LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

was gestern augenscheinlich war: ich habe bei keinem einzigen der 14 spieler, die gestern gespielt haben das gefühl, dass er wirklich ALLES, 100 % für den LASK gibt - jeder läuft halt so nebenbei mit, spielt hin und wieder einen pass, am liebsten nach hinten und wartet dann wieder ab. ich mein, das gibts doch nicht, dass da nicht irgendwem mal der kragen platzt bei so einem spiel wie gestern - nicht mal ein frustfoul - einfach gar nix. keinerlei gegenwehr. eine lethargie is da drin, des is faszinierend.

wenn ich da an den roman zurückdenke - jedes spiel gelaufen bis zum speiben, gemeckert, dann teilweise halt auch blöde fouls dabei wenns nicht recht gelaufen ist - aber der hat sich wenigstens zerrissen - und das seh ich momentan bei keinem einzigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was gestern augenscheinlich war: ich habe bei keinem einzigen der 14 spieler, die gestern gespielt haben das gefühl, dass er wirklich ALLES, 100 % für den LASK gibt - jeder läuft halt so nebenbei mit, spielt hin und wieder einen pass, am liebsten nach hinten und wartet dann wieder ab. ich mein, das gibts doch nicht, dass da nicht irgendwem mal der kragen platzt bei so einem spiel wie gestern - nicht mal ein frustfoul - einfach gar nix. keinerlei gegenwehr. eine lethargie is da drin, des is faszinierend.

wenn ich da an den roman zurückdenke - jedes spiel gelaufen bis zum speiben, gemeckert, dann teilweise halt auch blöde fouls dabei wenns nicht recht gelaufen ist - aber der hat sich wenigstens zerrissen - und das seh ich momentan bei keinem einzigen!

sehe ich genauso.

möglicher grund ?

PMR will keine Verträge mehr verlängern ?? (weil er mit den juniors plant.....achtung vermutung !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das meiste wurde ja schon gesagt, dennoch gibts auch meinen senf zum spiel:

-metz war in der ersten halbzeit noch ganz passabel, danach wurde er zum IV degradiert und bot dort so ziemlich die schlechteste leistung die ich jemals von einem (nicht)innenverteidiger gesehen habe.

-neben metz war für mich majabvi der schlechteste mann am platz, keine ahnung was mit ihm gestern los war, so von der rolle hab ich ihn im schwarz weissen dress noch nie gesehen.

-der plan mit duro als bindestück zwischen zickler und mittelfeld ging ebenfalls nicht auf, im mittelfeld klaffte immer eine riesenlücker, da ist einfach zu wenig bewegung im spiel.

-durch spieler wie bubenik macht man sich das leben unnötig schwer, wahnsinn wie viele ballverluste er gestern fabriziert hat. da ists wirklich schade wenn ein spieler einmal den ball gut erarbeitet und der ball dann aber postwendend zurückkommt. :aaarrrggghhh:

-kogler für chinchilla und dafür metz in die IV kann ich als fähiger trainer einfach nicht machen. bei dem spielstand gehört die doppel 6 aufgelöst, aufhauser in die verteidigung und kogler vorne rein, ausserdem hätte ich zu diesem zeitpunkt majabvi aus dem spiel genommen, bei dem wars gestern wie bei bubenik, fehlpässe en masse.

-duro war neben kaufmann der einzige der wenigstens einsatz gezeigt hat. bei duro ists wohl auch nur eine frage der zeit bis er sich "aklimatisiert" und sich die beim LASK üblichen verhaltensmuster (so wenig wie möglich laufen und den ball so schnell wie möglich zum gegner spielen) aneignet

-mandl sieht zwar beim 3. gegentreffer alles andere als gut aus, ich glaub trotzdem dass der ball extrem schwer zu halten ist. ansonsten kann man ihm wieder nichts vorwerfen, er bringt woche für woche seine leistung, da sollten sich mal ein paar andere ein beispiel nehmen.

-die stimmung auf den rängen passt sich dem spiel am rasen an, peinlich peinlich. positiv für mich ist jedoch dass wenigstens die anti reichel rufe nicht zu überhören waren und bereits vor dem 0:1 angestimmt wurden.

-wir steigen diese saison 100%ig ab, ausser es passiert noch was in der führungsetage

was mir wie immer zu sagen bleibt:

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.....REICHEL RAUS!!!!!!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das meiste wurde ja schon gesagt, dennoch gibts auch meinen senf zum spiel:

-metz war in der ersten halbzeit noch ganz passabel, danach wurde er zum IV degradiert und bot dort so ziemlich die schlechteste leistung die ich jemals von einem (nicht)innenverteidiger gesehen habe.

Metz war bereits in Hälfte 1 eine Fehlbesetzung...

Er war als RM aufgestellt, war aber nie an der Außenbahn zu finden sondern irrte immer im Zentrum umher....

Gerade wenn ich vorne einen Zickler habe muss ich über die Außenbahnen nach vorne spielen....

Die Variante in Halbzeit 2 Chinchilla raus, Metz in die IV war für niemandem im Stadion (sag ich mal) nachvollziehbar...

Wobei er jede Woche auf einer anderen Position spielen muss, was keinem Spieler hilft seine Form zu finden...

Nur Metz allein ist nicht schuld an der gestrigen Vorstellung,

Leider ist es so dass seit Saisonbeginn keine Leistungssteigerung im Spielerischen Bereich zu sehen ist!!!

Ich rede nicht von diversen Verteidigungs-Schlachten sondern vom Spielaufbau....

Was wird da nur trainiert???

Und was sieht, denkt, und tut endlich dieser Kraft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ganzen verschwörungstheorien hin oder her, ... jetzt sind wir wieder an dem punkt, an dem wir uns vor dem rapid spiel befunden haben.

in erster linie liegt es an der mannschaft, denn der ganze sauhaufen müsste mal farbe bekennen, denn es reicht bei weitem nicht, die wuchtl hin und her zu schieben. dann muss man über kraft sprechen, vermute mal, dass es bald vorbei ist mit kraft, aber warten wir mal ab.

wenns so weitergeht, wird es wohl knapp, aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass auch mannschaften wie wacker oder ried wieder nach hinten rutschen werden,... das spiel am samstag gegen mattersburg sehe ich wohl schon als kleine vorentscheidung im abstiegskampf, daher ist ein punkt pflicht.

es ist nicht fair, einen einzelnen spieler herauszunehmen, aber metz gehört sofort gekündigt, denn kicken wird er niemals lernen, auch wenn man bedenken muss, dass er jedes spiel wo anders spielt, er hat einfach nicht das zeug dazu. :facepalm:

bzgl. sulimani u chinchilla? sind das gröbere verletzungen oder können sie am samstag wieder spielen, wäre überlebenswichtig, denn gerade in der IV brauchen wir pablo, sonst schießt sogar der hinige mörz a tor. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

>>>> Matthias Hamann ist gegenüber Kraft ein "TRAINERGOTT" - der Tiroler ist nur Reichel hörig!

>>>> was waren das für Spiele! was bleibt sind leider nur Erinnerungen!

>>>> was der Kraft für Spieler wieder eingekauft hat - der ganz normale Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

es ist nicht fair, einen einzelnen spieler herauszunehmen, aber metz gehört sofort gekündigt, denn kicken wird er niemals lernen, auch wenn man bedenken muss, dass er jedes spiel wo anders spielt, er hat einfach nicht das zeug dazu. :facepalm:

So ein Blödsinn, da zähl ich dir vorher 3-5 Spieler auf, die für die Profi-Mannschaft bislang weniger geleistet haben als Metz. Fragt sich eigentlich jemand, warum Metz dauernd in die Mitte gezogen ist und das RM verwaist ist? Weil er ständig die ganzen Böcke von Aufhauser und Majabvi mit ausbessern musste und er keinen sinnvollen Ball bekam und trotz 3er ZM eine Riesenlücke klaffte, da bist du als Flügelspieler auch eine arme Sau, das Zusammenspiel mit Bubenik funktioniert nach 2 Jahren noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/429+M5e44c629f0b.html

JA UND ????????????????

soll das etwa eine ENTSCHULDIGUNG sein ???!!!!!!!

jaja, die spieler müssen sich hinterfragen. schon richtig. aber kraft sollte mal damit anfangen sich selbst zu hinterfragen. es würde reichen, sich einfach mal eine dvd von einem lask-spiel unter hamann reinzuziehen. und dann einfach mal schauen, wie das so funktioniert - dieses nach vorne-spielen, was kraft nur vom hören-sagen zu kennen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja, die spieler müssen sich hinterfragen. schon richtig. aber kraft sollte mal damit anfangen sich selbst zu hinterfragen. es würde reichen, sich einfach mal eine dvd von einem lask-spiel unter hamann reinzuziehen. und dann einfach mal schauen, wie das so funktioniert - dieses nach vorne-spielen, was kraft nur vom hören-sagen zu kennen scheint.

:super:

so schauts aus !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es ist nicht fair, einen einzelnen spieler herauszunehmen, aber metz gehört sofort gekündigt, denn kicken wird er niemals lernen, auch wenn man bedenken muss, dass er jedes spiel wo anders spielt, er hat einfach nicht das zeug dazu. :facepalm:

so ein schwachsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.