mmh1 Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Auto-Kennzeichen jetzt gerade am Parkplatz: S, SL, HA, BR, VB, BGL(GER) - soweit logisch! Aber auch: W, WB, HL, SB, P, PL, HO, G, LZ, ZE, TA, VI, PE....... naja, es ist einfach verständlich, warum diese nicht zu jedem Spiel kommen!! Highlight: XX - RBS1 Beachtlich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 43 Minuten: Auto-Kennzeichen jetzt gerade am Parkplatz: S, SL, HA, BR, VB, BGL(GER) - soweit logisch! Aber auch: W, WB, HL, SB, P, PL, HO, G, LZ, ZE, TA, VI, PE....... naja, es ist einfach verständlich, warum diese nicht zu jedem Spiel kommen!! Highlight: XX - RBS1 Beachtlich! Meines fehlt: EU- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2018 Wundert mich, dass kein GM dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Ayle schrieb vor 12 Minuten: Wundert mich, dass kein GM dabei war. waren genug das war jedoch weder unter den "Selbstverständlichen" noch unter den "oida, wie weit fahren alle unsere Fans zum Stadion" und ja, Burgenländer hab ich zufällig nicht gesehen.... Rainman80 schrieb vor 16 Minuten: Meines fehlt: EU- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: waren genug das war jedoch weder unter den "Selbstverständlichen" noch unter den "oida, wie weit fahren alle unsere Fans zum Stadion" und ja, Burgenländer hab ich zufällig nicht gesehen.... Ich hab einen gesehen der ist vor mir auf den Parkplatz gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten: Ich hab einen gesehen der ist vor mir auf den Parkplatz gefahren. Blacky oder der Finanzchef von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 23 Minuten: Blacky oder der Finanzchef von RBS Musste heute leider arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 rbs7 schrieb am 5.7.2018 um 11:15 : Ticket-Update (05.07.2018): 5675 verkaufte Dauerkarten (ohne VIP) verbleibende, zur Verfügung stehende Dauerkarten am Oberrang-OST: 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: verbleibende, zur Verfügung stehende Dauerkarten am Oberrang-OST: 1 Der Letzte macht die Tür zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. Juli 2018 sind alles Firmenautos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden: Der Letzte macht die Tür zu. Wer auch immer das war - die Tür ist zu! (lt. Online-Ticketing ist der Oberang ausverkauft!) Wenn das hier schon so gut funktioniert, ein Versuch: Dauerkarte für die Nordtribüne / Block A 14 / Reihe 1 / Platz 39 ist noch frei!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juli 2018 Wie lange kann man sich eigentlich noch eine Dauerkarte für die kommende Saison holen? Bis zum ersten Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 10 Minuten: Wie lange kann man sich eigentlich noch eine Dauerkarte für die kommende Saison holen? Bis zum ersten Heimspiel? bis zum 1. Heimspiel gelten zumindest die Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Scheee sans!!! Yep. Abgeholt oder zugeschickt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 18. Juli 2018 und das Geschenk dazu gefällt auch. mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts