Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alos entweder bin ich mittlerweile zu alt, die Homepage ist grausam zu navigieren oder die Infos zum Bus sind jetzt on the fly zusammengeschustert worden. Die Option habe ich bis jetzt nicht wahrgenommen und die Zeiten schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Du beleidigst mich, obwohl du den Inhalt meines ziemlich einfach gehaltenen Beitrages nicht kapierst. Aber nochmal für dich, auf meiner Premium sind beide drauf und ich habe zusätzlich 4 gekauft. Aber egal

Aber wie man an deiner Aussage sieht, legst dich mit allen an, funzt des tommtomms Storytelling perfekt. Und es heißt „in deinem“ Fall und nicht deinen. 

Nochmal für dich, Tommtomm hat nicht seine Meinung hier gepostet, sondern den offiziellen Text von der Homepage.

Ihn hierzu anzugreifen ist mehr als unqualifiziert. Also gehe es etwas ruhiger an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 10 Minuten:

Alos entweder bin ich mittlerweile zu alt, die Homepage ist grausam zu navigieren oder die Infos zum Bus sind jetzt on the fly zusammengeschustert worden. Die Option habe ich bis jetzt nicht wahrgenommen und die Zeiten schon gar nicht.

Ja, ich glaube das ging so auch erst online, als der Zug ausverkauft war. 

Taugt mir btw, wie schnell das ging :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gehtdi Nixau schrieb vor 11 Minuten:

Nur als kleine Erinnerung, da es vlt. aufgrund der beiden Frankfurt Spiele unter geht:

Ab heute gibt's für DK Besitzer auch Cup sowie Lask Karten zu kaufen. 

Weil ich grad am Schlauch stehe - zusätzliche Karten fürs Lask-Spiel für DK-Besitzer meinst, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CornO schrieb vor 15 Minuten:

Im Online Shop ist halt echt immer irgendwas. Jetzt lässt sich die Adresse nicht ändern! :D

Ich konnte keine zweite Karte fürs Heimspiel kaufen "Kontingent erschöpft"... Bestellung nochmal storniert, dann gings - dann keine Zugtickets mehr vorhanden - nochmal storniert und beim 3ten Anlauf dann alles wie gewünscht erhalten :nein:

 

Wenn man sich aber das Theater beim Lask bzgl. der Auswärts Karten für die Euro League ansieht, können wir noch froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.