FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

es wundert mich das es noch keinen thread zu diesem spiel gibt. es ist zwar derby dazwischen, trotzdem ist bald unser ersten EL gruppenspiel.

mmn wird es sehr schwer dort werden zu punkten. unmöglich ist es aber trotzdem nicht. mit einem punkt wäre ich hoch zufrieden, aber man muss mal den spielverlauf abwarten.

alles zum auswärtsspiel in porto hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Mit einem Unentschieden wär ich auch hochzufrieden ( hab ich auch schon voriges Jahr auf dem Weg zum Stadion beim ersten Spiel gesagt, hehe).

Mit einer Leistung bzw. Spielverlauf wie gegen AV ( Chancenauswertung!!) könnte ein Punktgewinn drin sein, andererseits wär auch eine Niederlage wohl keine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tja, vorerst dürften alle noch nur das Derby bzw. den Kampf um Euro-League Tickets im Kopf haben. Freu mich schon sehr auf diesen gegner und natürlich auch auf die auswärtsfahrt. wird aber sicherlich eine sehr harte nuss, bei der ich mit einem punkt sehr zufrieden wäre. morgen selbstvertrauen tanken und dann eine starke leistung in portugal, klingt nach einer schönen woche :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir von dem Spiel keine Punkte aber ein Team, das mitspielen wird. Auswärts braucht man gegen solche Mannschaften alles Glück der Welt und das haben wir schon gegen Villa in Anspruch genommen. Wenns ein Punkt wird ist es toll und so lange man nicht untergeht ist es auch ok. Es könnte natürlich ein Vorteil sein, dass es das erste Spiel in der Gruppenphase ist und uns deswegen Porto unterschätzt aber das ist zu viel Spekulation. Naja, schau ma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird es kaum etwas zu holen geben und dementsprecheng gering ist meine Erwartungshaltung. Porto ist mindestens eine Klasse über uns anzusiedeln, und es wird daher eine Herculesleistung von uns und ein rabenschwarzer Tag bei Porto von nöten um zumindest 1 Punkt zu entführen.

Andererseits sind wir immer wieder für eine Überraschung gut und sollten wir morgen gewinnen, wovon ich ausgehe, dann wird die Mannschaft sicher mit breiter Brust nach Portugal fahren. Sie kann nur überraschen, da sich niemand etwas erwartet. Vielleicht ist gerade das unsere Chance, der geringe Druck.

Bis zum Donnerstag wird sich die Stimmung noch 100x ändern. Einmal super optmistisch, dann wieder in Erwartung eines Debakels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird sicher nicht leicht aber auch ich glaube dass mit einer super Leistung (und dem neuen Stürmer JVoH) ein Punktegewinn drinnen ist.....

Hätte gleich 2 positive Seiten da ich noch eine Wette zu dem Match offen habe.... (Mein Tipp war Unentschieden oder Sieg!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarten mir eine klare Niederlage ungefähr in die Richtung 0:3, aber auch aus solchen Spielen kann unsere Mannschaft was lernen und mitnehmen. Falls ich unrecht haben sollte, isses mir nur recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich schätz porto noch eine nummer besser ein als AV, wird sehr schwer werden dort einen punkt zu entführen.

Wenn der spielverlauf passt, is mit einer kämpferischen leistung jedoch alles drin, sagt der optimist in mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

rechne mir nicht all zu viele Chancen aus, aber was heißt das schon, Das Spiel beginnt bei 0-0 und wir werden unsere Chancen vorfinden. Gehen wir dabei ähnlich eiskalt wie in Birmingham um, haben wir eventuell eine Chance mitzuhalten. Unter "normalen" Umständen wirds eine solide Auswärtsniederlage. Man muss mal die Konstellationen für den letzten Spieltag abwarten, aber bis Mitte Dezember ist dieses Spiel in der EL für uns sicher das leichteste, bzw. jenes mit dem allerwenigsten Druck. Keiner erwartet großartig etwas und das könnte eventuell auch befreiend wirken - schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Optimistisch: Unentschieden

Realistisch: Niederlage

Ich denk an einem wirklich guten Tag, wo aber absolut alles zusammenpasst un JVoH (gefüttert von SHFG) jedes Ding reinmacht, dass ih serviert wird, könnte eventuell ein knapper Sieg drin sein - mehr als Wunschdenken und Tagträumerei is das aber nicht. Sollten wir ein Unentschieden erreichen, wärs für mich ein absoluter Traum, Euphorie intakt, schwersten Gegner auswärts einen Punkt abgeluchst, das wär schon was. Sollte es realistischerweise dennoch eine Niederlage werden, is auch noch nix verloren.

:support: Rapid :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.