Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho

Kaka würde wohl WENN er käme Pandev ersetzen:

Milito

KAKA - Sneijder - Eto'o

Also systemtechnisch ginge das schon...

oder:

4-2-2-2

Milito ----Eto´o

Sneijder--------------Kaka

Cambiasso-Stankovic?

Aber der Wechsel tät mich giften :schluchz::nope:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Milito

KAKA - Sneijder - Eto'o

Und das Kaka sich am Flügel so gut tut hat man eh bei uns gesehen. ;)

Milito ----Eto´o

Sneijder--------------Kaka

Cambiasso-Stankovic?

Das sind 4 Spieler für die offensive... außerdem müssen Kaka und Sneijder dann beide auf dem Flügel spielen.

Das läuft nicht. :nope:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Das sind 4 Spieler für die offensive...

Das Erfolgsrezept von Inter letzte Saison war ja unter Anderem, dass auch Leute wie Eto'o oder Milito stärker nach hinten gearbeitet haben, als man es andere Leute auf ihren Positionen normalerweise tun. Mit Cambiasso und Stankovic hat man außerdem zwei Spieler, die defensiv ziemlich stark sind.

außerdem müssen Kaka und Sneijder dann beide auf dem Flügel spielen.

Das läuft nicht. :nope:

In einem Standard-4222 gibt's normalerweise keine richtigen Flügelspieler sondern einen LOM und einen ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu den Wintertransfers ist es zwar noch weit - trotzdem gefallen mir die Namen mit denen Lazio in Verbindung gebracht werden. Vor allem gab Lotito erst vor kurzem ein Interview, wo er sagt, dass er weiter investieren würde, wenn Bedarf wäre. Wundert mich von unserem Eier-Präsidenten.

Gut, zurück zum Thema. Die Namen - weiterhin natürlich Santa Cruz, Miranda, Lugano und neu dazu Rossi.

Die ersten 3 sind sicher möglich, bei Rossi wirds schwer - aber wie man bei Hernanes gesehen hat - nicht unmöglich.

Bei Rossi wäre es aber sicher so, dass Zarate gehen würde - und da sind wir schon am springenden Punkt. Tottenham soll weiterhin bereit sein im Jänner 25 Mille für ihn locker zu machen - und da kann ich nur sagen - sollte Zarate bis dorthin nicht zu sein Bestform wieder finden - dann ab mit ihm nach England.

Es wäre zwar ein wenig bitter, wenn man für ihn nur 5 Mille mehr bekommt als man für ihn bezahlt hat (in absoluter Topform wären sicher 30-40 Mille drin), aber wenn man für Rossi 15 bis 20 Mille hinblättern würde, dann wäre ich damit einverstanden. Mehr als 20 Mille wird man für ihn nicht zahlen müssen, vor allem weil er unbedingt nach Italien will - egal wohin (auch das kann uns zu Gute kommen).

Rossi wäre bei uns der perfekte Rocchi Ersatz für die nächsten Jahre. Spieler die hängende Spitze (bzw. hinter den Stürmern spielen) von denen haben wir genug. Und da gehört auch Zarate dazu. Er ist nicht der Knipsertyp wie z.B. Rocchi - aber Rossi wäre das. Um Zarate´s Rolle auszufüllen - haben wir Hernanes und im Notfall Foggia und auch Mauri.

Aber wie ich auch bei den ersten Gerüchten bei Hernanes sagte - abwarten. Unser Präsident bringt eh kaum was zu Stande. Nicht zu optimistisch sein.

Aber die Ansätze finde ich gut - und vor allem die Finanzierung wäre absolut da.

Trotzdem bleibe ich auch dabei, dass - wenn Zarate seine Form von der ersten Saison wieder zurück gewinnt, dann ist er unersetzlich. Dann stell ich ihn ganz klar über Rossi, aber eben nur - wenn er es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Derzeit wird natürlich sehr viel fantasiert auf den diversen Seiten, doch dieses Gerücht ist mir "neu" und gefällt mir.:feier:

Macheda _Italien_ im Sommer zu Juventus Turin

Die "Alte Dame" hat bereits einen Transfer für Sommer 2011 bereit. Von Manchester United soll nach langen und zähen Verhandlungen Federico Macheda kommen, diesbezüglich sind sich beide Vereine mündlich schon einig. Der erst 19-jährige Stürmer hat bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2014, möchte aber unbedingt die Chance bei Juventus Turin wahrnehmen. Die Italiener werden rund 6 Millionen Euro nach Manchester überweisen. Beide Vereine wollen aktuell diesen Transfer nicht kommentieren.

Weiters verdichten sich die Meldungen, das Sissoko _Mali_ schon im Winter Juve verlassen könnte, es sollen viele Klubs an ihm interessiert sein, und eine mögliche Ablösesumme soll 8-10 Mio. € betragen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wird wohl das Beste für Sissoko sein, weil die Konkurrenz mit Marchisio, Melo und Aquilani zu stark ist, nur wenn Aquilani im Sommer nicht fix verpflichtet wird müsste man auf der Position auch wieder handeln.

Deshalb will man Sissoko auch wohl verkaufen, um Kohle hereinzuspielen, damit man im Sommer Aquilani um 16 Mio. € fix verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Macheda _Italien_ im Sommer zu Juventus Turin

Die "Alte Dame" hat bereits einen Transfer für Sommer 2011 bereit. Von Manchester United soll nach langen und zähen Verhandlungen Federico Macheda kommen, diesbezüglich sind sich beide Vereine mündlich schon einig. Der erst 19-jährige Stürmer hat bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2014, möchte aber unbedingt die Chance bei Juventus Turin wahrnehmen. Die Italiener werden rund 6 Millionen Euro nach Manchester überweisen. Beide Vereine wollen aktuell diesen Transfer nicht kommentieren.

Sehr unwahrscheinlich, Macheda ist am Sprung, Stürmer Nr. 3 im Kader zu werden und wurde nicht verliehen - was ein Zeichen der hohen Wertschätzung von SAF ist. Kann mir nicht vorstellen, dass United nochmal denselben Fehler bei wie Rossi machen wird. Und die Ablöse, 6 Mio. EUR :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wird natürlich sehr viel fantasiert auf den diversen Seiten, doch dieses Gerücht ist mir "neu" und gefällt mir.:feier:

Macheda _Italien_ im Sommer zu Juventus Turin

Die "Alte Dame" hat bereits einen Transfer für Sommer 2011 bereit. Von Manchester United soll nach langen und zähen Verhandlungen Federico Macheda kommen, diesbezüglich sind sich beide Vereine mündlich schon einig. Der erst 19-jährige Stürmer hat bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2014, möchte aber unbedingt die Chance bei Juventus Turin wahrnehmen. Die Italiener werden rund 6 Millionen Euro nach Manchester überweisen. Beide Vereine wollen aktuell diesen Transfer nicht kommentieren.

Sehr interessant, denn angeblich soll Macheda im Jänner zu Lazio zurückkehren. Er soll ausgeliehen werden, da er unbedingt mehr Spielpraxis haben möchte. Er ist Hardcore-Laziale - daher möchte er angeblich unbedingt bei uns "abgestellt" werden. Beide Vereine sollen sich vor einer Woche geeinigt haben.

Tja, was soll ich persönlich davon halten?! Ich habs nur in div. Lazio Foren und auf goal.com gelesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er unbedingt spielen will, und ManU nichts dagegen hat, ihn wo abzustellen. Aber ich denke, dass er weder bei Juve, noch bei Lazio viel Spielzeit bekommen wird.

Naja, kommt drauf an was mit Rocchi im Winter passiert. Bliebt er? Gibt er sich mit der Bank zufrieden? Oder reizt ihn noch ein Verein?!...Oder Zarate. Wird er stärker? Bleibt er? Momentan ist er auf dem besseren Weg.

