FC Porto - SK Rapid Wien 3:0


Elwood

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also so freuen wie du über dieses Europa League Spiel kann ich mich echt nicht - vor allem, da es 3:0 verloren ging.....dass ein paar deiner Spielerbewertungen zutreffen, das will ich nicht bestreiten, jedoch war nicht alles so Eitel, Wonne, Sonnenschein, wie es aus deinem Post hervorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

die hät' ich noch lieber! :D

Das ist nur zu verständlich. :D

Also so freuen wie du über dieses Europa League Spiel kann ich mich echt nicht - vor allem, da es 3:0 verloren ging.....dass ein paar deiner Spielerbewertungen zutreffen, das will ich nicht bestreiten, jedoch war nicht alles so Eitel, Wonne, Sonnenschein, wie es aus deinem Post hervorgeht.

Falls du mich meinst: natürlich war nicht alles Eitel, Wonne und Sonnenschein. Aber wiegesagt - man darf beim FC Porto auswärts verlieren. Wir haben eine gute Leistung geboten. Viel besser als beim 0-2 in Hamburg, auch wenn ich den FC Porto eine Klasse über den HSV stelle. Und das allein gibt Hoffnung, und Lust auf mehr.

Wir wurden nicht abgewatscht, wir haben uns dagegengestemmt. Die Leistung und den Willen kann man keinem von den unsrigen absprechen. Im Gegenteil - man hat sich aufgebäumt, man hat versucht die Schmach von diesem saudepperten Derby (das mich deutlich mehr wurmt...) wett zu machen. Aber man muss den Hut vor Porto ziehen - klar bessere Mannschaft.

Wenn man nicht verlieren kann, ist der SK Rapid evt der falsche Verein zum supporten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist nur zu verständlich. :D

Falls du mich meinst: natürlich war nicht alles Eitel, Wonne und Sonnenschein. Aber wiegesagt - man darf beim FC Porto auswärts verlieren. Wir haben eine gute Leistung geboten. Viel besser als beim 0-2 in Hamburg, auch wenn ich den FC Porto eine Klasse über den HSV stelle. Und das allein gibt Hoffnung, und Lust auf mehr.

Wir wurden nicht abgewatscht, wir haben uns dagegengestemmt. Die Leistung und den Willen kann man keinem von den unsrigen absprechen. Im Gegenteil - man hat sich aufgebäumt, man hat versucht die Schmach von diesem saudepperten Derby (das mich deutlich mehr wurmt...) wett zu machen. Aber man muss den Hut vor Porto ziehen - klar bessere Mannschaft.

Wenn man nicht verlieren kann, ist der SK Rapid evt der falsche Verein zum supporten. :x

Also 2 Tore aus einem Corner :facepalm:

LG vom Flughafen in Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war heute nicht mehr drin als eine Niederlage, das hat jeder gesehen, der das Spiel gesehen hat, allerdings nervt mich unser Sturm....Nuhiu ist ja schon teilweise zu bemitleiden, da er weder einen Ball annehmen kann, noch sonst irgendetwas aus der technischen Trickkiste zaubern kann. Dass ein Spieler seiner Größe nicht der "technische Wunderwuzzi" ist, das ist mir schon klar, allerdings sollten Dinge wie die Ballannahme oder Passes das Um-und Auf sein für einen Stürmer.

Bis auf einen(!) Kopfball heute und das Kopfballtor gegen Aston Villa hab ich Nuhiu nie einen guten Kopfball ausführen sehen - vielleicht hat das auch damit zu tun, dass er selbst gegen einen Regionalligisten in der Vorbereitung (Waidhofen) keinen einzigen Kopfball gewonnen hat?!

Hoffentlich verbessern sich das Kopfballspiel und die Balltechnik von Nuhiu noch, denn dann kann er ein wichtiger Stürmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da ich ungefähr mit so einem Ergebnis gerechnet habe bin ich nicht allzu sehr enttäuscht...

Die besten für mich waren Kayhan, Hinum und Kavlak auch Sonnleitner fand ich nicht so schlecht - unglücklich ist die Tatsache dass man sich die beiden ersten Tore aus Standards eingefangen hat!

Leider werden Kayhan u Hinum bald wieder auf der Bank Platz nehmen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es war heute nicht mehr drin als eine Niederlage, das hat jeder gesehen, der das Spiel gesehen hat, allerdings nervt mich unser Sturm....Nuhiu ist ja schon teilweise zu bemitleiden, da er weder einen Ball annehmen kann, noch sonst irgendetwas aus der technischen Trickkiste zaubern kann. Dass ein Spieler seiner Größe nicht der "technische Wunderwuzzi" ist, das ist mir schon klar, allerdings sollten Dinge wie die Ballannahme oder Passes das Um-und Auf sein für einen Stürmer.

Bis auf einen(!) Kopfball heute und das Kopfballtor gegen Aston Villa hab ich Nuhiu nie einen guten Kopfball ausführen sehen - vielleicht hat das auch damit zu tun, dass er selbst gegen einen Regionalligisten in der Vorbereitung (Waidhofen) keinen einzigen Kopfball gewonnen hat?!

Hoffentlich verbessern sich das Kopfballspiel und die Balltechnik von Nuhiu noch, denn dann kann er ein wichtiger Stürmer werden.

Irgendwer hat vor kurzem einmal Nuhiu mit Maierhofer verglichen!

Beim gestrigen Spiel hat man gesehen das da noch einiges fehlt - vorallem bei Standards des Gegners war SM eine Waffe, gestern hat Nuhiu gleich 2mal schlecht ausgesehen, Treffer Nummer 2 resultierte aus so einer Situation.

Ausserdem er des öfteren immer einen Meter zu spät dran, siehe die Chance in Halbzeit 1!

Jedoch ist er noch sehr jung und ich traus ihm durchaus zu dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayhan Top - links anscheined sogar besser als rechts! Dober der schlechteste - jedoch bin ich mir nicht sicher ob es mir lieber gewessen wäre, das ich einen Katzer gegen Hulk sehe.......... :nervoes:

Koluvits war leider auch eher ein Hinderniss im Rapidspiel - ansonsten fand ich unser Spiel ganz ok, dann wann jetzt nicht wirklich davon ausgehn das wir alle wegputzen! =)

Ansonsten muss ich sagen, das ich komplett anderer Meinung bin hier als die meisten bzw. alle - Nuhiu war für mich einer der besten, was der gelaufen ist, gekämpft hat war unglaublich, sicher is da noch großes Verbesserungspotenzial, aber die anderen Stürmer die uns zur Verfügungen stehen hätten es als Alleinunterhalter sicher nicht besser gemacht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

alles zum spiel hier rein

Kayhan für mich mit abstand unser bester mann ... wenn ich nicht irre quasi fehlerlo

ganz bitter die beiden gegentore aus standards.

Naja abgesehen von dem Elferfoul zumindestens ;)

Was soll man da groß sagen, FC Porto is eine Weltklasse Mannschaft, die haben Spieler, Titel, Budget, Stadion, von dem ein österreichischer Verein natürlich nur träumen kann. War ziemlich klar dass wir dort nichts holen werden.

Kayhan ganz klar der Beste Mann am Feld, da fragt man sich wieder. WARUM VERDAMMT HAT DER IM DERBY NICHT GESPIELT? Vl. hab ich ja was verpasst aber dieser Spieler muss in unserer Stammformation stehen, genauso wie die Zugänge Hinum und Sonnleitner, die gestern auch zu den Besseren auf unserer Seite gezählt haben.

Offensiv ging leider fast gar nix, was einerseits an der Feldüberlegenheit der Portugiesen lag und auf der anderen Seite an den Defiziten im grün weißen Aufbauspiel. Vor allem sind mir da in der 1. Hälfte diese permanenten Fehlpässe aufgefallen. Kann ich nur durch Nervosität erklären .

Zuhause werden wir gegen die auch nichts holen, is aber wie gsagt kein Wunder und nicht so tragisch gegen so eine Mannschaft.

edit: Außerdem bitte hauts den fucking Dober endlichi raus.. gestern vl. a Ausnahme weil da Katzer ge :mimimi: d hat.. aber trotzdem dieser typ is eine EINZIGE ZUMUTUNG. RAUS MIT DOBER!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erwartete Niederlage, Porto war einfach zwei Klasen zu stark für uns. Ich bin nicht sonderlich verärgert, die Mannschaft hat brav gekämpft, und eigentlich recht gut dagegengehalten. mit ein bisschen Glück machen wir das 1:1 und dann hätte es vermutlich auch anders ausgesehen.

Kayhan, war natürlich Wahnsinn, jetzt wissen wir, das er wirklich links und rechts spielen kann und sollte doch in nächsten Spielen gesetzt sein. Hinum trängt sich auch auf im Mittelfeld und mir hat sogar Kulovits, im Rahmen seiner Möglichkeiten, gestern recht gut gefallen.

Auch ja ,die Fans waren natürlich auch wieder einmal "Europäische Weltklasse", Danke an alle die nach Porto mitgefahren sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.