screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Oktober 2010 interessanter Artikel (falls der hier herin gepostete Screenshot eine offiziellen Ursprung hat. 12 vs 26 Ticketpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2010 Das habe ich auch schon in Printmedien gelesen... Dürfte stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Grenzwartezeiten UNG-SER und SER-BUL? noch eine nette episode zur ausreise aus serbien am abend des spiels gegen porto bin ich aus belgrad heim gefahren - am rückspiegel hängt ein minitrikot - bei der passkontrolle fragt der zöllner "rapid - vienna?" - ich nicke und er meint "good luck in porto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2010 danke bruno, geb dir dann bescheid, wie angenehm der Rest der Strecke befahrbar ist! Bis Belgrad klingt's ja mal recht angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 14. Oktober 2010 Wäre dabei, muss aber noch auf Großfelds Antwort warten auf welche Frage??? Sollte es einen Treffpunkt im JJ Murphys geben wären wir dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<anakin Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2010 danke bruno, geb dir dann bescheid, wie angenehm der Rest der Strecke befahrbar ist! Bis Belgrad klingt's ja mal recht angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2010 auf welche Frage??? Sollte es einen Treffpunkt im JJ Murphys geben wären wir dabei. ASB Treffpunkt is im Murphys.... So der alte Sack (sorry markus aber das bist du mal) hat auch seinen Senf dazugegeben, somit +2 im JJ Murphys !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2010 danke bruno, geb dir dann bescheid, wie angenehm der Rest der Strecke befahrbar ist! Bis Belgrad klingt's ja mal recht angenehm! Bis Niš (und das ist noch ein ganzes Stückerl) geht die Autobahn. Danach wirds a bissl zach und der Rest der Strecke bis Sofia ist Landstraße. Grenzübergang Bulgarien-Serbien geht eigentlich auch recht flott, wirklich heftig ist halt die Einreise nach Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2010 Abflug Mittwoch. Sofia wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2010 wer mit dem auto fährt sollte bereit sein für die korruptesten beamten und bullen auf der welt wenn ich wüßte ich bekäme sicher einen verkehrsbullen job in bulgarien würd ich hier sofort alles aufgeben und hinziehen 2 sommer und du bist reich wenn sie ihre hand auf deine schulter legen und anfangen irgendwas auf türkisch oder griechisch zu faseln heißt es sie wollen "suppen geld" (es ist ein tradition von den bullen dort durchfahrende "komsi"s (nachbarn) auszunehmen in der tr hat sogar schon eine suppen firma das thema als werbung genutzt so eingefleischt ist das lol ich glaube nicht das ihr zu dieser jahreszeit viele davon treffen werdet, aber man sollte trotzdem immer etwas kleingeld haben ( die lösung im obigeren video hilft nicht in der realität ), sie kommen so oft vor das man nach einiger zeit keine lust mehr auf diskussionen hat und auf "ich lass mich nicht ausnehmen" pfeift, drohungen bringen nix wenn ihre vorgesetzten kommen zahlt man nur doppelt trotzdem viel spass für die fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Oktober 2010 auch ich hab nicht die besten Erfahrungen mit der Einreise nach Ungarn (deppate Kontrollen und als Langhaariger sicherlich ein Kiffer blablabla) - nach Belgrad bin ich damals über Graz - Zagreb gefahren, war problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Oktober 2010 Zu der Frage, ob wir eventuelle Geld zurück bekommen werden: In der Geschäftsstelle von Rapid wurde habens zu mir gesagt, dass Sofia laut UEFA-Bestimmungen so viel verlangen darf, weil bei uns im Gästesektor die Karten auch so viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) [edit] ich warte noch die e-Mail-Bestätigung ab. bearbeitet 16. Oktober 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2010 @ KatilKurbaga Was bedeutet Kleingeld? Ein paar Münzen oder was sollte man sich da herrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Zu der Frage, ob wir eventuelle Geld zurück bekommen werden: In der Geschäftsstelle von Rapid wurde habens zu mir gesagt, dass Sofia laut UEFA-Bestimmungen so viel verlangen darf, weil bei uns im Gästesektor die Karten auch so viel kosten. stimmt nicht - hab heute mit AM gesprochen und er hat es bereits bei der Ticketübernahme an die UEFA gemeldet, und wartet die Antwort noch ab! edit - er hat mich gebeten, den screenshot zu mailen, was ich getan habe, und er hat gerade zurückgeschrieben das er ihn soeben an die UEFA weitergeleitet hat! bearbeitet 16. Oktober 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts