Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

flachgauerfalott
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Frage in die Runde: Weiß jemand, ab welcher Reihe man auf der Ost durch den Oberrang vor Regen"geschützt" wird? Das muss nämlich in die neue DK-Entscheidung mit einfließen.

By the way ... ich find die Preisgestaltung für die DK echt extrem "kundenfreundlich", die Preise sind wirklich günstigst.

Würde sagen ab der 14. Reihe - Zumindest hab ich mich auf der Nord noch nie ins trockene flüchten müßen und sitze immer zwischen Reihe 14 und 19. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
St.Patrick schrieb vor 2 Stunden:

Wenn bei mir ein FC Rabatt gewährt ist, muss ich die FC-Karte für die Verlängerung aber nicht mehr vorlegen oder? Da er Rabatt eh schon berücksichtigt wurde!

Das habe ich auch nicht verstanden. Dann müssens mir eine neue Rechnung schicken weil ich nix mehr hab. Ist ja umständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Frage in die Runde: Weiß jemand, ab welcher Reihe man auf der Ost durch den Oberrang vor Regen"geschützt" wird? Das muss nämlich in die neue DK-Entscheidung mit einfließen.

By the way ... ich find die Preisgestaltung für die DK echt extrem "kundenfreundlich", die Preise sind wirklich günstigst.

Hängt bisschen davon ab von wo der Wind kommt, aber ab Reihe 10 ist man eigentlich safe, außer der Wind ist sehr stark aus Richtung Westen und es regnet relativ stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barracuda schrieb am 29.4.2019 um 14:06 :

Ich werde meinen jetzigen Abo-Platz aller Voraussicht nach zurück geben, weil ich zwei Plätze nebeneinander haben möchte und bisher zwischen zwei "fremden" Leuten den Platz habe und sowieso kaum alleine dort bin und daher mit der/n Begleitung/en wo anders sitze.

Falls wer Interesse hat: Ost A19 Reihe 16. Quasi bester Platz fast genau auf der Höhe der Mittellinie.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der diesen Platz möchte.

hehe sitze auch A19 R16  wenn man die Stiege runtergeht links du wohl rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor 8 Stunden:

Das habe ich auch nicht verstanden. Dann müssens mir eine neue Rechnung schicken weil ich nix mehr hab. Ist ja umständlich. 

Die Rechnung müssen dir sowieso noch schicken, das was du in den letzten Tagen erhalten hast war nur eine Aufschlüsselung und Möglichkeit deine Plätze zu ändern oder kündigen. Die Rechnung kommt Mitte Juni extra. Heißt wenn du keine Kopie der Fancard hinschickst, dann wird dir auch nicht der Rabatt abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Die Rechnung müssen dir sowieso noch schicken, das was du in den letzten Tagen erhalten hast war nur eine Aufschlüsselung und Möglichkeit deine Plätze zu ändern oder kündigen. Die Rechnung kommt Mitte Juni extra. Heißt wenn du keine Kopie der Fancard hinschickst, dann wird dir auch nicht der Rabatt abgezogen.

Stimmt. Hab jetzt nachgesehen. Ist ein anbot. Schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
the_old_headbanger schrieb am 30.4.2019 um 15:54 :

Ich weiß nicht wieviele es von euch trifft, aber wieder mal ein Schmankerl vom Management.

Wer eine Bullscard besitzt wird mit einer 10%igen Preiserhöhung bestraft, obwohl es schon im Voraus

sicher ist daß man einige Spiele nicht ansehen kann, da es Terminkollisionen mit Eishockey geben wird.

Egal jetzt ob ich mich für Fußball oder Eishockey entscheide, hier wird wieder mal der Fan abgestraft.

Klar gibt es die Möglichkeit die Karte weiter zu geben, aber ich kaufe mir halt die Bullscard wiel ich beide Teams unterstützen will

 

bin ziemlich sauer.

 

Spiderman schrieb am 30.4.2019 um 16:29 :

Solche Entscheidungen sollte man halt möglichst detailliert kommunizieren, sofern man damit etwas den Wind aus den Segeln nehmen kann.

Habe jetzt ein Antwortmail bekommen, da wird gar nicht darauf eingegangen sondern nur betont wie gut das Preis-Leistungsverhältnis bei uns im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten ist. Typische LMAA-Rückantwort

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
syndicate schrieb vor 14 Minuten:

Die Rechnung müssen dir sowieso noch schicken, das was du in den letzten Tagen erhalten hast war nur eine Aufschlüsselung und Möglichkeit deine Plätze zu ändern oder kündigen. Die Rechnung kommt Mitte Juni extra. Heißt wenn du keine Kopie der Fancard hinschickst, dann wird dir auch nicht der Rabatt abgezogen.

Bei meiner Aufschlüsselung (und der meiner Kinder) war aber dieser Tage das gleiche wie die Jahre davor, nämlich die 10% Fan Rabatt schon abgezogen. Warum sollten sie das dann bei der Rechnung wieder dazuschlagen. Als Mitglied eines Fanclubs musst dein Fanclubobmann/frau ja zu Saisonbeginn eine Liste der Mitglieder abgeben, also weis der Verein sowieso ob die dabei bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 28 Minuten:

Die Rechnung müssen dir sowieso noch schicken, das was du in den letzten Tagen erhalten hast war nur eine Aufschlüsselung und Möglichkeit deine Plätze zu ändern oder kündigen. Die Rechnung kommt Mitte Juni extra. Heißt wenn du keine Kopie der Fancard hinschickst, dann wird dir auch nicht der Rabatt abgezogen.

Ich stehe jetzt auf der Leitung...sorry! Wenn sich bei mir nichts verändert hat und ich den FC Rabatt habe, muss ich eine Kopie der Fancard übermitteln?

Oder muss man die Karte nur übermitteln, falls es eine Änderung gibt zb. neuer Platz?

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
St.Patrick schrieb vor 2 Minuten:

Ich stehe jetzt auf der Leitung...sorry! Wenn sich bei mir nichts verändert hat und ich den FC Rabatt habe, muss ich eine Kopie der Fancard übermitteln?

Das ist mir nicht klar. Das mit dem Rabatt steht ja nur auf dem Änderungsantrag. Deswegen beruf ich mich auf das anbot wo der Rabatt drin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da wir jetzt in der heißen Phase der Verlängerung und Kündigung der Abos sind, hier nochmal meine Anfrage:

Kündigt wer von euch seinen Oberrang-Platz oder kennt  jemanden der das vor hat?

Suche 1-2 Plätze am Oberrang (optimal nebeneinander aber auch einzeln möglich)

Bitte einfach PN - vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ToBeStar schrieb vor 7 Minuten:

Da wir jetzt in der heißen Phase der Verlängerung und Kündigung der Abos sind, hier nochmal meine Anfrage:

Kündigt wer von euch seinen Oberrang-Platz oder kennt  jemanden der das vor hat?

Suche 1-2 Plätze am Oberrang (optimal nebeneinander aber auch einzeln möglich)

Bitte einfach PN - vielen Dank!

Ja, ich. Einzelplatz, ganz mittig. Aber noch unter Vorbehalt, da ein Kumpel noch überlegt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.