Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also die 20 % gelten nur auf die Int. Tickets. da bin ich mir sicher.

super danke für die info, dann ist der Unterschied von premium zu normal nur, dass man sich die karten nicht abholen muss, dafür aber jedes spiel kaufen muss. und statt 10% gibt's 20% auf int. spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Coole Sache, dass die Abos nicht teurer werden. Hoffe, dass kommende Saison wieder mehr Dauerkartenbesitzer kommen, da dadurch der Grundbesuch im Stadion steigt und so die Zuschauerzahlen auch wieder steigen sollten. Wobei da sicher eine Rolle spielen wird ob RS bleibt und welche Spieler gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher

ich frag mich nur, warum er nicht schon offen ist und statt dessen der 18er. Früher war der 21er immer der dritte der oben aufgemacht wurde - dachte schon, dass vielleicht der ganze Block reserviert ist oder sonst was . . . (war beim Herbst-Innsbruck-Spiel mal so wenn ich mich recht erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bin heute beim Ticketing, werde nachfragen.

sag ihnen btw. auch gleich, dass im Online-Ticketing noch die falsche Stadion-Aufteilung drin ist (Süd noch Fantribüne, etc.). Das sollte man ändern, wenn man nicht jemanden in die Irre führen will.

Danke schon jetzt bzgl. Oberrang 21-Info!

Bin heute beim Ticketing, werde nachfragen.

sag ihnen btw. auch gleich, dass im Online-Ticketing noch die falsche Stadion-Aufteilung drin ist (Süd noch Fantribüne, etc.). Das sollte man ändern, wenn man nicht jemanden in die Irre führen will.

Danke schon jetzt bzgl. Oberrang 21-Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Laut Ticketing war immer nur Oberrang 19/20 für die Abos geöffnet.

Zu der Anzahl an verkauften Abos wollte man mir keine genaue Zahl sagen, jedoch hat sich die Zahl gegenüber letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt um einiges gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ticketing war immer nur Oberrang 19/20 für die Abos geöffnet.

Zu der Anzahl an verkauften Abos wollte man mir keine genaue Zahl sagen, jedoch hat sich die Zahl gegenüber letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt um einiges gesteigert.

war klar - danke. Hätte ich wohl gleich zuschlagen müssen, als online offen war (gleich am ersten Tag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.