Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho

An die Insider:

Gibt's Pläne, dass das Kartenkontingent für Abokarten im Oberrang erhöht wird? Die Nachfrage wäre ja wohl da?!

Man kann ja zB 4 Reihen links und 4 Reihen rechts des bestehenden Sektors zusätzlich anbieten!?

Wie war die tatsächliche Auslastung bei den BuLi-Spielen im Oberrang? (also wieviele Leute sind tatsächlich immer/oft gekommen, oder haben ihre Tickets weitergegeben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

An die Insider:

Gibt's Pläne, dass das Kartenkontingent für Abokarten im Oberrang erhöht wird? Die Nachfrage wäre ja wohl da?!

Man kann ja zB 4 Reihen links und 4 Reihen rechts des bestehenden Sektors zusätzlich anbieten!?

Wie war die tatsächliche Auslastung bei den BuLi-Spielen im Oberrang? (also wieviele Leute sind tatsächlich immer/oft gekommen, oder haben ihre Tickets weitergegeben?)

Hab heute deswegen mit dem Ticketing telefoniert. 

Stand jetzt - ist eine Aufstockung nicht angedacht - gibt aber schon einige Anfragen. 

Hoffe, dass sie da was machen..

Zur Auslastung: Meine Schätzung wäre bei 80%

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ToBeStar schrieb vor 2 Stunden:

Hab heute deswegen mit dem Ticketing telefoniert. 

Stand jetzt - ist eine Aufstockung nicht angedacht - gibt aber schon einige Anfragen. 

Hoffe, dass sie da was machen..

Zur Auslastung: Meine Schätzung wäre bei 80%

Wobei gerade auch die Knappheit einen Teil der Begehrlichkeit ausmacht. Menschliche Psychologie.

 

In den nächsten Tagen sollten lt. Ticketcenter alle DK-Besitzer einen Brief mit Kündigungsformular und Fristen etc. bekommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten:
Ja, man muss warten, bis jemand Karten zurückgibt. Offizielle Warteliste gibt es lt. Ticketcenter auch keine.
 

Danke, haben jetzt trotzdem zwei Dauerkarten gekauft. Wird schon passen

Für den Oberrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde meinen jetzigen Abo-Platz aller Voraussicht nach zurück geben, weil ich zwei Plätze nebeneinander haben möchte und bisher zwischen zwei "fremden" Leuten den Platz habe und sowieso kaum alleine dort bin und daher mit der/n Begleitung/en wo anders sitze.

Falls wer Interesse hat: Ost A19 Reihe 16. Quasi bester Platz fast genau auf der Höhe der Mittellinie.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der diesen Platz möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie funktioniert denn das +1 für DK Besitzer bei internationalen Spielen auf der NORD?

Bei nationalen Spielen ist ja freie Platzwahl, da ist es in der Regel ja kein Problem neben seiner Begleitung zu stehen, aber wie ist das bei den internationalen Spielen?

Hatte noch nie eine DK, deshalb frage ich so "blöd".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RotWeißRot schrieb vor 1 Minute:

Wie funktioniert denn das +1 für DK Besitzer bei internationalen Spielen auf der NORD?

Bei nationalen Spielen ist ja freie Platzwahl, da ist es in der Regel ja kein Problem neben seiner Begleitung zu stehen, aber wie ist das bei den internationalen Spielen?

Hatte noch nie eine DK, deshalb frage ich so "blöd".

Bei internationalen Spielen ist ebenfalls freie Platzwahl. Verhält sich also genau gleich, kannst gut jemanden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.