FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gibts im ganzen Univerum der freien Fernsehkanäle keinen der das spiel heute überträgt?

puls4 + http://rantv.puls4.com/rantv/82-1087-31102-.html

Die Aufstellung ergibt sich praktisch von selbst heute:

Hedl

Dober - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hinum - Kulo

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

fyp

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja da drazan is relativ schnell und kann (oft zumindest) relativ präzise flanken bringen was dem nutsch vll helfen würd.

spielpraxis fehlt ihm halt.

wie schaut das restliche mittelfeld in da krone aus? SHFG zentral und rechts da veli?

und mir is ein katzer auf links und kayhan auf rechts lieber als ein dober.

Also ich kann mit Drazan genau nix anfangen. Das er schnell ist, soll so sein, nur aufgrund von Technik=0 kommt er mit Ball an keinem Gegner vorbei. Von seiner Art bzw. Körpersprache ganz zu schweigen.

Und zu den Flanken. Drazan haut von jeder Position den Ball in die Mitte. Bei der so natürlich hohen Anzahl an Flanken sind zwansweise auch welche dabei, die gefährlich werden können. Der große Teil ist aber für die Fisch.

Wie gesagt, Drazan hat für mich leider bei weitem nicht das nötige Niveau und ich behaupte, dass er in der AUT BL nur in Mattersburg und vielleicht beim LASK ein Leiberl hätt.

Katzer ist halt vor allem wegen Hulk in dieser Partie haarig. Wenn man überlegt, wie er sich, aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit gegen Hapoel getan hat... Und Hulk ist sicher nochmal ein anderes Kaliber.

Rest vom MF Kavlak rechts und Hofmann in der Mitte, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Also ich kann mit Drazan genau nix anfangen. Das er schnell ist, soll so sein, nur aufgrund von Technik=0 kommt er mit Ball an keinem Gegner vorbei. Von seiner Art bzw. Körpersprache ganz zu schweigen.

Und zu den Flanken. Drazan haut von jeder Position den Ball in die Mitte. Bei der so natürlich hohen Anzahl an Flanken sind zwansweise auch welche dabei, die gefährlich werden können. Der große Teil ist aber für die Fisch.

Wie gesagt, Drazan hat für mich leider bei weitem nicht das nötige Niveau und ich behaupte, dass er in der AUT BL nur in Mattersburg und vielleicht beim LASK ein Leiberl hätt.

eine gute Aktion von ihm, sowie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=084OkXeWGns

reicht mir schon von ihm - dafür derf er 10 Flanken verhauen! :super:

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

naja da drazan is relativ schnell und kann (oft zumindest) relativ präzise flanken bringen was dem nutsch vll helfen würd.

spielpraxis fehlt ihm halt.

Beides aber auch nur sehr sehr relativ.

Mit Drazan gehts relativ ordentlich in die Hose.

relativ halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine gute Aktion von ihm, sowie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=084OkXeWGns

reicht mir schon von ihm - dafür derf er 10 Flanken verhauen! :super:

Und die Flanke zum 16-Sekunden-Tor von Jela hat er auch geschlagen, ich weiß.

Zwei zugegeben sehr gute Aktionen, in über einem Jahr. in 95% der Matches, wo er dabei war Sachen gemacht, wo ich auf der Tribüne komplett auszuck. Von seinen Fouls hin und wieder ganz zu schweigen.

Leider zu wenig!

Als er jetzt nicht im Kader war, hab ich ihm keine Träne nachgeweint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mal auf Rapid getippt, 15€ kann mir e wurscht sein wennma verliern :laugh:

Ich hoffe, du hast dich verschrieben und Porto gemeint, wie es die Formulierung vermuten lässt. Ansonsten könntest du natürlich viel Geld machen. Eine quote von 11.0 (bwin) für eine 3-Weg-Wette sieht man nicht alle Tage. :eek: So viel gab es wohl das letzte Mal in der Championsleague für einen Rapidsieg. Zweistellig ist schon heftig.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Drazan UND Katzer auf links wäre ja unübertreffbar.

:allaaah:

Und rechts Dober und... vorne niemand, weil Hofmann im 4er-Mittelfeld ja bekanntlich in die Mitte geht.

Mit der Aufstellung könnten wir gar nicht verlieren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

falls sich jemand Hoffnung gemacht hat, dass Porto die EL unter Umständen nicht so ernst nimmt und mit italienischer Gleichgültigkeit aufspielt

Defizite ortet der 25-Jährige noch am ehesten in der Innenverteidigung und beim rechten Außenverteidiger Sapunaro. "Aber das sind nur unter Anführungszeichen Schwachpunkte, überall sonst sind sie absolut topbesetzt. Und sie werden mit der Einser-Garnitur spielen, denn sie wollen unbedingt die Europa League gewinnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah:

Und rechts Dober und... vorne niemand, weil Hofmann im 4er-Mittelfeld ja bekanntlich in die Mitte geht.

Mit der Aufstellung könnten wir gar nicht verlieren :allaaah:

Stimme ich zu, höchstens untergehen :betrunken::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

falls sich jemand Hoffnung gemacht hat, dass Porto die EL unter Umständen nicht so ernst nimmt und mit italienischer Gleichgültigkeit aufspielt

Ja wobei, was sollens öffentlich sonst auch sagen? Aber ist schon richtig, "italienisch" werdens es auch ned angehen.

Unterschätzen werdens uns schon, nur sind sie halt qualitativ sehr stark besetzt, dass das vielleicht gar ned ins Gwicht fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten