Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Sorry, dass ich so positiv gegenüber dem Transfer gestimmt bin...

na geh. Ich wollte ja nicht deine Euphorie bremsen.

Dass Samp natürlich richtig Kohle NOCH mit ihm machen kann, da bin ich voll bei dir. Absolut richtig.

Ich weiß auch nicht wie die bei samp ticken. Ich sagte ja nur wie ich das Ganze machen würde. Aber gut - ich würde auch nicht Cassano gratis ziehen lassen - und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich auch nicht, dass das sampdoria machen wird.

Pass auf - folgender Tipp: wir warten mal ab, wie es in der Cassano Geschichte weiter geht. Wenn da dann ein Machtwort gesprochen wurde, dann unterhalten wir uns über mögliche Stürmer bei Juve noch einmal. OK?

Denn - man kann jetzt natürlich spekulieren, aber unsere Diskussionen haben keinen Boden, wenn wir jetzt schon davon ausgehen, dass Cassano gratis zu Juve wechseln wird, obwohl da noch garnichts durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Im Grunde hast du eh Recht,

und um genau zu sein hat hier niemand eine Ahnung von Irgendwas,

daher kann man schlecht sagen was geschehen wird.

Und wie du auch im Spieltagsthread bemerken wirst/hast habe ich zu manchen Spielern auch eine ganz eigene Vorstellung wie sie zu handeln haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Was is mit Du??

Du tust so als wäre es keine Ehre für Juve zu spielen

:lol:

blue-white hat eigentlich eh schon genug gesagt. Warum sollte Samp seinen Sturm mitten in der Saison "zerreißen"? Und falls man einen Pazzini-Transfer erst im Sommer anvisiert: wenn sich Juve nicht für die CL qualifiziert (was ja durchaus wieder passieren könnte), wird's dem relativ Wurscht sein, ob Juve ein Traditionsklub und aktueller Rekordmeister ist oder nicht. Auch ansonsten wollt ich mit meinem Beitrag keinesfalls sagen, dass es am Ruf von Juve scheitern wird, sondern eher an oben genanntem Grund. Ich stell es mir halt leichter vor, einem Verein der nicht international spielt, einen Spieler wie Rossi abzuwerben, als das Startelf-Sturmduo eines Ligakonkurrenten zu kaufen.

Wenn der Fall eintreten sollte, dass man Cassano "gratis" kriegt, könnte man Samp. Amauri+Iaquinta+Geld geben.

1. Glaube ich kaum, dass Cassano ablösefrei wechseln wird, Sampdoria kann es sich vermutlich nicht leisten, auf so eine große Ablösesumme zu verzichten, wenn sie ihn wirklich nicht mehr im Kader haben wollen.

2. Glaub ich eher, dass Cassano zu Inter geht, wenn die bei der Sache mitspielen.

3. Amauri+Iaquinta+Geld wird Juve für Pazzini nicht hergeben. Auch wenn sie ihn wirklich wollen, aber kein (normaler) Verein bezahlt für einen Spieler ein Vielfaches dessen, was er eigentlich wert ist (da bist du als Real-Fan halt anderes gewohnt :busserl: ).

Einen Rossi von Villareal loszueinsen stelle ich mir schwer vor

Siehe oben.

Wie alt isa? 29 glaub ich!

Pazzini ist 26, hat seine besten Jahre also evtl. noch vor sich.

Ansonsten blue-white's Tipp befolgen:

Pass auf - folgender Tipp: wir warten mal ab, wie es in der Cassano Geschichte weiter geht

Jede Spekulation in dieser Sache (auch die von mir) ist überflüssig, solange der Cassano-Fall nicht geregelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach der schweren Verletzung von Walter Samuel spekulieren italienische Medien schon über einen möglichen Inter-Notkauf im Winter - Genoa's Ranocchia ist ein heißer Tipp, da Inter bereits 50% der Transferrechte an ihm besitzt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/11/16-93987/Juve+a+caccia+di+Dzsudzsak%2C+un+altro+Krasic+

http://www.transfermarkt.de/de/balazs-dzsudzsak/leistungsdaten/spieler_35004.html

Juve zeigt angeblich Intersse an dem Ungarn Balázs Dzsudzsák _Ungarn_ vom PSV Eindhoven.