Und sollte wirklich einer der beiden gehen, dann bin ich mir zu 99% sicher, dass Lazio auf jeden Fall einen Stürmer holen wird. Aber wen?

Macheda wäre natürlich ein Wahnsinn. Ein eingefleischter Lazio Anhänger. das Verhältnis zu Lotito soll gut sein - viele glauben, dass da Spannungen aufgrund des Wechsels herrschen - dem ist aber nicht so.

Sollte man einen unserer Stürmer abgeben - sage ich - Macheda wäre die ideale Lösung. Wird keiner abgegeben, dann brauchen wir ihn auch nicht.

Bei Juve glaube ich nicht, dass er spielen wird, außer die geben auch jemanden her. Wenn das aber nicht passiert, wird er kaum spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Momo. :( Ich hoffe er bleibt, und dass stattdessen der unnötige Melo wieder von dannen zieht.

Macheda würd weder uns noch Lazio groß weiterhelfen, für den Schritt müsste er sich doch noch um einiges weiterentwickeln.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Momo. :( Ich hoffe er bleibt, und dass stattdessen der unnötige Melo wieder von dannen zieht.

Also der Meinung war ich im Juli/August auch noch, doch Melo hat sich in den letzten Spielen sehr gesteigert und ist auf einem guten Weg. Sissoko hingegen hat mich leider fast die gesamte Vorbereitung und auch in den Bewerbsspielen fast durchgehend enttäuscht.:schluchz:

Außerdem darf man bei Melo nicht den selben Fehler machen wie bei Diego und ihn nach kurzer Zeit um ein vielfaches weniger verkaufen, als man ihn noch vorigen Sommer geholt hat. Die Mischung zentral zwischen Melo-Aquilani oder Melo-Marchisio passt, und ist zusammen mit Krasic und auch Pepe unser Prunkstück derzeit, weil die Abwehr noch stabiler werden muss, sprich so weiter wie gegen Man City und gegen Inter, und der Angriff mehr treffen muss, allen voran Iaquinta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also der Meinung war ich im Juli/August auch noch, doch Melo hat sich in den letzten Spielen sehr gesteigert und ist auf einem guten Weg. Sissoko hingegen hat mich leider fast die gesamte Vorbereitung und auch in den Bewerbsspielen fast durchgehend enttäuscht.:schluchz:

Außerdem darf man bei Melo nicht den selben Fehler machen wie bei Diego und ihn nach kurzer Zeit um ein vielfaches weniger verkaufen, als man ihn noch vorigen Sommer geholt hat. Die Mischung zentral zwischen Melo-Aquilani oder Melo-Marchisio passt, und ist zusammen mit Krasic und auch Pepe unser Prunkstück derzeit, weil die Abwehr noch stabiler werden muss, sprich so weiter wie gegen Man City und gegen Inter, und der Angriff mehr treffen muss, allen voran Iaquinta.

Lustig, wie Eindrücke von ein und demselben Spieler abweichen können - ich halte Melo in fast keinem Spiel aus, er geht mir zu unbedacht in die Zweikämpfe und übernimmt sich was das Passspiel betrifft fast ständig. Momo hingegen gefällt mir zweikampftechnisch sehr, über seine teils wahnwitzigen Außenrist-Passversuche muss man halt hinwegsehen. Von der Mischung her halte ich immer noch Momo - Marchisio für das Non plus ultra im Z(D)M, wobei sich schon zeigt, dass Sissoko bessere Leistungen bringt, je mehr Spielzeit er bekommt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, mal schauen was beide in den kommenden Spielen zeigen werden, derzeit hat aber wohl Melo die Nase vorne bei Del Neri, was nach den Spielen gegen Cagliari und Inter auch berechtigt ist. Momo wird wohl wieder in der EL gegen Salzburg zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.