Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
Blacksheep schrieb vor 42 Minuten:

Ich find 30€ für Ost/West schon recht teuer...

 

es geht um die Abokarten. Und die sind günstig - vor allem aus nationaler Sicht!

Bei uns wird nämlich tatsächlich auch guter Fußball geboten. - auf vielen anderen Plätzen in AUT passieren seltsame andere Dinge.

Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn das Kontingent (so wie letzte Saison) rasch verkauft ist einfach mal um 100-200 erhöhen und dann schauen. Wenn dann 700 wieder rasch verkauft sind eine Saison später erneut +200.....

Ganz sanft erhöhen, aber keine großen Schritte machen - diese Verknappung hat echt gut funktioniert im Oberrang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß von euch vielleicht jemand, wie es im Auswärtssektor vom LASK so zugeht? Ich würde evtl. mit meinen Kindern hinfahren, aber will sie natürlich keiner sinnlosen Gefahr aussetzen und sehen sollten sie auch was können (und das können sie nicht, wenn im Sektor alle stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 28 Minuten:

Weiß von euch vielleicht jemand, wie es im Auswärtssektor vom LASK so zugeht? Ich würde evtl. mit meinen Kindern hinfahren, aber will sie natürlich keiner sinnlosen Gefahr aussetzen und sehen sollten sie auch was können (und das können sie nicht, wenn im Sektor alle stehen).

Von Gefahr würd ich in Salzburg-Sektoren nicht sprechen.

aber ich geh fix davon aus dass alles steht im Sektor. Wenn es so voll ist und welche stehen muss der Rest auch stehen damit man was sieht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
adihuetter schrieb vor 6 Minuten:

ich bin mit meinem Sohn auswärts nur im Auswärssektor wenn wenig los ist und ansonsten lieber im neutralen Bereich - bei der LASK-Partie ist sicher alles voll, da wäre wohl der normale Bereich empfehlenswerter.

...in dem auch schon lange alles voll ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 18 Stunden:

Wir hatten heuer in der Liga ein Plus von 16% und im Vergleich sind wir nicht teuer.

Angesichts dessen was wir bieten und was in Salzburg möglich wäre interessieren mich diese Micky-Maus Prozentzahlen Nüsse.

Whoosback schrieb vor 19 Stunden:

Wir sind im Ligavergleich eh schon am unteren Ende angesiedelt was Preise betrifft. :ratlos:

Was interessiert mich ein Vergleich mit der österreichischen Armutsliga. Das bei uns die meisten Vereine auf Ticketeinnahmen angewiesen sind weil sie es seit Jahren nicht schaffen potente Sponsoren an Land zu ziehen hat nichts mit uns zu tun. Glaubst du ernsthaft das z.B. Minus 20% auf die Tagestickets unseren Verein in irgendeiner Form finanziell belasten würde? Da bekommt der Didi einen Lachanfall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Was interessiert mich ein Vergleich mit der österreichischen Armutsliga. Das bei uns die meisten Vereine auf Ticketeinnahmen angewiesen sind weil sie es seit Jahren nicht schaffen potente Sponsoren an Land zu ziehen hat nichts mit uns zu tun. Glaubst du ernsthaft das z.B. Minus 20% auf die Tagestickets unseren Verein in irgendeiner Form finanziell belasten würde? Da bekommt der Didi einen Lachanfall...

Nur was bringen diese -20% wirklich?

Wie man an den Europa League Spielen sieht liegt es nicht an den Preisen, dass die Zuseher ausbleiben (sonst würde man da bei höheren Preisen keine volle Hütte haben).

Wenn jetzt aufgrund der -20% auf die Ticketpreise 100 Hansln mehr ins Stadion kommen, dann bringt die Geschichte halt niemanden was. Anders wäre es natürlich wenn da mehr Potential wäre, nur bezweifle ich das stark und denke, dass der Verein dazu auch genug Marktanalysen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es liegt einfach in der Natur der Sache. Ich persönlich zahle nicht 30 Euro dafür, 90 Minuten zuzusehen, wie wir gegen einen geparkten Bus anrennen. Spiele gegen Wolfsberg und St. Pölten sind ja schon aufm Tablet Zach zum Anschauen. Ich weiss auch nicht, ob ich für 10 Euro hinfahren würde. 100 Km hin und zurück sind knapp 10 Euro Sprit + Verpflegung nochmal 10 Euro. Da spar ich das Geld lieber für drei CL Spiele :D

 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Salzburger17 schrieb vor 13 Minuten:

Es liegt einfach in der Natur der Sache. Ich persönlich zahle nicht 30 Euro dafür, 90 Minuten zuzusehen, wie wir gegen einen geparkten Bus anrennen. Spiele gegen Wolfsberg und St. Pölten sind ja schon aufm Tablet Zach zum Anschauen.

Das ist aber auch nur eine gefühlte Wahrheit:

Unter Popovic hat St. Pölten Tag der offenen Tür, dafür steht der Bus in Graz. Gegen Sturm werden aber mit Sicherheit mehr Leute kommen als gegen den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber auch nur eine gefühlte Wahrheit:

Unter Popovic hat St. Pölten Tag der offenen Tür, dafür steht der Bus in Graz. Gegen Sturm werden aber mit Sicherheit mehr Leute kommen als gegen den SKN.

Ja weil Sturm normalerweise mitspielt. Wenn die weiterhin so defensiv auftreten, werden auch diese Spiele uninteressant werden. Und klar liegt es nicht nur am Busparken, aber in unserer Liga kommen einfach zu selten schöne Spielzüge zusammen. Für viele braucht es einfach einen richtigen Grund, ein Spiel zu sehen. Rapid zieht als Erzrivale (wenn auch nicht in sportlicher Hinsicht), der Lask wird als Titelrivale ziehen und falls wir dann mal fix in der CL sind, kommen alle zum Feiern ins Stadion. Aber unter uns: warum sollte ich 50 Euro insgesamt dafür ausgeben, um mir ein Spiel gegen den WAC anzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht, weil du ein Fan der Mannschaft bist? :ratlos: 

kann man eh, aber muss man nicht. Ist ja nicht so, dass jeder viel und gut verdient und selbst wenn, dann muss er nicht soviel ausgeben wollen. Ich verstehe es.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.