Recommended Posts

Gobbo

man vergleiche die analys in der ARD gerade mit dem, was Prohaska und Pariasek dahergebrabbelt haben.

Dafür hau'n sie sich den guten Eindruck mit "Waldi's EM-Club" wieder z'sam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, eher wieder im Hanappi wo Nationalspieler über 90 Minuten als Hurensöhne beschimpft werden. Du bist ein unsagbarer Volltrottel.

aber mit steinen soll man sie bewerfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

DiCo raus!

Wobei man DiCo fürs heutige Spiel nicht viel vorwerfen kann :ratlos:

Wenn HArnik die ersten 2 macht passt alles und ich bin mir sicher das Spiel geht vier,fünf : null aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dafür hau'n sie sich den guten Eindruck mit "Waldi's EM-Club" wieder z'sam...

wollts grad posten. wenn sie ihre bayern rausholen ist shcluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

DiCo raus!

Wobei man DiCo fürs heutige Spiel nicht viel vorwerfen kann :ratlos:

Wenn HArnik die ersten 2 macht passt alles und ich bin mir sicher das Spiel geht vier,fünf : null aus...

Er hätt merken müssen, dass Janko mit Linz nicht funktioniert er hat nur zugeschaut und nix gemacht, kann der überhaupt Anweisungen geben?

Aber jo Taktik is ja überbewertet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was wird auf ARD gesagt? :ears:

Die zwei Chancen vom Harnik gezeigt, dann den Schuss vom Fuchs und die eine Parade vom Macho - dann die zwei Tore und es wurde von einem glücklichen Siegr bei 70 % Ballbesitz gesprochen - eigentlich unspektakulär - ich glaube aber sie freuen sich ganz heimlich auf uns :=

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Er hätt merken müssen, dass Janko mit Linz nicht funktioniert er hat nur zugeschaut und nix gemacht, kann der überhaupt Anweisungen geben?

Aber jo Taktik is ja überbewertet :facepalm:

Ok, Janko stand neben sich und Linz zeigte nicht viel was, aber ich bin td der Ansicht dass mit einem Tor gleich am Anfang die Welt anders ausgesehn hätte :ratlos:

Edith: Ob beim Janko Anweisungen geholfen hätten? Der hatte heute schon Probeme den Ball mitzunehmen. Und Linz stand mMn neben sich

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

raumplaner endlich ins gremium :feier:

ich will jetzt eh eine moderatoren-, mediatoren- und trainerausbildung machen. damit schaff ich es sowohl beim ASB als auch beim ÖFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum hier alle DiCo als Sündenbock sehen?

Was kann er dafür das Harnik alleinstehend vorm Tor den Ball nicht unter bringt

oder Janko jeder Ball vom Fuß springt oder das man 5-6 richtig gute Torchancen nicht nützt ..

Das in der zweiten Hälfte nix mehr gegangen is, war fast abzusehen. Es gibt keinen Leader, der

die anderen Spieler mitreißt. Wer war eigentlich Kapitän ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man vergleiche die analys in der ARD gerade mit dem, was Prohaska und Pariasek dahergebrabbelt haben.

und selbst der stammtisch danach ist ok, selbst wenn einiges flapsig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da nimmt man sich jedes Mal vor, sich nicht mehr über DiCo/NT zu ärgern und jeds Moi passierts wieder. argh...

Aber ist ja jetzt eh alles gut ausgegangen, alles is super, alles ist wunderbar. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war ja noch nie ein großer freund des rot-weiß-roten teams (wegen der unprofessionalität und freunderlwirtschaft), aber es gab in den letzten 12 jahren 2 phasen, wo ich schon freude daran gehabt habe:

1) das 98er team, weil die verteidung damals eine der besten der WM war; wenn herzog in form gewesen wäre oder stattdessen wiggerl spielen hätte dürfen, wär wohl einiges mehr drinnen gewesen.

2) die EM 2008, denn hier hat mich hickersberger ordentlich überrascht, da war plötzlich ein echtes team am platz mit einsatzfreude. das muss man hickersberger anrechnen, auch wenn es schon abartig war, als er sich beschwerte, dass er keinen langen stürmer zur verfügung hat und vorher die beiden langen aus dem vorläufigen kader streicht... dass hickersberger nach der EM aufgehört hat, war sicher ein fehler, damals war die mannschaft mit den spielen gegen italien und frankreich wirklich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag