glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: 800€ mit bis zu 70% Rabatt geht ja noch 800€ mit bis zu 70% Rabatt geht ja noch Mein erster Gedanke , aber 240,- wären mir immer noch zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 @Stoeff Danke grundsätzlich, dass du im Osten immer Tickets organisieren kannst! Echt top! Geht das immer? bei St. Pölten? u. Admira? - wie lange vor einem Spiel weißt du, ob du Tickets bekommst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich bin ja am Samstag seit längerem wieder in Salzburg und habe diesesmal das erste mal meinen Sohn mit 4 Jahren dabei. Ich würde gerne in der nähe der Ersatzbank mit ihm einen Platz finden, leider sind diese anscheinend von Dauerkarten belegt. Hat vielleicht jemand Bekannte die dort sitzen und am Samstag nicht kommen? Das wäre ganz toll für meinen Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 4. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Also ich würd einfach schauen ... es gibt Hunderte - ja, wirklich Hunderte - die sich das Spiel auf der Ost immer von außerhalb (stehend, hinter den letzten Sitzreihen ansehen. Die Ersatzbänke sind aber bei der West. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich denke er meinte, dass das dann auf der West sicherlich auch so sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2019 #Black# schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ja am Samstag seit längerem wieder in Salzburg und habe diesesmal das erste mal meinen Sohn mit 4 Jahren dabei. Ich würde gerne in der nähe der Ersatzbank mit ihm einen Platz finden, leider sind diese anscheinend von Dauerkarten belegt. Hat vielleicht jemand Bekannte die dort sitzen und am Samstag nicht kommen? Das wäre ganz toll für meinen Kleinen. Ich kann dir fast garantieren, dass auf WEST Stiege A6 Reihe 6 - Plätze 1-2 frei sind am Samstag - seit wir DK haben, war da noch nie alles voll ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Dezember 2019 Super danke euch, dann werde ich Vorort Karten für die West kaufen und dann mal schauen was frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 5. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 4 Stunden: Demnach würde ich auch da das etwas günstigere Ticket in der Kurve kaufen. Du brauchst also eine Karte für Stiege 9 oder Stiege 10 (das sind die Kurvenplätze am nächsten bei der Salzburger Ersatzbank) und suchst Dir dann zwei freie Plätze in der Nähe der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. Dezember 2019 Hab für das Heimspiel gegen Sturm Graz am 7 oder 8 märz freikarten. Bei interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Dezember 2019 Bräuchte bitte vier Karten gegen Frankfurt, nebeneinander wenn möglich. Eine auf der Nord für eine Freundin (ist nicht das erste Mal dabei) wär schon toll, vier perfekt. Meine bekomme ich hoffentlich wieder von @Xardas_2.6 . Auswärts Stand jetzt: [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 11 Stunden: Auswärts Stand jetzt: [x] dabei. @m4v3rick_mts nehmen wir die Dress? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor einer Stunde: @m4v3rick_mts nehmen wir die Dress? Würd' ich, wenn es mehr Glück als das letzte Mal bringt. Behaupte aber, dass der Februar trotzdem etwas zu kalt werden wird für Trikot only. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo, Könnte mir ein Abonnent oder jemand mit einer Ticket History helfen für das Spiel gegen Frankfurt? Wäre euch sehr dankbar und würde mich natürlich versuchen zu revanchieren wenn das erwünscht ist. (Habe zum Beispiel Ticketkontakte bei Bayern & Dortmund) Bitte einfach per Nachricht bei mir melden um etwaige öffentliche Diskussionen zu vermeiden. LG Fabian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2019 Fabian2401 schrieb vor 1 Minute: Es reicht 1x. Deine Ticketanfrage steht bereits im richtigen Thread. Falls dir jemand sein Ticket verkaufen will, dann wird er das machen. Bitte nicht jede Anfrage zu dem Match jetzt in verschiedene Threads posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 28 Minuten: Es reicht 1x. Deine Ticketanfrage steht bereits im richtigen Thread. Falls dir jemand sein Ticket verkaufen will, dann wird er das machen. Bitte nicht jede Anfrage zu dem Match jetzt in verschiedene Threads posten. Der Frankfurt Ticket Thread ist leider nicht mehr da, oder er wird mir nicht mehr angezeigt. Deswegen habe ich es hier gepostet. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts