LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

Anfänger

Wenn man gegen grottenschlechte Salzburger 0:0 spielt und dann glaubt, man sein sooooo gut drauf, dann eine Regionalligamannschaft mit ach und krach niederringt, kann man bei Gott nicht von einem großen Aufschwung sprechen. Der Trainer von Sollenau ist ein guter Freund von mir und der sagte, "wir waren dem LASK ebenbürtig - was nicht heißt, dass wir wie ein Bundesligist gespielt haben"!

Meiner Meinung nach gehört jetzt Kraft gehörig hinterfragt. Seine Aufstellungen bzw. Wechsel sind schon fragwürdig. Suli ist noch immer nicht soweit, dass er 90 min durchspielen kann, ein mördertempo hat der LASK ohnehin nicht gespielt. Mann sollte vielleicht auch mal öfter als 1 x pro Tag trainieren, dann würden die Spieler auch die nötige Fitness bekommen, bezahlt bekommen sie auch für einen ganzen Tag arbeit. Aber beim LASK sind halt immer noch die PR Termine wichtiger als das Training am Platz. Zu Daxbacher-Zeiten wurde sehr oft 2 x trainiert, wobei auch des öfteren andere Sportarten, wie Basketball, Handball, Schwimmen oder Tennis am Programm standen. Schwimmen würde ich jetzt auch öfter trainieren lassen, das werden wir im Abstiegskampf besonders brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So gerade aus dem Stadion zurück und ich bin stinksauer !!!

Bin in der 75 min aus der Gugl geflüchtet konnte mir diesen A.....kick unserer Truppe nicht mehr ansehn ! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das war Arbeitsverweigerung, einfach unter aller SAU !

Bin froh das mich meine Dauerkarte für diese Saison nur 14 Euro gekostet hat, denn es ist leicht möglich das ich mal für einige Heimspiele aussetze !!!!

Metz so ziemlich der schlechteste Innenverteidiger den die Welt je gesehen hat und der Kraft stellt ihn 2. Halbzeit wieder dort hin.

Das 2:0 geht klar auf seine Kappe und fast hätte er noch 2 Tore verschuldet.

Unglaublich aber so lange dieser PMR nicht geht wird sich nichts aber rein gar nichts ändern !! :aaarrrggghhh:

Vl. wärs für den Verein gar nicht so schlecht wenn man den Gang in die 2. Liga antritt, vorbereiten sollten sich die meisten schon mal drauf, denn so haben wir denk ich keine Chance ! ( war da Anfang der Saison noch anderer Meinung aber es sieht sehr düster aus)

Und eins noch sollte man doch noch mal versuchen einen Protest anzubringen wärs vl. sinnvoll wenn sich alle Fanclubs mal zusammensetzen und den wirklich genau planen!!

Ich weis die Mannschaft sollte eigentlich unterstützt werden da es schwere Zeiten sind aber das einzige Sinnvolle um diesen PMR los zu werden wär meiner Meinung nach nur wenn alle der GUGL fern bleibn also wirklich keiner geht und das nicht nur einmal !

Vl. mal mit Flyern in Linz zum Boykot aufrufen das groß ankündigen und die Stadionkassen mit so vielen Fans wie möglich abzuriegeln (OHNE GEWALT versteht sich hoffentlich von selbst)

Alles in Allem ein scheiß Spiel !!! :facepalm:

Bin total enttäuscht und echt sauer !

PS: hab am WE die Juniors gegen Leoben gesehn die ham spielerisch echt überzeugt vl. sollte man mal die Teams tauschen kann ja nicht mehr schlechter werden!

Unsere jungen sind wenigstens noch motiviert und kämpfen !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is schon aus? Hab den Fernsehr in Minute 66 abgedreht!

Hast es ja lange ausgehalten. Hab ich schon nach dem 1:0 gemacht :facepalm:

Was mir bis dorthin aufgefallen ist war, dass Sturm praktisch über das ganze Spielfeld gestört hat. Dagegen wusste man sich nicht zu helfen. Waren sie im Ballbesitz, dann gings sofort schnell nach vorne. So sollte man/wir spielen :augenbrauen:

Unser Mittelfeld? Hatten wir eines? Hatten wir Stürmer? Diese Abteilungen sollten die Verteidigung entlasten Herr Kraft! Was da passiert, das kann ich eigentlich gar nicht beschreiben :nein:

Was mir schon über längere Zeit auffällt, das sind die unglaublichen ahnungslosen Aussagen Krafts bei den Interviews. Jedenfalls sagte er heute, oder zumindest hatte man so den Eindruck, wenn's schon nicht wortwörtlich war: "Sturm HEIM-Spiel gewinnen wir und in den beiden Mattersburg-Spielen setzen wir uns endgültig von hinten ab!" :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Worauf der Reporter noch anmerkte: "Hoffentlich nicht hinten fest!"

Ich weiß, als Sturmfan hat man jetzt leicht reden, aber bei euch muss einfach einmal Ruhe einkehren. Momentan gibts nur Schwarzmalerei oder übertriebenen Optimismus. Bin mir sicher das wird sich über die Saison noch normalisieren. Wär schad wenn nicht, das Spielermaterial bei euch hat ja auf jeden Fall mehr Potential!

Sehr wahre Worte! Aber unsere Geduld wird halt extrem strapaziert :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So gerade aus dem Stadion zurück und ich bin stinksauer !!!

Bin in der 75 min aus der Gugl geflüchtet konnte mir diesen A.....kick unserer Truppe nicht mehr ansehn ! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das war Arbeitsverweigerung, einfach unter aller SAU !

Bin froh das mich meine Dauerkarte für diese Saison nur 14 Euro gekostet hat, denn es ist leicht möglich das ich mal für einige Heimspiele aussetze !!!!

Metz so ziemlich der schlechteste Innenverteidiger den die Welt je gesehen hat und der Kraft stellt ihn 2. Halbzeit wieder dort hin.

Das 2:0 geht klar auf seine Kappe und fast hätte er noch 2 Tore verschuldet.

Unglaublich aber so lange dieser PMR nicht geht wird sich nichts aber rein gar nichts ändern !! :aaarrrggghhh:

Vl. wärs für den Verein gar nicht so schlecht wenn man den Gang in die 2. Liga antritt, vorbereiten sollten sich die meisten schon mal drauf, denn so haben wir denk ich keine Chance ! ( war da Anfang der Saison noch anderer Meinung aber es sieht sehr düster aus)

Und eins noch sollte man doch noch mal versuchen einen Protest anzubringen wärs vl. sinnvoll wenn sich alle Fanclubs mal zusammensetzen und den wirklich genau planen!!

Ich weis die Mannschaft sollte eigentlich unterstützt werden da es schwere Zeiten sind aber das einzige Sinnvolle um diesen PMR los zu werden wär meiner Meinung nach nur wenn alle der GUGL fern bleibn also wirklich keiner geht und das nicht nur einmal !

Vl. mal mit Flyern in Linz zum Boykot aufrufen das groß ankündigen und die Stadionkassen mit so vielen Fans wie möglich abzuriegeln (OHNE GEWALT versteht sich hoffentlich von selbst)

Alles in Allem ein scheiß Spiel !!! :facepalm:

Bin total enttäuscht und echt sauer !

Daxbacher 2009: " ......aus dem Metz wird kein Kicker mehr ! Der kann ruhig gehen ....!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist es sowas von wurtscht, solange diese deppen nicht begreifen, dass man kämpfen und laufen muss, wird sich nichts ändern und wenn dann auch noch leute schreien, dass "zickler fian arsch is" hört sichs bei mir auf, was soll der arme depp da vorne machen, wenn unsere spieler sich bis aufs kreuz an******? da war kein kämpfen und kein aufbäumen - einfach nur zum kotzen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn dann auch noch leute schreien, dass "zickler fian arsch is" hört sichs bei mir auf, was soll der arme depp da vorne machen

:facepalm:

Er ist aber auch nicht anspielbar da er bei 90% der Zuspiele auf ihn im Abseits steht!

Aber das er alleine da vorne verloren ist, ist schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir ist es sowas von wurtscht, solange diese deppen nicht begreifen, dass man kämpfen und laufen muss, wird sich nichts ändern und wenn dann auch noch leute schreien, dass "zickler fian arsch is" hört sichs bei mir auf, was soll der arme depp da vorne machen, wenn unsere spieler sich bis aufs kreuz an******? da war kein kämpfen und kein aufbäumen - einfach nur zum kotzen.

:facepalm:

stimmt.

wenn zumindest gekämpft worden wäre....aber da wird wieder METER vor dem mitspieler weggestanden, dass es ein waahnsinn ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist es sowas von wurtscht, solange diese deppen nicht begreifen, dass man kämpfen und laufen muss, wird sich nichts ändern und wenn dann auch noch leute schreien, dass "zickler fian arsch is" hört sichs bei mir auf, was soll der arme depp da vorne machen, wenn unsere spieler sich bis aufs kreuz an******? da war kein kämpfen und kein aufbäumen - einfach nur zum kotzen.

:facepalm:

Die Laufwege ohne Ball sind die wichtigsten!

Der Zickler kann wirklich am allerwenigsten dafür. Auch ein Geir Frigard, Wallner oder Prager wären arme Schweine. Kraft zerreißt sich über Stevens die Go..., seine Offensivabteilung ist aber um NICHTS besser eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieder mal eine vorstellung der extraklasse, bin begeistert. wirklich. völlig desolate, verunsicherte abwehr, ideenloses mittelfeld und harmloser sturm - wenn die grazer nach dem 4:0 noch "ernsthaft" weitergespielt hätten, hätt ma eh noch 2-3 tore mind. bekommen :facepalm:

aber das gleicht sich zum glück ja alles wieder aus, weil ma so einen geilen fanblock haben: altersdurchschnitt von 14, zeitweise 20 leute die vielleicht mitmachen. da peda kommt mir großteils vor wie ein kindergartenonkel der seine schützlinge zum spielen animieren will :facepalm:

geil is natürlich auch, wenn irgendwelche 12-jährigen stolz doppelhalter hochhalten (und schon größte mühe haben, diese überhaupt in die luft zu stemmen) wo sturm diffamiert wird :facepalm:

aber im prinzip ist es eh scheiss egal ob wir gewinnen oder verlieren, wenn ma die saison nicht absteigen, dann steig ma eben nächste oder übernächste ab, wenn alle sponsoren abgesprungen sind dank unserem präsidenten. und selbst wenn irgendwer der spieler mal doch positiv auffallen sollte, kann man sich nicht drüber freuen: spätestens in einem jahr ist er ja doch wieder weg

solang da reichel präsident ist, wirds immer so weiter gehen. wieso wollen überhaupt manche noch diesen verein supporten, normal müsst ma ununterbrochen reichel raus schreien, bis der weg is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Einfach eine katastrophale Leistung heute von Minute 1 bis 90. Da hatt wirrklich nichts, rein gar nichts gepasst. Metz spielt einen scheiß, dass gibts ja nicht. Besser er spielt gar nicht mehr, den dann kan er wenigstens kein Eigentor schießen. Bubenik (wie immer) unter aller Sau. Aufhauser heute auch grottenschlecht. 4 von 6 Pässen waren mindestens Fehlpässe. Man hat nicht gekämpft, keiner hat sich bewegt und angeboten, so kann man keine Tore schießen.

Einziger Lichtblick(wenn es einen gibt) ist Duro. Hatte kaum Fehlpässe, war fast immer anspielbar, und er war der einzige, bei dem Ich das Gefühl hatte, er könnte mal einen Gegenspieler überspielen. Winkler war in der Defensivarbeit auch ganz okay, aber beim herausspielen ein absoluter Pfosten. Majabvi wie immer solide, der einzige der Rackert und Läuft, auch wenn ihm heute nichts gelungen ist. Wahnsinn wenns so weitergeht kann man echt für die 2. Liga planen. Wenn jetzt nicht mindestens 4 Punkte gegen M'burg geholt werden, dann gute Nacht und Licht aus.

Die Wechsel von Kraft muss auch mal jemand verstehen? Ich hätte Metz schon in der Halbzeit herausgenommen. Aber egal, Offensiv haben wir sowieso niemanden auf der Bank, der irgendwie etwas Schwung reinbringen könnte, und schon gar nicht bei 0:2 oder 0:3.

Also Kraft soll sich auch schön langsam hinterfragen, immerhin hat er (und PMR) den Kader zusammengestellt und hatte die ganze Vorbereitung Zeit die Mannschaft zu formen. Nach 8 Runden müsste man zumindest gewisse Ansätze erkennen. Oder trainieren die nur den Ball hinten in der 4er-Kettte hin und herzuschieben? Aber ein Trainerwechsel hilft uns in dieser Situation auch sicher nicht weiter, deshalb bin ich dafür, dass Kraft zumindest noch bis zu Winterpause bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PS: hab am WE die Juniors gegen Leoben gesehn die ham spielerisch echt überzeugt vl. sollte man mal die Teams tauschen kann ja nicht mehr schlechter werden!

Unsere jungen sind wenigstens noch motiviert und kämpfen !

Die Juniors haben auch einen Trainer der offensichtlich etwas weiterbringt...

Wenn die selbe Truppe Kraft trainiert sind die in 2-3 Monaten alle kaputt...

Zur Ersten Mannschaft:

Ich frage mich wirklich was die im Training machen, so schlecht wie heute das geht normal nicht...

Da stimmt gar nichts mehr,

Kein Zweikampf gewonnen, keine Laufbereitschaft, Spiel ohne Ball - was ist das?,

Eine Aufstellung die niemand versteht außer Kraft...

Und in Halbzeit 2 als Höhepunkt Metz in die IV!!!

Heute in 90 Minuten keine echte Chance!!!

Und das liegt nicht an Zickler, der hat nicht einen brauchbaren Ball bekommen!!!

PMR und KRAFT das ist einfach zu viel!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.