Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Postinho

ganz ehrlich: der bukva wär für mich eine topverstärkung, hat heuer in zehn spielen drei tore gemacht und konnte auch einige assists verbuchen. entscheidend ist jedoch, ob man ihn als stürmer holt, denn mittelfeldspieler haben wir genug. groß wäre er ja allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ganz ehrlich: der bukva wär für mich eine topverstärkung, hat heuer in zehn spielen drei tore gemacht und konnte auch einige assists verbuchen. entscheidend ist jedoch, ob man ihn als stürmer holt, denn mittelfeldspieler haben wir genug. groß wäre er ja allemal.

bukva+tenesor wäre sicher ein Ansatz, der funktionieren könnte (?)

Wobei ich den tenesor ariane noch nie gesehen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man soll den tag nicht vor dem abend loben ;)

UPDATE – 16:30 Uhr: Laut Bukva-Berater Heinz Gruler zeichnet es sich ab, dass der leihweise Transfer von Haris Bukva zum LASK scheitert. Sichere Aussagen seien aber im Moment schwer, da es im Fußball schnell gehe, so Gruler. (LL)

Sturm12.at

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt muss ich noch eins zu hassler sagen:

ich bin zwar kein fan von ihm, es wäre mir sogar so ziehmlich jeder österreichische stümer lieber als er, aber man sollte ihm zumindest eine chance geben. (falls der transfer überhaupt was wird)!

denn man muss sagen von ihm erwartet sich keiner was also kann er uns nur positiv überraschen. und ich finde jeder hat eine chance verdient.

villeicht wirds ja mit viel glück so wie bei wallner. und wenn er nur halb so einschlagen würde wäre das schon ein erfolg! (wobei das eher unwahrscheinlich ist weil bei wallner die mannschaft mehr potiental hatte und wir nicht im abstiegskampf waren.)

ich hoffe das klingt jetzt nicht zu optimistisch denn das bin ich nicht. ich wollte halt nur sagen das falls es was wird mit dem transfer er sich zumindest eine chance verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das selbe wie wennst an schrottreifen gebrauchtwagen in da auffahrt stehen hast den keiner will ;) er wird weiterhin deine auffahrt verstelln!

Der is guat :super:

Glaube nicht, dass sich in der Sache Oberndorfer Anteile heute noch was bewegt. Das würde keinen Sinn machen. Es sei dem, dass da schon was unterschrieben ist und die neuen Spieler nicht mehr von Reichel verpflichtet wurden, beziehungsweise bezahlt werden!? Das würde bedeuten, dass eine eventuelle Übernahmegruppe hier schon mitentschieden hätte :ratlos:

Sollte der Klassenerhalt sportlich gelingen, dann sind wir noch lange nicht gerettet. Die Unterlagen für die Lizenz müssen, wenn ich mich nicht irre, bis 15 Februar eingereicht werden. Die müssen gleich zu 99% passen. Sonst ist der Zug abgefahren. Ohne neue Helfer, wird der MGH die Lizenz nicht schaffen. Da bin ich mir eigentlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

16:24 Uhr: Der LASK bemüht sich nach wie vor um die beiden Sturm-Spieler Dominic Hassler und Haris Bukva. "Die Gespräche liegen in den Endzügen", erklärt das Mitglied der LASK-Geschäftsleitung, Niklas Belihart, gegenüber LAOLA1. Dabei geht es sowohl um die Einigung zwischen den Klubs - hinsichtlich Bukva soll es zu einer Leihe kommen - sowie zwischen dem LASK und den Spielern. "Es ist in beiden Fällen noch nichts fix, es müssen noch letzte Formalitäten geklärt werden", verrät Belihart weiter. Definitiv kein Thema mehr ist Guillaume Nkendo, auch Sulejman Krpic "eher nicht mehr". Der Fokus liegt am letzten Tag klar auf die beiden Sturm-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.