Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Die Abokarten trudeln schon mal bei den Fans ein.

Warum macht der Verein keine Meldungen über die Verkaufszahl?

(Wird ja bei RBL großes Aufsehen darüber gemacht)

Und wie ist das zB bei Rapid, Sturm u. Austria W?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Hab eine Frage bezüglich des Abos - mein letztes liegt doch schon mehrere Jahre zurück...

Bezüglich des Vorverkaufsrechts bei den internationalen Spielen (z.B. 3er Pack CL), werden einem diese Karten dann auch per Post zugesendet oder muss man diese vor Ort beim Stadion abholen? Frage weil ich doch 270 km entfernt wohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab eine Frage bezüglich des Abos - mein letztes liegt doch schon mehrere Jahre zurück...

Bezüglich des Vorverkaufsrechts bei den internationalen Spielen (z.B. 3er Pack CL), werden einem diese Karten dann auch per Post zugesendet oder muss man diese vor Ort beim Stadion abholen? Frage weil ich doch 270 km entfernt wohne...

Wennst einen account hast im online Ticket shop, sinds dort für dich reserviert und kannst sie ausdrucken.

Wenn nicht, dann kann ich dir keine antwort dazu geben. Denk aber sonst vor ort ( da aber meist sowiso noch heimspiele dazwischen liegen, sollte das kein problem sein glaub ich)

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Wichtig: hat jemand fürs Spiel gegen Qarabag im oberrang 2 aboplätze nebeneinander, welche er nicht in abspruch nehmen kann? Oder kennt jemanden wo das zutrifft?

Problem ist folgendes: würde in begleitung kommen, jedoch ist neben meinem abo weit und breit nichts frei. Und wenn ich mein abo auf einen anderen sitz gebe muss ich draufzahlen(und telefonisch hinterlegen ist nicht möglich, deswegen muss ich es am Spieltag machen wo kaum mehr was frei ist auf der Lägsseite), deswegen würd ich eben irgendwo oben für meine begleitung eine karte kaufen, und mich dann auf die 2 nicht beanspruchten aboplätze sitzen.

Würde mich über eure hilfe freuen. MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie wird denn das bei den internat. Heimspielen mit Vorverkaufsrecht sein, reicht dazu die Fancard oder muss man doch Abobesitzer sein? In der charta steht über die fancard ja nur was von Vorrecht bei Auswärtsspielen?

PS: falls es denn hoffentlich so weit kommt ;) drücke unser Mannschaft natürlich am Mi vor Ort die Daumen!

bearbeitet von ty1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wieso wird denn die Süd unten nicht aufgemacht? A23-A25 gibts ned im Ticketshop.

Haben sich so viele wilde Karabachinensen angekündigt? :winke:

Edit: Korrigiere, A23 und A24 ist jetzt verfügbar.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso wird denn die Süd unten nicht aufgemacht? A23-A25 gibts ned im Ticketshop.

Haben sich so viele wilde Karabachinensen angekündigt? :winke:

Edit: Korrigiere, A23 und A24 ist jetzt verfügbar.

Ich glaube, was auch gut ist, dass man eben die Salzburger geballt um die Nordkurve haben will!

da jetzt auch die Familienkurve direkt neben unseren Fansektor ist sind auch angrenzend viel mehr Leute.

Werden Azerische-Fans erwartet? (ausser jene, die sowiso in Österreich leben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.