Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

Wieviel müssten wir bei Aquilani und Quagliarella hinlegen um sie fix zu verpflichten?

Für Aquilani 15 Mio. € und für Quagliarella 10,5 Mio. €, was bei beiden auf jeden Fall investiert gehört. Vorallem finaziell gesehen bei Quagliarella, für den man ja schon 4,5 Mio. € gezahlt hat. Anders schauts da bei Pepe aus, für den man im Sommer 2,6 Mio. € zahlte, jedoch auch hier noch 7,5 Mio. € offen sie für nächsten Sommer. Da sollte man sich schon überlegen, ob man zwar auf der anderen Seite knappe 4 Mio. € für eine Saison Pepe ausgibt, oder weitere 7,5 Mio. € riskiert, denn wenn Pepe so spielt wie in den letzten Spielen, kann er langfristig sicher keine Verstärkung für uns sein, und die 7,5 Mio. € wären halt fast schon der Ganze Quagliarella, wobei man da sicher auch noch was am Preis machen kann mit Napoli, vorallem dann wenn man ihn schon im Winter verpflichtet, gleiches gilt für Aquilani und Liverpool.

@Adebayor

8 Mio. € im Jahr wirds bei uns sicher nicht spielen. Ich sag einmal maximal 5 Mio. € und das schon mit Bauchweh, oder er soll bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Und auch Del Piero :love: wird wohl verlängern, und noch eine Saison dranhängen, man soll sich schon einig sein.

:super: TOP, er ist jetzt mit seinen mittlerweile 36 Jahren immer noch immens wichtig fürs Team, auch wenn er nicht andauernd beginnt.

In einer möglichen weiteren Saison wird er wohl noch etwas weniger spielen, aber dafür wohl noch näher mit Del Neri zusammenarbeiten, wie er es jetzt eh schon tut. CO-Spielertrainer wäre dann wohl eine angestammte Bezeichnung für Ale. Aber egal wie, Hauptsache er bleibt uns erhalten in welcher Form auch immer.:love:

Hatte Del Piero nicht vor ein paar Monaten sogar schon angekündigt, nach dieser Saison aufhören zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Del Piero nicht vor ein paar Monaten sogar schon angekündigt, nach dieser Saison aufhören zu wollen?

richtig. Hab ich auch gelesen. Find ich auch eigenartig, dass man jetzt verlängert. Aber wenn er sich noch fit fühlt, warum nicht? Ob er Juve weiter hilft? Denke schon. Zur Zeit siehts mit Stürmern nicht so rosig aus. Da ist man froh, dass man ihn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hatte Del Piero nicht vor ein paar Monaten sogar schon angekündigt, nach dieser Saison aufhören zu wollen?

Im Sommer sagte er das das sicher seine letzte Saison sein wird, doch dadurch das er wohl selbst sieht, das er noch das ein oder andere Tor macht, sowieso technisch und taktisch fast allen in der Serie A überlegen ist, wird er sich wohl selbst sagen, ein Jahr häng ich noch dran, und vielleicht gehen sich dann auch die 300 Tore (aktuell 279), sowie 700 Spiele (aktuell 652) für Juve aus.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirds auch nicht spielen. so viel Kohle gibt Lotito sicher nicht aus.

Momentan ist Di Vaio der heißeste Kandidat. Und auch ich wäre für di Vaio. In unserem System hat nur ein richtiger Stürmer Platz. Und da ist Flocc gesetzt. Man könnte Di Vaio prima als Ersatz einsetzen oder wenn man auf ein 4-4-2 ab und zu umstellt.

Wäre eine tolle Ergänzung.

mMn brauchen wir jetzt vorne nicht unbedingt einen absoluten Kracher. erstens können wir es uns nicht leisten, und zweitens sind hernanes und Mauri sehr offensiv ausgerichtet. Davor noch Zarate. Di Vaio wäre eine absolut tolle Lösung um Flocc etwas zu entlasten.

Und was ganz wichtig wäre: Jetzt schon um Miranda kümmern. Er will zu uns. Dias und Hernanes sagten beide schon, dass Miranda zu Lazio will. Also - jetzt schon für den Sommer etwas planen - vor allem was diese Position und diesen Spieler angeht.

Dann hab ich meine Lieblingsabwehr: Lichti - Miranda - Dias - Radu. Ersatz: Diakite, Biava, Stendardo.

Also - Di Vaio schon im Winter holen, damit nicht Flocc der einzig starke Stürmer für die gesamte Rückrunde ist, und jetzt schon um Miranda kümmern.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile deutet einiges darauf hin, dass Pirlo uns verlassen wird, möglicherweise schon im Januar. Wobei wir in dem Fall noch ordentlich mitschneiden könnten.

Ich persönlich erwarte mir da zumindest noch 10-15 Mio.€. Hauptinteressent ist Chelsea, die einen wie ihn dringend nötig hätten.

Alternativ sollte man die vakante Stelle im Kader mit einem ähnlichen Spielertyp a la Moutinho (Porto) oder Banega (Valencia) nachrüsten.

Beide dürften nicht billig werden (zumindest 15 Mio.€, eher noch mehr) sind aber dafür noch blutjung.

Weiters soll wie schon einmal erwähnt Onyewu verliehen werden. Alternativ könnte es auch Sokratis erwischen. Fakt ist, dass ein IV verliehen wird.

Ansonsten wird sich laut Galliani im Winter wenig tun, "sofern sich nicht eine Chance auftut, die man einfach nicht auslassen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Babel in die Serie A?Der erst 23-jährige Offensivspieler des FC Liverpool Ryan Babel ist gemäss "Daily Mail" bei Juventus Turin im Gespräch. Die Italiener möchten den holländischen Internationalen auf Leihbasis übernehmen, die Engländer würde ihn aber am liebsten verkaufen. Babel ist auch beim Hamburger SV ein Thema.

Babel würde eine Luftveränderung mehr als gut tun, und ich glaube das könnte passen bei uns, egal ob er jetzt im linken offensiven Mittelfeld und ganz vorne spielt. Wenn man die Chance hat Ryan im Winter leihweise bis Sommer zu holen, sollte man diese auf alle Fälle wahrnehmen. Bei einem möglichen Wechsel wäre ich zuversichtlich das er in Italien wieder zu seiner einstigen Ajax Formstärke finden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juves ehemalige Transfer-Koryphäe über Cassano:

Moggi: 'I'd sign Cassano'

Luciano Moggi has revealed that if he were still in charge at Juventus, he would have no problem signing Antonio Cassano.

The 28-year-old Italy international has been frozen out at Sampdoria after falling out with Riccardo Garrone in October.

Sampdoria have asked that his contract be rescinded and a decision is pending on Friday, although Cassano's lawyers have requested that it be postponed.

Speaking to Radio Kiss Kiss Napoli, Moggi was pressed on whether he would give Cassano a chance to rebuild his career again at Juventus.

“I would sign him,” Moggi said. “Antonio is a player who I like a lot. Maradona's Napoli had ball breakers of the highest order and they won everything.”

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tausch Santon _Italien_ - Lanzafame _Italien_?

Inter Mailand und Juventus haben in den letzten Stunden ein Gespräch über den Tausch von Verteidiger Davide Santon und Aussenbahnspieler Davide Lanzafame gesprochen. Der 19-jährige Santon hat noch einen Vertag bis 2013 mit den Mailändern. Offensivspieler Davide Lanzafame ist 23 Jahre alt und hat einen Vertrag bis 2014.

Benitez :allaaah::feier:

wird aber eh nicht passieren.:x

Salihamidzic _Bosnien_ im Januar zu Werder?

Der 33-jährige Aussenbahnspieler Hasan Salihamidzic könnte ablösefrei im Januar zu Werder Bremen wechseln. Der erfahrene Bosnier darf Juventus Turin verlassen und eine Rückkehr in die Bundesliga würde ihn reizen. Wie schon geschrieben zeigen auch St.Pauli, Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach Interesse. Aber ein Wechsel zu Werder würde "Brazzo" doch sehr reizen. Der Spieler selbst sieht sich noch gut für zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen.

Das natürlich schon eher, glaube nun wirklich das Brazzo schon im Jänner in die Bundesliga "zurück" wechselt.

Lisandro Lopez _Argentinien_ nach Italien?

Der Berater des argentinischen Offensivspielers Lisandro Lopez von Olympique Lyon Fernando Hidalgo hat gegenüber "ilsussidiario.net" bestätigt, dass Juventus Turin Interesse am Italo-Argentinier hat. In Lyon ist er aber noch bis 2014 vertraglich gebunden.

wäre sicher nicht die schlechteste Variante.

4-4-2com, also nicht für ernst nehmen, wollte nur den Thread wieder etwas beleben, dann in 3 Wochen darf man ja wieder kaufen, kaufen, kaufen :feier:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tausch Santon _Italien_ - Lanzafame _Italien_?

Inter Mailand und Juventus haben in den letzten Stunden ein Gespräch über den Tausch von Verteidiger Davide Santon und Aussenbahnspieler Davide Lanzafame gesprochen. Der 19-jährige Santon hat noch einen Vertag bis 2013 mit den Mailändern. Offensivspieler Davide Lanzafame ist 23 Jahre alt und hat einen Vertrag bis 2014.

Benitez :allaaah::feier:

wird aber eh nicht passieren.:x

Der Deal würde zu Benitez passen.

Ich persönlich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Santon nächste Saison bei Milan spielt! :x

Milan btw. angeblich an einem "Ersatz" für Silva interessiert.

Im Gespräch sollen neben dem potenziellen "Nesta-Nachfolger" David Luiz auch Canini und vor allem Eigengewächs Astori (beide Cagliari) sein.

Speziell Letzterer wäre als zukünftige Nummer 3 mehr als brauchbar! :yes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Angeblich ist die Verletzung von Thiago Silva nicht so schlimm wie befürchtet. Es wird spekuliert, dass er anstatt den 4-6 Monaten, jetzt "nur" 5 Wochen ausfällt. Ist aber leider nur auf Goal.com zu lesen, also allzu große Hoffnungen mach ich mir das jetzt auch nicht.

Tabellenführer AC Milan tritt in der Liga seit Wochen souverän auf. Unter der Woche verloren die „Rossoneri“ das bedeutungslose Spiel in der Königsklasse gegen Ajax Amsterdam mit 0:2. Viel schlimmer als diese Niederlage, war die Nachricht von der schweren Meniskusverletzung, die sich Abwehrspieler Thiago Silva zuzo. Der Brasilianer drohte zwischen vier und sechs Monaten auszufallen, nun muss er wohl „nur“ fünf Wochen pausieren. Das bedeutet noch mehr Verantwortung für Alessandro Nesta. Der Routinier hat bereits angekündigt, dass er am Sonntagmittag in Bolognas Torjäger Marco di Vaio (bereits neun Saisontore und drei Assists) stoppen will: „Marco ist ein guter Freund und ein toller Mensch. Aber ich hoffe, dass ich am Sonntag seinen Torlauf beenden werde.“ Eine ausführliche Vorschau zu diesem Spiel gibt es morgen bei uns!

http://www.goal.com/de/match/48832/udinese-vs-ac-florenz/preview

und weil ich grad dabei bin

[x] bitte ASTORI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juve und Lazio jagen Elia _Holland_

Juventus Turin und Lazio Rom duellieren sich um die Gunst von Hamburgs Eljero Elia. Der 23-jährige linke Aussenbahnspieler hat noch einen Vertrag bis 2014, aber ist nicht mehr sonderlich Glücklich beim HSV. Juventus Turin und Lazio Rom haben bereits Kontakte zu den Hanseaten aufgenommen. Für den holländischen Internationalen sind rund 10 Millionen Euro nötig.

Im Winter wäre zwar ein Stürmer und ein AV notwendiger, doch im Sommer kann Elia gerne kommen.:super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cassano a un passo dal Milan

Vertrag angeblich bis 2014 zu 3,5Mio pro Jahr und Samp zahlt Real aus...

Rein von den Zahlen her scheints ein wirkliches Schnäppchen zu sein, nur was sollen wir jetzt mit ihm anfangen? :ratlos: Ein Mittelstürmer und/oder ein 10er wär mir viel, viel lieber gewesen.

Dinho wird somit wohl auch zum Glück im Winter gehen.

Gespannt bin ich dann ja schon auf Ibra und Cassano... würd mich nicht wundern, wenn da mal ordentlich die Fetzen fliegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.