser bester mann ... wenn ich nicht irre quasi fehlerlos Kann man den ned Klonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Erste Halbzeit halbwegs gut mitgehalten. 2 Halbzeit ging nichts mehr. Halbe Abwehr verletzt, keinen guten Stürmer. Die Aussichten sind x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Na sind wir froh das es kein 7:0 geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Kayhan für mich mit abstand unser bester mann ... wenn ich nicht irre quasi fehlerlo ganz bitter die beiden gegentore aus standards. der Geisterelfer halt, ansonsten aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Sturmtank Nuhiu. Ja ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Naja, die Mannschaft mit der größeren Klasse hat sich wie erwartet souverän durchgesetzt. :/ Jetzt heißts Mund abputzen und weitermachen, die Gegner im Kampf um Platz 2 sind eh Besiktas und ZSKA. Jetzt müssen halt die beiden Teams büßen bearbeitet 16. September 2010 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 eigentlch alles wie erwartet. ärgerlich das späte tor in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 alles zum spiel hier rein Kayhan für mich mit abstand unser bester mann ... wenn ich nicht irre quasi fehlerlo ganz bitter die beiden gegentore aus standards. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Porto ist um Klassen besser. War zu erwarten! Kayhan, einfach Top Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 der Geisterelfer halt, ansonsten aber gut ups, den hab ich schon wieder verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Die erwartete Niederlage auch in der Höhe. Wenn man zwei Chancen auf diesem Niveau bekommt muss man sie machen. Die ersten zwei Tore bitter da aus Ecken entstanden, wer beim ersten Tor wieder mit dem Kopf in der BicMac Sauce war... Ich sags nicht. Kayhan unser bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Dober Is ja leider nix neues, aber wenn ned er, hätt der Hulk heut den Katzer wohl schwindlich gspielt, wie der auf rechts is, war er sofort brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Wahnsinnsleistung von kayhan, will gar nicht dran denken wenn katzer spielt Kavlak und hinum auch sehr stark Dober hat 7 kilo abgenommen ist viel stärker als im vorjahr und trotzdem noch mit abstand der schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts