LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Majavbi auf die Bank zu beordern, käme für mich einer "Todsünde " gleich. So unverzichtbar Réné momentan für unser Offensivspiel ist, so wichtig erscheint mir die schwarze Perle für den Defensivverbund. Da kann auch der Captain nicht mithalten! Spielverlaufstechnisch wird das Ganze (hoffentlich) so ablaufen: Sturm läuft zu Beginn an, es schaut wenig bis gar nichts raus, die LASKLER riechen den Braten, werden immer selbstbewusster, setzen offensiv gute Akzente, es glückt ein Tor. Wie immer nimmt dann, das alte Leid seinen Lauf: Man lässt sich unverständlicherweise zurückfallen, kontert diesmal allerdings stark, erzielt einen zweiten Treffer, wodurch ein etwaiges spätes Anschlusstor der Grazer nicht mehr allzu sehr schmerzt.. Natürlich kann und wird es ohnehin anders kommen, sollte einem der beiden Teams allerdings ein schnelles Erfolgserlebnis glücken - wirds womöglich ein souveräner Sieg oder eine schmerzhafte Niederlage, da man beinahe die gesamte Spielzeit vergebens anlaufen wird....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich sag mal einfach 3:1 :D

sturm bringt offensiv nichts zustande, ein weitschuss von sulimani landet im kreuzeck und wir gehen in führung. haas gleicht vor der pause durch ein getümmel im strafraum aus.

2 halbzeit: weiter pass von aufhauser auf zickler, der verwertet per kopf, steht im abseits das tor zählt aber :finger:

3. tor: 89. min duro trifft mit einem direkten freistoß. :clap:

ich tippe mal auf ein ergebnis das keiner erwartet :smoke:

ich denke da an das 4:2 gegen rapid nach der winterpause letztes jahr. so was hätte damals keiner erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Jetzt gebe ich doch noch einen Tipp ab.

LASK - Sturm 2:0 weil wir in den letzten Wochen jeweils kleine Schritte aus der Krise machten und Sturm zwar Sieg feierte aber nicht überzeugen konnte. Dazu kommt, dass wir nichts desto trotz heimstark sind.

Auswärts könnten wir jetzt bei starken Gegner ruhig mit einer Defensivtaktik spielen (Metz, Aufhauser und Majabvi defensiv - Sulimani, Duro und Zickler offensiv) aber in einem Heimspiel brauchen wir einfach eine zusätzliche Offensivkraft um den Gegner unter Druck zu setzen.

PS: Mit einem Sieg stehen wir in der Tabelle vor Red Bull ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich bin ein Gegner des 1-Mann Sturms - wenn, dann schon 4321 mit 2 hängenden Spitzen (wird ja derzeit gerne praktiziert) ... wichtig wird aus Sicht von Kraft, dass er einen Stamm findet, der immer spielt. Wenn er jedes Mal total umkrempelt, können die Lauf- und Passwege nie funktionieren. Freue mich auf morgen - bin sehr positiv und Ruhe ist auch eingekehrt (zumindest im sportlichen Bereich). Eine Buren scharf und 3 Punkte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt was heute rauskommt.

mit einem punkt wär ich schon sehr zufrieden.

einen sieg, gegen die grazer, seh ich zz eher unrealistisch und dass wir zum 3ten mal in folge die null halten, auch .

tipp 1:1

Dem kann ich mich nur anschließen! 1 Punkt würde mich schon zufrieden stellen. Insgeheim wünsch ich mir natürlich, dass Duro beim Bundesligadebüt ähnlich einschlägt und ein paar Türln für uns macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich sag mal einfach 3:1 :D

sturm bringt offensiv nichts zustande, ein weitschuss von sulimani landet im kreuzeck und wir gehen in führung. haas gleicht vor der pause durch ein getümmel im strafraum aus.

2 halbzeit: weiter pass von aufhauser auf zickler, der verwertet per kopf, steht im abseits das tor zählt aber :finger:

3. tor: 89. min duro trifft mit einem direkten freistoß. :clap:

ich tippe mal auf ein ergebnis das keiner erwartet :smoke:

ich denke da an das 4:2 gegen rapid nach der winterpause letztes jahr. so was hätte damals keiner erwartet...

Ich finde es toll, wenn Menschen heutzutage noch Fantasie haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau, ich erklär mir das so: sturm spielt ja nur bedingt über deren verhältnisse und man geht davon aus, dass sturm sowieso unter den top4 spielt. beim lask hingegen wertet man nach den fünf verlorenen spielen zu beginn die beiden letzten spiele, in denen unumstritten ansprechende leistungen geboten wurde, als höhenflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://orf.at/stories/2015737/

müsste das nicht heissen, ob der LASK den Höhenflug von Sturm Graz stoppen kann ?????

ORF........ :nope::nein:

DAs ist in der Tat fast pervers! Neunter Tabellenrang, meist sehr bedenkliche Leistungen usw. aber letztens halt gegen vermeintliche Spitzenmannschaften gepunktet. Sollten wir tatsächlich den Sprung in die erste Tabellenhälfte schaffen wird der ORF vermutlich "LASK auf dem Weg zum Champions League Sieger" titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.