Ticket Thread

rbs7

Amateur
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

No, there will be no tickets, no chance.

I'm sorry that I write in English.

Then you say that Red Bull would rather want to have 2/3 of the stadium empty? (judging by this picture)

Or they would start selling South when East and North are sold out?

I guess it's better to buy tickets for the East then as your supporters are on the North?

A3B85720-50AD-4987-9786-57A37CD75036.jpeg

bearbeitet von RBS-RSB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBS-RSB schrieb vor 4 Stunden:

I don't understand, how it's too late?

On RBS website it says that free sale of the tickets starts this morning??

Yes, that's true. But the tickets are only available at the stadium, so no chance to get them when you live in Serbia. 

And we don't really know if they'll open the South stand, but I think that would be the best side for the RSB-Fans, because it's next to your away fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Bin ja gespannt, wie man das handelt. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, die Süd generell einfach nicht zu öffnen. So wie es jetzt ausschaut ist der Andrang der Salzburg-Fans soweit überschaubar, dass noch genug Plätze auf Nord und Ost vorhanden sind. 

Aber ich kann halt auch nicht abschätzen, wieviele Salzburg-Fans ab jetzt erst Tickets für andere Sektoren als die Nord holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
aXXit schrieb vor 46 Minuten:

Bin ja gespannt, wie man das handelt. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, die Süd generell einfach nicht zu öffnen. So wie es jetzt ausschaut ist der Andrang der Salzburg-Fans soweit überschaubar, dass noch genug Plätze auf Nord und Ost vorhanden sind. 

Aber ich kann halt auch nicht abschätzen, wieviele Salzburg-Fans ab jetzt erst Tickets für andere Sektoren als die Nord holen.

Tickets to south has started to sell, we will fill the whole south / Belgrad-fan

IMG_1111.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nikohiko schrieb vor 26 Minuten:

Tickets to south has started to sell, we will fill the whole south / Belgrad-fan

IMG_1111.JPG

Interesting. With our Online-Ticketing it is not possible to buy south-tickets.

Did you specify, that you are fan of RSB?

Online-Ticketing sieht aktuell so aus:
(Kann es sein, dass OSt oben nun schon voll ist, oder wurden die eher wieder geblockt?

24-08-_2018_08-50-51.png

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Interesting. With our Online-Ticketing it is not possible to buy south-tickets.

Did you specify, that you are fan of RSB?

Online-Ticketing sieht aktuell so aus:
(Kann es sein, dass OSt oben nun schon voll ist, oder wurden die eher wieder geblockt?

24-08-_2018_08-50-51.png

Dachte,des gibt Karten nur vor ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Yes, that's true. But the tickets are only available at the stadium, so no chance to get them when you live in Serbia. 

And we do not really know if they'll open the South stand, but I think that would be the best side for the RSB fans, because it's next to your away fans. 

Thank you very much!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Minuten:

Was wollen diese Idioten uns eigentlich beweisen?

Geht doch bitte nicht immer auf diese Trolle ein, die sollen sich in ihren eigenen Foren an den Karten aufgeilen.

Idioten? Wait and see! They realased sud sections for redstar fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja dann sollen sa sich anzünden auf der Süd , kann uns Wurscht sein, Nord muss ab 1h vor dem Spiel Gas geben dass wissen wie wir das  in Salzburg machen

Bei solchen Gästefans würd ich mir manchmal wünschen ich wär Hooligan und 2 Köpfe Größer und durchtrainiert.

Nikohiko schrieb vor 4 Minuten:

Idioten? Wait and see! They realased sud sections for redstar fans!

So you think anyone is scared? Rapid visits us 2 Times a year, These Are Fans you should be scared of. You pretend to be a warrior, without violence nothing Works out for you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Ja dann sollen sa sich anzünden auf der Süd , kann uns Wurscht sein, Nord muss ab 1h vor dem Spiel Gas geben dass wissen wie wir das  in Salzburg machen

Bei solchen Gästefans würd ich mir manchmal wünschen ich wär Hooligan und 2 Köpfe Größer und durchtrainiert.

So you think anyone is scared? Rapid visits us 2 Times a year, These Are Fans you should be scared of. You pretend to be a warrior, without violence nothing Works out for you.

Where did i wrote soemthing bad? I just wrote that sud sections will be redstar fans? Where did i threat anybody? You wrote that im an idiot! You are the one who is violent not us!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag