barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Ich hab am Samstag gleich zu meinem Platz geschaut, da war ein Namensschild von jemand anderem oben. Ich hoffe, das kommt weg Geben die auf jeden Abo-Platz ein Namensschild oder nur auf Nachfrage bzw. für Premiumbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Juli 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Heute im Postkastl gewesen! Sehr fein. Dann bin ich guter Hoffnung, meine auch heute zu bekommen. #11 schrieb vor 1 Minute: und das Geschenk dazu gefällt auch. mir zumindest Was isses denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Sehr fein. Dann bin ich guter Hoffnung, meine auch heute zu bekommen. Was isses denn? Eine Sporttasche von Nike. Ziemlich cool eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 18. Juli 2018 ogris schrieb Gerade eben: Was isses denn? lass dich überraschen möchte hier ja niemanden spoilern aXXit schrieb Gerade eben: Eine Sporttasche von Nike. Ziemlich cool eigentlich. aber ja, ziemlich lässig die Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2018 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Ich hab am Samstag gleich zu meinem Platz geschaut, da war ein Namensschild von jemand anderem oben. Ich hoffe, das kommt weg Geben die auf jeden Abo-Platz ein Namensschild oder nur auf Nachfrage bzw. für Premiumbesitzer? Nur auf Anfrage, kann man sich eintragen lassen am Beginn der Saison. Weiß aber nicht ob die Anmeldephase nicht schon vorbei ist. tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Heute im Postkastl gewesen! Wus? Die kommen nicht eingeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Nur auf Anfrage, kann man sich eintragen lassen am Beginn der Saison. Weiß aber nicht ob die Anmeldephase nicht schon vorbei ist. Danke. Ich brauch eh nicht mein Namenschild drauf, aber das alte könntens wegtun. Als würde ich auf einem fremden Platz sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Danke. Ich brauch eh nicht mein Namenschild drauf, aber das alte könntens wegtun. Als würde ich auf einem fremden Platz sitzen tu's weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Gratuliere!!! "Was wird's denn?" ... "A kleine Dauerkarte." Woher hab ich gewusst, dass du darauf anspringst? Sind aber zweieiige Zwillinge - a Tascherl sollt' auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Bei mir ist am Anfang auch immer "Kitzbichler" draufgestanden, war kein Problem. Nur auf a Stangl möcht ich mich nicht setzen. Selbst weggetan? Hab's nicht genau angeschaut, war mir an dem Tag egal. Ich möchte nicht, dass mir die Leute rundherum den falschen Spitznamen geben, der da drauf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. Juli 2018 barracuda schrieb vor 5 Stunden: Ich hab am Samstag gleich zu meinem Platz geschaut, da war ein Namensschild von jemand anderem oben. Ich hoffe, das kommt weg Geben die auf jeden Abo-Platz ein Namensschild oder nur auf Nachfrage bzw. für Premiumbesitzer? Das haben wir uns in der letzten Saison einmal einrichten lassen. Jedoch wurden unsere Namensschilder dann eine Reihe weiter unten angebracht und nicht auf unseren Plätzen. Hat dann bei den Leuten, die vor uns gesessen sind, immer zu Verwirrungen geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Das haben wir uns in der letzten Saison einmal einrichten lassen. Jedoch wurden unsere Namensschilder dann eine Reihe weiter unten angebracht und nicht auf unseren Plätzen. Hat dann bei den Leuten, die vor uns gesessen sind, immer zu Verwirrungen geführt. So ein Saftladen Na ich will wirklich, dass das bei mir wegkommt, mir gefällt der Name nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2018 barracuda schrieb vor 33 Minuten: So ein Saftladen Na ich will wirklich, dass das bei mir wegkommt, mir gefällt der Name nämlich nicht Bei uns hat das eigentlich immer gepasst. Ich bild mir ein, dass der Bogen zum Ausfüllen der Wunschnamen immer bei der Lieferung der Dauerkarte dabei war. Diesmal aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juli 2018 Auch in Kärnten ist die neue Dauerkarte heute eingetroffen. :clap: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 19. Juli 2018 Weiß man eigentlich ungefähr, wie viele Dauerkarten schon weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Waldherr schrieb vor 15 Stunden: Weiß man eigentlich ungefähr, wie viele Dauerkarten schon weg sind? Ca. 6000 lt. letzter Meldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts