Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Grenzwartezeiten UNG-SER und SER-BUL?

noch eine nette episode zur ausreise aus serbien

am abend des spiels gegen porto bin ich aus belgrad heim gefahren

- am rückspiegel hängt ein minitrikot -

bei der passkontrolle fragt der zöllner "rapid - vienna?" -

ich nicke und er meint

"good luck in porto"

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

auf welche Frage??? :busserl:

Sollte es einen Treffpunkt im JJ Murphys geben wären wir dabei.

ASB Treffpunkt is im Murphys....

So der alte Sack (sorry markus aber das bist du mal) hat auch seinen Senf dazugegeben, somit +2 im JJ Murphys !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

danke bruno, geb dir dann bescheid, wie angenehm der Rest der Strecke befahrbar ist! Bis Belgrad klingt's ja mal recht angenehm!

Bis Niš (und das ist noch ein ganzes Stückerl) geht die Autobahn. Danach wirds a bissl zach und der Rest der Strecke bis Sofia ist Landstraße.

Grenzübergang Bulgarien-Serbien geht eigentlich auch recht flott, wirklich heftig ist halt die Einreise nach Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wer mit dem auto fährt sollte bereit sein für die korruptesten beamten und bullen auf der welt

wenn ich wüßte ich bekäme sicher einen verkehrsbullen job in bulgarien würd ich hier sofort alles aufgeben und hinziehen

2 sommer und du bist reich :feier:

wenn sie ihre hand auf deine schulter legen und anfangen irgendwas auf türkisch oder griechisch zu faseln heißt es sie wollen "suppen geld" (es ist ein tradition von den bullen dort durchfahrende "komsi"s (nachbarn) auszunehmen

in der tr hat sogar schon eine suppen firma das thema als werbung genutzt so eingefleischt ist das lol

ich glaube nicht das ihr zu dieser jahreszeit viele davon treffen werdet, aber man sollte trotzdem immer etwas kleingeld haben ( die lösung im obigeren video hilft nicht in der realität ), sie kommen so oft vor das man nach einiger zeit keine lust mehr auf diskussionen hat und

auf "ich lass mich nicht ausnehmen" pfeift, drohungen bringen nix wenn ihre vorgesetzten kommen zahlt man nur doppelt :feier:

trotzdem viel spass für die fahrt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

auch ich hab nicht die besten Erfahrungen mit der Einreise nach Ungarn (deppate Kontrollen und als Langhaariger sicherlich ein Kiffer blablabla) - nach Belgrad bin ich damals über Graz - Zagreb gefahren, war problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zu der Frage, ob wir eventuelle Geld zurück bekommen werden: In der Geschäftsstelle von Rapid wurde habens zu mir gesagt, dass Sofia laut UEFA-Bestimmungen so viel verlangen darf, weil bei uns im Gästesektor die Karten auch so viel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Zu der Frage, ob wir eventuelle Geld zurück bekommen werden: In der Geschäftsstelle von Rapid wurde habens zu mir gesagt, dass Sofia laut UEFA-Bestimmungen so viel verlangen darf, weil bei uns im Gästesektor die Karten auch so viel kosten.

stimmt nicht - hab heute mit AM gesprochen und er hat es bereits bei der Ticketübernahme an die UEFA gemeldet, und wartet die Antwort noch ab!

edit - er hat mich gebeten, den screenshot zu mailen, was ich getan habe, und er hat gerade zurückgeschrieben das er ihn soeben an die UEFA weitergeleitet hat! :clap:

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag