LASK11 Banklwärmer Geschrieben 28. Januar 2011 Daniel Sobkova verlässt den LASKMittelfeldspieler Sobkova wird den LASK in Richtung Grödig verlassen Der antrittsschnelle Mittelfeldspieler Daniel Sobkova plant den Abschied vom Tabellen-Schlusslicht der Bundesliga LASK und hat bereits einen Verein in Aussicht. Der 25-Jährige steht unmittelbar davor, seine Unterschrift unter einen Vertrag für eineinhalb Jahre beim Erstligisten SV Grödig zu setzen. Dies bestätigte Berater Max Hagmayr gegenüber LAOLA1. Sobkova kam in dieser Saison bisher zwölf Mal bei den Linzern zum Einsatz, wurde jedoch fünf Mal ein- und sechs Mal ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 Habe es auch gerade gefunden. War nicht Sobkova immer der, der sagte, dass er ein LASK'ler ist? Jetzt glaube ich es auch, dass die Stimmung miesest sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 FUCK FUCK FUCK !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2011 finde ich nicht gut - hat mir bei seinen Einsätzen immer gut gefallen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Januar 2011 Na das wird ja immer besser........ :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2011 Um Sobkova ist sehr sehr schade - wahrscheinlich hätte er aber keinen Platz im Mittelfeld gehabt. Danke für deinen Einsatz bneim LASK und viel Glück bei Grödig - will denn da jetzt jeder hin? Chinchilla könnts auch noch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Januar 2011 wär ewig schade um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2011 Man braucht sich eh nimmer wundern, dass jede Transferperiode der selbe Mist passiert. Anstatt die Mannschaft mit 2-3 wirklichen Verstärkungen zu versehen und dann eine systematisch eingespielte Elf zu formen herrscht ein Kommen und Gehen wie am Tag der offenen Tür. Als Mitarbeiter (vulgo Spieler uä.) kann man sich da gar nicht wohl fühlen und Leistung bringen, der Klassenerhalt rückt in immer größere Ferne, schlicht und ergreifend traurig, wie man einen Klub zu Grunde richtet und ich steh daneben und schau zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 Ich sehne mich zurück zu der Zeit vor einigen Jahren, wo mir der LASK wurscht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Daniel Sobkova verlässt LASK Linz! Presseinformation von Grödig gerade herein bekommen !!! KLICK i drah duach wo soll das noch hinführen bei uns bearbeitet 28. Januar 2011 von Wendelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn Sobkova geht (und ich kann es gegenwärtig absolut verstehen das er sich nach einem Verein mit Zukunftspotential umschaut) dann werden wir es aller Voraussicht nach schaffen, dass wir uns in der Transferzeit nicht verstärken, sondern schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2011 Daniel Sobkova verlässt LASK Linz! Presseinformation von Grödig gerade herein bekommen !!! KLICK i drah duach wo soll das noch hinführen bei uns wird ja echt immer beschissener des ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ewig schade um ihn! Sobkova war einer bei dem man zumindest immer den Anschein hatte dass er das bestmögliche für unseren LASK möchte! Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass PMR alles was nur ein wenig Geld bringt verkauft damit er die Kohle für die Oberndorfer Anteile zusammenkriegt. bearbeitet 28. Januar 2011 von michi1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 28. Januar 2011 Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass PMR alles was nur ein wenig Geld bringt verkauft damit er die Kohle für die Oberndorfer Anteile zusammenkriegt. Da könnte durchaus was dran sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn Sobkova geht (und ich kann es gegenwärtig absolut verstehen das er sich nach einem Verein mit Zukunftspotential umschaut) dann werden wir es aller Voraussicht nach schaffen, dass wir uns in der Transferzeit nicht verstärken, sondern schwächen. Schaut so aus wird ja echt immer beschissener des ganze! Sobkova haben wohl die Meisten (ich auch) anfangs ein wenig unterschätzt. Aber der Bursche hat durchaus seine Qualitäten. Glaub zwar nicht, dass Grödig eine Ablöse bezahlen wird und wenn, dann wüsste man sowieso nicht wo sie hinverschwndet Ist schon sehr bezeichnend für den MGH, dass ausgerechnet der Spieler, der auch ein Herz für den LASK hat, abgegeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts