LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Di, 21.09.2010, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10


Sodale, durch die Cup-Runde wird die nächste BuLi-Runde unter der Woche am Dienstag und Mittwoch stattfinden, wir bilden dabei mit Sturm den Auftakt. Keine Sperren, außer Piermayr keine Verletzten, d.h. wir können fast aus dem Vollen schöpfen. Spiele gegen Sturm waren in der Vergangenheit immer sehr umkämpft und vor allem die Heimspiele in der Regel immer knapp, deshalb glaube ich wieder an so ein Ergebnis wie 1:0, 1:1, 0:1, 1:2 etc, aus einer gesicherten Abwehr heraus sollte dann doch offensiv mehr gehen als in den letzten Partien.

Aufstellungsmäßig warte ich noch, da würd ich gern zuerst sehen, ob Duro schon im Cup sich BuLi-reif präsentiert, der Rest sollte analog dem Salzburgspiel eigentlich stehen, evtl. halt Umstellung auf 4-4-2 mit Zickler/Mayrleb und somit 1 MF raus. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich sag jetzt mal ganz euphorisch 1-0 :v:

Tor: Mayrleb(wie schon beim 1-0 gegen Sturm nach der Niederlagenserie unter Panadic :D )

max. 8000 Zuschauer wenn überhaupst..

Mandl zu 0 wär natürlich auch scharf..wenn er's im Cup schaffen würde und dann gegen Sturm hät er 4 Spiele zu 0 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sodale, durch die Cup-Runde wird die nächste BuLi-Runde unter der Woche am Dienstag und Mittwoch stattfinden, wir bilden dabei mit Sturm den Auftakt. Keine Sperren, außer Piermayr keine Verletzten, d.h. wir können fast aus dem Vollen schöpfen. Spiele gegen Sturm waren in der Vergangenheit immer sehr umkämpft und vor allem die Heimspiele in der Regel immer knapp, deshalb glaube ich wieder an so ein Ergebnis wie 1:0, 1:1, 0:1, 1:2 etc, aus einer gesicherten Abwehr heraus sollte dann doch offensiv mehr gehen als in den letzten Partien.

Aufstellungsmäßig warte ich noch, da würd ich gern zuerst sehen, ob Duro schon im Cup sich BuLi-reif präsentiert, der Rest sollte analog dem Salzburgspiel eigentlich stehen, evtl. halt Umstellung auf 4-4-2 mit Zickler/Mayrleb und somit 1 MF raus.

Soviel ich weiß, ist Sobkova wegen seiner gelb-roten Karte bei den Juniors gegen St. Florian gesperrt. Das ist aber zu verschmerzen. Ich glaube, wir sind im Aufwind und gewinnen knapp. Hoffentlich läßt Kraft etwas offensiver spielen, als zuletzt. Auch wenn das die Gefahr birgt, in Konter von Sturm zu laufen. Ich möchte nicht wieder so Defensiv-Partien sehen, wie zuletzt, auch wenn das in der Situation, in der wir uns befanden richtig und auch erfolgreich war. Ich glaube, wir müßten jetzt wieder genug Selbstvertrauen haben, um Sturm zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Soviel ich weiß, ist Sobkova wegen seiner gelb-roten Karte bei den Juniors gegen St. Florian gesperrt. Das ist aber zu verschmerzen.

Stimmt ganz genau, hab ich im Eifer des Gefechtes übersehen, nachdem aber Sulimani und Kaufmann einen besseren LM für mich abgeben sollte uns dies nicht allzu sehr schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würd den krammer buam jetzt einmal aus der mannschaft nehmen, der gefällt mir einfach nicht. dafür würd ich entweder metz aufbieten oder sulimani auf rechts stellen und kaufmann mal die chance geben sich im linken mittelfeld zu beweisen. ansonsten würde ich auch mit einem 2 mann sturm beginnen. mir wärs trotzdem lieber wenn man mit zickler/kragl beginnt und mayrleb dann für die letzte halbe stunde bringt. ich denke dass das duo kragl/zickler durchaus gut funktionieren kann, zickler zieht immer mindestens 1-2 verteidiger an sich und macht so räume für den schnellen kragl frei. auch wenn kragl zuletzt nicht wirklich gut in form war wünsch ich mir die zwei von beginn an....

zusehertechnisch wirds wieder eine traurige gschicht werden, recht viel mehr als 6000 werden sich an einem dienstag abend wohl nicht auf die gugl verirren.

tipp gibts von mir erst nach dem sollenau spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wird sicher kein einfaches gegen sturm. aber ich denke dass mit einer leistung wie gegen salzburg schon ein punkt drinnen sein sollte.

sturm tat sich gegen m'boro auch nicht gerade leicht. noch dazu spielen wir zuhause, da sind wir immer stärker als auswärts.

meine aufstellung:

mandl

buberl - chinchilla - winkler - schellander

metz - aufhauser - justice - sulimani

kaufmann - zickler

kaufmann würd ich gern mal als hängende spitze sehn, das hat er bei sturm auch mal gespielt. ich denke, der hätte schon das zeug dazu zickler besser einzubinden, und ihm mehr räume zu schaffen. dann wird zickler auch für die gegnerische abwehr gefährlicher. ansonsten könnte er aber die position mit suli tauschen, würd wohl ziemlich das selbe dabei herauskommen.

zuschauermäßig wirds nicht sooo schlecht werden, da der öfb endlich überrissen hat dass die meisten fußballfans arbeiten müssen, und somit die anstoßzeit auf 20:30 gelegt worden ist. 8000 solltens schon werden. hauptsächlich gehts mir aber eh drum dass die stimmung passt, nicht dass die sitzplatztribüne voll ist :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Chancen für einen Sieg stehen nicht so schlecht. Gegen Rapid habe ich gestreikt, beim Salzburg Spiel hatte ich einen anderen Termin und gegen Sturm muss ich ebenfalls passen. Scheinbar lag es an mir :mad::x

Fußballer inkl. Fans, sollen allerdings alle leicht abergläubisch sein :confused::D

Ich wünsche mir endlich Stürmer Tore. Im Prinzip ist's mir komplett egal wer die Tore macht, aber es wird einfach Zeit dafür. Speziell bei Zickler. Da müssen auch die Linienrichter mehr auf Draht sein. Der Alex ist einfach immer noch so schnell, dass sie bei ihm stets ein Abseits sehen/annehmen :facepalm:

Tipp: 2:0 (zweimal Zickler oder Zickler u. Kogler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Werde vor Ort sein, und tippe auf ein knappes Ergebnis, mit welchem der LASK am Dienstagabend SBG mit zwei Punkten übertrumpft. :augenbrauen::allaaah: .... 1 : 0, 2: 1 - erste Variante würde mir fast mehr zusagen, da diese impliziert, dass die Defensive sattelfest stand :allaaah: Im Sturm würde ich auch wieder einmal ein Duo aufbieten. Ich favorisiere ebenfalls Zickler/Kragl, netzen wird jedoch Mayrleb, schon alleine aus Nostalgiegründen :augenbrauen: Anstelle von Krammer sollte(n) Kaufmann/Sulimani agieren, welcher der beiden die linke oder rechte Seite bearbeitet, scheint zweitrangig zu sein, schließlich können, soweit mein Informationsstand gediegen, beide sowohl die eine, als auch die andere Position bekleiden Hoffen wir das Allerbeste :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Aufstellung:

mandl

buberl - chinchilla - winkler - schellander

aufhauser - justice -

metz - duro - sulimani

zickler

Aber die ist für unseren Trainer ja Viiiiiel zu offensiv!!!

Er wird uns wieder mit einer neuen Variante überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.