barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 Generell würde ich mir beim online-Shop als Abonnent bei internationalen Spielen folgende Funktion wünschen: Man hat seinen reservierten Platz, kann aber auf diesen per ausdrücklichem Mausklick verzichten, um zwei - oder wie in diesem Fall beim 3er-Abo - drei Plätze nebeneinander buchen zu können. Erst sobald die Zahlung erfolgt ist, ist der angestammte Aboplatz auch im online-Ticketing für andere frei (spätestens nach Abo-Vorverkauf ist der Platz sowieso frei), da man ja sein mögliches Kontingent ausgeschöpft hat. Klingt für mich machbar und umsetzenswert. Erspart dem Käufer und den Verkäufern beim Stadion Arbeit und Aufwand. Geht nur um eine einmalige Programmierung. Aja, die Reservierung für meinen Platz ist wieder drin im online-Ticketing. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 5. September 2018 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Aja, die Reservierung für meinen Platz ist wieder drin im online-Ticketing. Meine ist jetzt auch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 Yossarian schrieb vor 10 Minuten: Meine ist jetzt auch da Bei mir um 50 Cent billiger als ausgeschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. September 2018 Bei mir wird angezeigt "Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten." Muss man da die Dauerkarte noch freischalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. September 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir wird angezeigt "Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten." Muss man da die Dauerkarte noch freischalten? Bist eh eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. September 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Bist eh eingeloggt? Ja, eigentlich schon. Aber ich benutze das ehrlich gesagt so selten, da ich eigentlich nie wirklich Tickets brauche. Nur diesmal soll ich jemandem ein 3er-Abo besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 5. September 2018 Reserviertes Package gekauft und die PDFs sind gekommen. Jetzt kauf ich noch zwei für Freunde, das geht offenbar immer noch nicht in einem einzelnen Bestellvorgang.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2018 Soeben 2 Packages im Stadion gekauft incl 1 Stunde anstellen. EL kann von mir aus morgen anfangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. September 2018 Druide schrieb vor 15 Minuten: incl 1 Stunde anstellen ist da also viel los?!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2018 Es dauert halt ewig bis die mit einem fertig sind, aber so wenig ist nicht los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2018 Wie schaut's beim Fanzug aus? Gibt's da morgen noch was? Kann das wer abschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2018 Eine Frage weiss jemand wieviel Tickets es für denn Zug gibt für Leipzig. Sind es wieder ca 1000 wie gegen die bvbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. September 2018 ABO`s in der Tasche - YES 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. September 2018 Chriti12 schrieb vor 56 Minuten: Bei mir wird angezeigt "Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten." Muss man da die Dauerkarte noch freischalten? das Ticketcenter muss unter deiner KdNr. vermerken, dass du Abonennt bist, dann sollte es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2018 Hat jemand zufällig die Nummer vom Fanbetreuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts