Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Hab auch schon zu Verkaufsstart eine Dauerkarte besorgt. Das war es mir wert, auch wenn ich nicht viel mehr als 6 Meisterschaftsspiele oder so sehen werde

Genau dasselbe habe ich jetzt auch vor, daher eine Frage - sorry, die kam bestimmt schon mal, ich hatte aber noch nie eine DK und habe mich daher mit dem Thema wenig auseinander gesetzt :lol:

Frage 1: wenn ich mir eine DK hole, und dann aber bei einem Bundesligaspiel wen mitnehme, kann ich mir dann einen anderen Platz aussuchen damit man nebeneinander sitzt?

Frage 2: wenn ich aufgrund meiner DK ein Vorkaufsrecht auf mögliche 3er Abos habe, kann ich dann ebenfalls andere Plätze wählen und zB 2 3er Abos kaufen, damit man eben wieder nebeneinander sitzt?

Danke im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Genau dasselbe habe ich jetzt auch vor, daher eine Frage - sorry, die kam bestimmt schon mal, ich hatte aber noch nie eine DK und habe mich daher mit dem Thema wenig auseinander gesetzt :lol:

 

Gloryhunter ?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Gloryhunter ?:augenbrauen:

nein, aber einfach privat wenig Zeit für Ausflüge nach Salzburg, seh ja trotzdem 99% der Spiele auf Sky ;) Aber jetzt gibts einen Anlass das zu ändern, mit der Chefin daheim hab ich alles geklärt, das sich jetzt öfter zu Spielen live "darf" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

nein, aber einfach privat wenig Zeit für Ausflüge nach Salzburg, seh ja trotzdem 99% der Spiele auf Sky ;) Aber jetzt gibts einen Anlass das zu ändern, mit der Chefin daheim hab ich alles geklärt, das sich jetzt öfter zu Spielen live "darf" :D

War nur ein Spaß. Hab das selbe Problem mit der langen Reise nach Salzburg. Hab trotzdem ein Abo obwohl ich nicht immer da sei  kann (war sogar auswärts öfters). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb Gerade eben:

War nur ein Spaß. Hab das selbe Problem mit der langen Reise nach Salzburg. Hab trotzdem ein Abo obwohl ich nicht immer da sei  kann (war sogar auswärts öfters). 

habs eh genauso interpretiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Genau dasselbe habe ich jetzt auch vor, daher eine Frage - sorry, die kam bestimmt schon mal, ich hatte aber noch nie eine DK und habe mich daher mit dem Thema wenig auseinander gesetzt :lol:

Frage 1: wenn ich mir eine DK hole, und dann aber bei einem Bundesligaspiel wen mitnehme, kann ich mir dann einen anderen Platz aussuchen damit man nebeneinander sitzt?

Frage 2: wenn ich aufgrund meiner DK ein Vorkaufsrecht auf mögliche 3er Abos habe, kann ich dann ebenfalls andere Plätze wählen und zB 2 3er Abos kaufen, damit man eben wieder nebeneinander sitzt?

Danke im Voraus ;)

Das hängt von der Art der DK und deinem Platz ab.

Ost Oberrang kannst du z.B. keinen anderen Platz bei einem BL-Spiel aussuchen, außer du kaufst dir eine Karte oder diskutierst eine halbe Stunde im Ticketcenter. Bei allen anderen Sektoren sollte es gehen.

Bei den 3er Abos bist du flexibel mit der Platzwahl, außer du hast eine DK-Premium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Das hängt von der Art der DK und deinem Platz ab.

Ost Oberrang kannst du z.B. keinen anderen Platz bei einem BL-Spiel aussuchen, außer du kaufst dir eine Karte oder diskutierst eine halbe Stunde im Ticketcenter. Bei allen anderen Sektoren sollte es gehen.

leider nein. Hab mit 2 damen diskutiert....letzendlich wurde mir gesagt das wir eh beim selben eingang reingehen können.

Eine e-mail hat auch nicht geholfen. Aufgrund des neuen Buchungssystem ist das nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten:

Das hängt von der Art der DK und deinem Platz ab.

Ost Oberrang kannst du z.B. keinen anderen Platz bei einem BL-Spiel aussuchen, außer du kaufst dir eine Karte oder diskutierst eine halbe Stunde im Ticketcenter. Bei allen anderen Sektoren sollte es gehen.

Bei den 3er Abos bist du flexibel mit der Platzwahl, außer du hast eine DK-Premium.

danke, ich hab jetzt 2 DK Ost Unterrang genommen, das dürfte meine Anforderungen erfüllen :)

Für einige Liga Spiele kommt die Freundin mit und das Kind wird im Kinderpark abgegeben, bei den CL kommt mein Vater mit. Win Win für alle :v::v:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir werden 15.000 Dauerkartenbesitzer haben und 8.000 anwesende bei den Meisterschaftsspielen :D

da komme ich sicher unter der Saison günstig ins Stadion, wenn ich will :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 4 Minuten:

wir werden 15.000 Dauerkartenbesitzer haben und 8.000 anwesende bei den Meisterschaftsspielen :D

Jo und trotzdem freu ich mich über jeden DK-Inhaber, der sich vllt die DK nur für die CL holt, aber dadurch auf den Geschmack kommt, vielleicht doch die ein oder andere Liga-Partie mitzunehmen, die er sich sonst mit Chips auf der Couch gegeben hätte.

Edit: Auf jeden Fall werden die ASB-Ticketbörsen für die CL spannend :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.