Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ghört eigentlich nicht hier rein, aber ich frag mal frech;

Hat schon mal jemand versucht über Salzburg an Karten für RB NY Heimspiele zu kommen?

Grad gesehen, dass ich wohl zu RBNY vs. Arsenal in New York wäre.

Anyone Erfahrungen?

edit: zur Erklärung: Spiel ist ausverkauft; Tickets gibts z.B. aber auf viagogo, da aber ab ~160 Euronen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ghört eigentlich nicht hier rein, aber ich frag mal frech;

Hat schon mal jemand versucht über Salzburg an Karten für RB NY Heimspiele zu kommen?

Grad gesehen, dass ich wohl zu RBNY vs. Arsenal in New York wäre.

Anyone Erfahrungen?

edit: zur Erklärung: Spiel ist ausverkauft; Tickets gibts z.B. aber auf viagogo, da aber ab ~160 Euronen.

besser du schaust dir die rangers im madison square garden an bei 160,- ;)

übrigens egal wo ich war und keine karten hatte (barca-real in barcelona, zucchero in verona, usw.) ich hab überall problemlos 30min bis 1h vorm spiel/konzert karten quasi zum regulären preis bekommen.

beim eishockeyspiel kings gegen buffalo in berlin vor 2 jahren, dass innerhalb von 2 h ausverkauft war, konnte ein freund von mir doch nicht hin und ich hab versucht seine karte ( 80,-) vor dem spiel zu u verkaufen... keine chance, nicht mal für die hälfte..

ergo, du wirst sicher eine karte kriegen, geh hin auf gut glück!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weis zufällig wer ob wenn sich das Vorverkaufsrecht bei internationalen Heimslielen der vier (ich gaub so wars diese Saison) zusätzlichen Karten auf den Sektor bezieht wo ich die Abokarte habe? D.h. kann ich zb bei eiber ost Abokarte dann vier zusätzliche Karten von der Nord kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weis zufällig wer ob wenn sich das Vorverkaufsrecht bei internationalen Heimslielen der vier (ich gaub so wars diese Saison) zusätzlichen Karten auf den Sektor bezieht wo ich die Abokarte habe? D.h. kann ich zb bei eiber ost Abokarte dann vier zusätzliche Karten von der Nord kaufen?

nein egal wo karten frei sind. . nicht sektorbezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis zufällig wer ob wenn sich das Vorverkaufsrecht bei internationalen Heimslielen der vier (ich gaub so wars diese Saison) zusätzlichen Karten auf den Sektor bezieht wo ich die Abokarte habe? D.h. kann ich zb bei eiber ost Abokarte dann vier zusätzliche Karten von der Nord kaufen?

nur ob das nächstes Jahr wieder so sein wird, mit den Vorverkaufskarten - vor allem in der Menge - weiß ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

9bf064c0b8d31569858a3e26e53d598e.jpg

Sichert euch jetzt noch bis zum 1. Juni die ABOCARD 2014/15 zum Vorkaufspreis

Eine sensationelle Saison 2013/14 mit dem Gewinn des Meistertitels, dem Cup-Erfolg und einer sensationellen Europa-League-Saison ist seit ein paar Tagen Geschichte. Die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren!

Nicht nur die Roten Bullen konnten sich in der vergangenen Saison steigern, auch der ABO-Verkauf für die neue Spielzeit ist hervorragend angelaufen. Die Tendenz zeigt stark nach oben und die Anzahl konnte schon deutlich gesteigert werden. Da wird die Freude auf die neue Saison gleich noch einmal deutlich größer.

Du hast Lust bekommen nächste Saison bei allen Bundesliga-Heimspielen in die Arena zu kommen und dich weiterhin mit gutem Fußball unterhalten zu lassen? Mit der ABOCARD 2014/15 genießt du sehr viele Vorteile. So hast du bei jedem internationalen Highlight-Spiel Vorkaufsrecht und du kommst ohne Stress an dein Ticket. Damit noch nicht genug? Du willst bereits vor der Saison alle internationalen Spiele der Roten Bullen fix einplanen und 20% Preisvorteil genießen? Dann ist die ABCOARD Premium genau richtig für dich.

Als kleines Dankeschön für deine Treue sind die ABO-Preise im Vergleich zu den Vorjahren gleich geblieben - nur die Tagesticketpreise haben sich erhöht.

Als Fanclub-Mitglied kommst du gegen Vorlage deiner Fancard im Ticketing & Service Center in den Genuss von 10% Rabatt auf deine ABOCARD.

VORTEILE DER ABOCARD

• Reservierter Sitzplatz

• Personalisierter Sitzplatz inkl. individuellem Namensschild

• Preisvorteil von 10% bei ALLEN internationalen Heimspielen

• Vorkaufsrecht bei ALLEN internationalen Heimspielen

• Freier Eintritt beim 1.internationalen Heimspiel

• Kostenlose An- & Abreise – gilt für das gesamte Bundesland Salzburg (Bus & Bahn)

• Kein Anstellen an der Tageskasse

• Jahreskarte für die Heimspiele des FC Liefering

• Abogeschenk

Alle Informationen zur ABOCARD 2014/15 und zur ABOCARD Premium findest du hier: http://www.redbulls.com/de/tickets/abo.html

Wir freuen uns auch in die neue Saison gemeinsam mit deiner Unterstützung einen neuen sportlichen Höhenflug zu starten.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/gute-freunde-sitzen-nie-alleine.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab mir heuer auch das erste mal ein Abo gesichert! Bin schon gespannt wieviele dieses Jahr verkauft werden. Was ich so lese gibt es einige die das erste mal im Besitz einer Abocard sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, ich hab wie jedes Jahr meine Abocard.

Mit guten und schlechten Änderungen:

Heuer mal wieder eine Premium!

Aber auf der Nord..... mal schaun, wies dort so wird.

KAUFTS EUCH ALLE EINE ABOCARD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.