Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Jein. Ich habe zwar eine DK, wäre heute aber mit der ganzen Familie gekommen. Jetzt halt nicht. Da geht's ja nicht nur um das Spiel, sondern auch um den Rummel drumherum. Fanbindung, gerade im Kinder- und Jugendbereich findet jetzt eben nicht statt. Viele Kinder waren ja noch nie in so einem großen Stadion, da sind Gelegenheiten wie heute ideal.

Aber extra wegen Karten fahre ich nicht nach Salzburg, das kostet mich einen halben Tag, den ich nicht habe. Und das wird wohl nicht nur mir so gehen. Also entweder am Spieltag gratis oder eben gar nicht. Den Kids ist es (noch) egal, fahren wir eben in den Zoo. Somit bin ich aber auch nicht im Stadion.

Also ideal ist die Situation m.E. nicht, gerade mit den ganzen verschenkten Freikarten. Da wird es heute viel lange Gesichter und Diskussionen geben. An jedem anderen Spieltag würde ich sagen "Pech gehabt", aber an Aktionstagen wie heute hätte es einen Plan B geben müssen.

Hast du dich mit deinem Anliegen auch an den Verein gewandt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Kids einen Nachmittag in der Hüpfburg spendiert. Karten hatte ich auch keine, der Chef einer der Hüpfburgen wollte mir dann 2 Stück schenken ... aber wir hatten dann schon was vor. Vermutlich warens eh die Gratis Dinger.

Gut, verpasst hab ich wohl nichts, ein Spiel mit 7 Toren Unterschied hatte ich in dem Stadion eh schon mal gesehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das wäre bei uns evtl. auch eine Möglichkeit, die schwarzen Schafe auszumisten, auch wenn wir aktuell kein direktes Problem haben, aber bei 10.000 Dauerkarten, wo dann 5.000 nicht kommen, weil sie nur Tickets für die Champions League wollen, schaut das Stadion auch nicht unbedingt voller aus ?

Der Grund dafür ist die "No-Show-Rate": Wer weniger als zehn Heimspiele im Dortmunder Signal Iduna Park in der abgelaufenen Saison besucht hatte, dem droht die Kündigung seines Dauerkarten-Abonnements.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-entzieht-angeblich-500-fans-die-dauerkarte/11732355/34130?wkz=WXISL1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
UserTheBest schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre bei uns evtl. auch eine Möglichkeit, die schwarzen Schafe auszumisten, auch wenn wir aktuell kein direktes Problem haben, aber bei 10.000 Dauerkarten, wo dann 5.000 nicht kommen, weil sie nur Tickets für die Champions League wollen, schaut das Stadion auch nicht unbedingt voller aus ?

Der Grund dafür ist die "No-Show-Rate": Wer weniger als zehn Heimspiele im Dortmunder Signal Iduna Park in der abgelaufenen Saison besucht hatte, dem droht die Kündigung seines Dauerkarten-Abonnements.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-entzieht-angeblich-500-fans-die-dauerkarte/11732355/34130?wkz=WXISL1

Ist das durch die derzeitigen agbs gedeckt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Perti schrieb vor 46 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass dort dann jemand anderes stattdessen eine Karte hat. Bei uns ist der dann halt auch weg. Bringt somit nichts.

Es geht aber schon auch darum, bei so spielen wie gegen St. Pölten am letzten Spieltag ein volles Stadion zu haben und das war letzte Woche schon so, das jeweils eine Reihe ober bzw. unter mir 5 Plätze frei waren. Und wenn man eben dann die 5000 freien Plätze hat, is man zwar ausverkauft, aber trotzdem is das halbe Stadion leer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor einer Stunde:

@rbs7 magst du wieder mal bitte einen Zwischenstand der Abos posten? Da am 30.05 die Frist für die Vergünstigung der Abos abgelaufen ist, glaube ich nicht mehr, dass sich noch viel ändern wird.

26.05., also am Tag des letzten Spiels :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 11 Stunden:

Zwischen 20.05. und 02.06. gingen 381 DK weg. Jedoch haben wir im Online-Ticketing keine Einsicht auf die BK-Kurve, und evtl. auch auf Ost A19?

In 2 Wochen soviele Abokäufe sind echt beachtlich viel! 

Bin wirklich in vielerlei Hinsicht gespannt,  wie es am Platz und auf den Rängen weitergeht!

Denn es kann durchaus sein, dass Marsch und die Mannschaft erst im Frühjahr gut funktioniert!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.