LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich find die aufstellung durchaus in ordnung. einzig krammer würd ich rausnehmen, aber wird schon seinen grund haben warum er immer wieder ran darf. die ersatzbank liest sich bei uns eigentlich gar nicht schlecht, mit kaufmann, mayrleb, metz, kragl, kogler hat man jedenfalls leute die genug klasse haben um offensiv noch einmal etwas zu bewirken. dazu piermayr der ebenfalls schon gezeigt hat was er kann und mit barry einen vielversprechenden mann, da freu ich mich schon wenn wir den einmal in der kampfmannschaft sehen.

sollten kienast und szabics ausfallen wäre das sicher kein nachteil für uns. ich bin eigentlich, trotz dem schlechten cupspiel, positiv gestimmt was die morgige partie angeht.

deswegen mein tipp: 2:1 sieg

tore: zickler, kaufmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Da fehlt mir leider der 2. STÜRMER , Herr Kraft !

ein offensiver duro hat sicher mehr sinn, als ein zweiter stürmer der mit zickler nur auf bälle wartet.

aufstellung gefällt mir ganz gut, auch wenn ich metz oder kaufmann für krammer spielen ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ein offensiver duro hat sicher mehr sinn, als ein zweiter stürmer der mit zickler nur auf bälle wartet.

aufstellung gefällt mir ganz gut, auch wenn ich metz oder kaufmann für krammer spielen ließe.

Eine Spitze zuhause ist einfach zu wenig ... lieber Zickler+Kragl/Mayrleb - dahinter Duro ... Kragl oder Mayrleb sollte bei dem Erfolgserlebnis, von dem ich zu 100% überzeugt bin, dabei sein. Morgen gewinnen wir gegen Sturm :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eine Spitze zuhause ist einfach zu wenig ... lieber Zickler+Kragl/Mayrleb - dahinter Duro ... Kragl oder Mayrleb sollte bei dem Erfolgserlebnis, von dem ich zu 100% überzeugt bin, dabei sein. Morgen gewinnen wir gegen Sturm :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

das sehe ich nicht so. wieso sollte man eine funktionierende defensive (mit den 2 defensiven mittelfeldspielern) auseinanderreißen? und für den platz von duro müsste wohl einer der beiden "6er" weichen. deswegen find ichs gut so. duro hat, wenn auch nur gegen sollenau, bewiesen dass er torgefährlich ist und er macht als verbindung zwischen zickler und mittelfeld sicher sinn.

sollte duro nicht beginnen sollte kogler seinen platz einnehmen.

bis vor dem rapid spiel war ich auch der meinung dass es mehr sinn macht wenn man nur mit einem "6er" spielt, dafür mit zwei stürmern, aber majabvi und aufhauser machen ihre sache jetzt besser, aufhauser drängt brav nach vorne und die verteidigung hat sich stabilisiert. deswegen: so lassen wie es ist und morgen 3 punkte holen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

das sehe ich nicht so. wieso sollte man eine funktionierende defensive (mit den 2 defensiven mittelfeldspielern) auseinanderreißen? und für den platz von duro müsste wohl einer der beiden "6er" weichen. deswegen find ichs gut so. duro hat, wenn auch nur gegen sollenau, bewiesen dass er torgefährlich ist und er macht als verbindung zwischen zickler und mittelfeld sicher sinn.

sollte duro nicht beginnen sollte kogler seinen platz einnehmen.

bis vor dem rapid spiel war ich auch der meinung dass es mehr sinn macht wenn man nur mit einem "6er" spielt, dafür mit zwei stürmern, aber majabvi und aufhauser machen ihre sache jetzt besser, aufhauser drängt brav nach vorne und die verteidigung hat sich stabilisiert. deswegen: so lassen wie es ist und morgen 3 punkte holen. :support:

Wir werden wohl mit einem 4411 spielen ... trotzdem wäre ein 442 mit Raute auch eine Möglichkeit.

Dafür würde ich wohl Majabvi vorerst auf die Bank sitzen.

---------------------Mandl-------------------------

Bubenik-Winkler-Chinchilla-Schellander

------------------Aufhauser----------------------

Krammer-----------------------------Sulimani

---------------------Duro--------------------------

------------Kragl----------Zickler---------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war in sollenau dabei und muss dir sagen dass der leo sich nicht unbedingt für eine startelf empfohlen hatte........ tut mir leid aber da hat der krammer einfach besser gespielt....

Wir nehmen ihn gerne zurück ;)

Aber solang Foda bzw Kreuzer am Werk sind, wirds nix werden draus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden wohl mit einem 4411 spielen ... trotzdem wäre ein 442 mit Raute auch eine Möglichkeit.

Dafür würde ich wohl Majabvi vorerst auf die Bank sitzen.

---------------------Mandl-------------------------

Bubenik-Winkler-Chinchilla-Schellander

------------------Aufhauser----------------------

Krammer-----------------------------Sulimani

---------------------Duro--------------------------

------------Kragl----------Zickler---------------

Diese aufstellung wäre definitiv die BESTE :super:

(zur Diskussion bloß die Position von Winkler-----> Piermi)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung schaut ja gut aus, aber wir sind noch viel zuwenig gefestigt um derart offensiv augerichtet gegen eine mannschaft wie sturm erfolgreich zu sein,

auf die gefahr hin, dass das morgen kein spielerischer leckerbissen wird, morgen zählt einzig und allein das ergebnis,

noch 3 punkte und wir sind wieder halbwegs im gschäft - dann kommt das selbstvertrauen eh von alleine wieder zurück und damit steigt dann die spielkultur automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden wohl mit einem 4411 spielen ... trotzdem wäre ein 442 mit Raute auch eine Möglichkeit.

Dafür würde ich wohl Majabvi vorerst auf die Bank sitzen.

---------------------Mandl-------------------------

Bubenik-Winkler-Chinchilla-Schellander

------------------Aufhauser----------------------

Krammer-----------------------------Sulimani

---------------------Duro--------------------------

------------Kragl----------Zickler---------------

Habe alle letzten Spiele live gesehen, immer einer unserer Besten war Majabi!!!

Den Luxus ihn nicht einzusetzen können/sollten wir uns nicht leisten...

Bin Froh, dass er noch in Linz kickt!!!

Hoffentlich noch lange!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war in sollenau dabei und muss dir sagen dass der leo sich nicht unbedingt für eine startelf empfohlen hatte........ tut mir leid aber da hat der krammer einfach besser gespielt....

kann sein, trotzdem finde ich kraft soll ihm mal eine chance geben und ihn in der liga mal von beginn an bringen bzw zur halbzeit.

bis jetzt ist er immer erst ca ab der 80 min eingewechselt worden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Habe alle letzten Spiele live gesehen, immer einer unserer Besten war Majabi!!!

Den Luxus ihn nicht einzusetzen können/sollten wir uns nicht leisten...

Bin Froh, dass er noch in Linz kickt!!!

Hoffentlich noch lange!!!

Bin auch froh über Majabvi, aber Aufhauser ist bei hohen Bällen und Standards wesentlich besser und zudem noch sehr torgefährlich. Majabvi hat mir am meisten gefallen, als man ihn auf Acimovic angesetzt hat ... er kann einen wichtigen

Spieler ausschalten, ohne am Rand des Ausschlusses zu stehen. Für das Verteilen der Bälle würde ich halt gerne jetzt Duro sehen, der vielleicht auch mehr Bälle nach vorne als nach hinten spielt. Majabvi kann auch als Wechselspieler sehr wichtig sein - gerade gegen Ende eines Spieles, wenn es knapp wird. Eigentlich fehlt mir einer in meiner Aufstellung, der mir als Spieler auch sehr gut gefällt: Metz. Ihn und Majabvi sollte man verlängern. Glaube aber kaum, dass dies bei PMR derzeit ein Thema ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin auch froh über Majabvi, aber Aufhauser ist bei hohen Bällen und Standards wesentlich besser und zudem noch sehr torgefährlich. Majabvi hat mir am meisten gefallen, als man ihn auf Acimovic angesetzt hat ... er kann einen wichtigen

Spieler ausschalten, ohne am Rand des Ausschlusses zu stehen. Für das Verteilen der Bälle würde ich halt gerne jetzt Duro sehen, der vielleicht auch mehr Bälle nach vorne als nach hinten spielt. Majabvi kann auch als Wechselspieler sehr wichtig sein - gerade gegen Ende eines Spieles, wenn es knapp wird. Eigentlich fehlt mir einer in meiner Aufstellung, der mir als Spieler auch sehr gut gefällt: Metz. Ihn und Majabvi sollte man verlängern. Glaube aber kaum, dass dies bei PMR derzeit ein Thema ist !

metz statt krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich fehlt mir einer in meiner Aufstellung, der mir als Spieler auch sehr gut gefällt: Metz. Ihn und Majabvi sollte man verlängern. Glaube aber kaum, dass dies bei PMR derzeit ein Thema ist !

Denke sowieso dass uns Kraft wieder mit einer anderen Aufstellungs-Variante "überrascht"

Und bezüglich Verlängerungen, bin ebenso pessimistisch, was das betrifft...

PMR war ja am Samstag schon einmal bei den Juniors....

Ein Signal für die Zukunft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.