Für mich noch eher unbekannt, doch nach seiner Statistik zu beurteilen könnte er ein Rohdiamant sein.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/11/16-93987/Juve+a+caccia+di+Dzsudzsak%2C+un+altro+Krasic+

http://www.transfermarkt.de/de/balazs-dzsudzsak/leistungsdaten/spieler_35004.html

Juve zeigt angeblich Intersse an dem Ungarn Balázs Dzsudzsák _Ungarn_ vom PSV Eindhoven.

Für mich noch eher unbekannt, doch nach seiner Statistik zu beurteilen könnte er ein Rohdiamant sein.:augenbrauen:

Hoffentlich geht er nicht....hab ihn zwar erst 2x gesehen aber da war er sehr stark- und wie du sagst: Die Statistiken sprechen auch für ihn, dürfte also keine Eintagsfliege sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

http://www.football-italia.net/nov16f.html

Bitte, bitte, bitte :allaaah: Marotta hole diesen Stürmer Namens Antonio, bitte.:allaaah:

Ich denke nicht, dass sich Marotta das antun wird. Mit Delneri war die Beziehung ja auch nicht immer reibungslos, da müsste schon einiges passieren dass der Transfer passiert. Brauchen könnten wir ihn aber wie einen Bissen Brot - das streitet sicher keiner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich denke nicht, dass sich Marotta das antun wird. Mit Delneri war die Beziehung ja auch nicht immer reibungslos, da müsste schon einiges passieren dass der Transfer passiert. Brauchen könnten wir ihn aber wie einen Bissen Brot - das streitet sicher keiner ab.

Naja, aber da denke ich mir, eine geringe Ablösesumme wird schon über die ein oder andere Meinungsverschiedenheit entschädigen.:feier:

Sollte er nicht zu uns kommen, dann darf er aber auf keinen Fall zu Inter oder Milan wechseln, denn das wäre dann natürlich doppelt bitter, doch wahrscheinlich wirds Inter wohl konkret versuchen, wohl schon im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Cassano wirklich "frei", dann ist Inter im Winter schon ziemlich sicher mMn.

Vor allem weil Inter was tun muss, und da kommt ihnen Cassano sehr Recht. da wird Juve wohl kaum was mitreden.

Ich persönlich schätze zwar die Qualitäten von Cassano, aber ich frage mich warum ein Anhänger eines Vereins diesen Spieler bei seinem Verein sehen will? Der Typ bringt nur Ärger und ich sehe zur Zeit keinen Trainer in Italien der diesen Typen richtig händeln könnte. Natürlich hat er Samp viel weitergeholfen, aber der Übermensch ist er auch wieder nicht und daher kann er garnicht soviel einem Verein bringen was er ihm gleichzeitig schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Natürlich hat er Samp viel weitergeholfen, aber der Übermensch ist er auch wieder nicht und daher kann er garnicht soviel einem Verein bringen was er ihm gleichzeitig schadet.

Die Verantwortlichen bei Juve würdern das schon schaffen.;)

Bei uns gibt es ganz selten Spieler die sich nicht benehmen können und aus der Reihe tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ist klar, weil ihr so Typen wie Cassano noch nie hattet.

Ibrahimovic und auch Diego sind sicher auch nicht die "bravsten", doch als sie bei uns waren, nichts.

OK, jetzt wirst du vielleicht argumentieren, das Cassano schlimmer ist als die beiden oder so, doch ich bleibe dabei, Cassano wäre für uns eine absolute Topverpflichtung, und er würde bei uns nicht aus der Reihe tanzen, hoffe ich halt einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach der Verletzung von Amauri - so unbrauchbar er auch ist - ist mMn klar, dass man in der Winterpause einen Stürmer holen wird. Ein weiterer Außenverteidiger wäre natürlich auch kein Fehler, aber es ist ja hinlänglich bekannt, dass der Markt im Winter-Transferfenster nicht viel Brauchbares hergibt.

Bzgl. Stürmer könnte ich mir eine Ausleihe von Benzema durchaus vorstellen, eine Fix-Verpflichtung wird erstens Real nur um zu viel Geld in Erwägung ziehen und würde zweitens auch nicht viel Sinn machen, denn in erster Linie geht es in der Winterpause darum, Personal bis zum Ende der Saison zu bekommen, und nicht darum, eine Langzeitlösung zu finden - gegen eine Kaufoption wär nix einzuwenden, Benz ist und bleibt ein verdammt talentierter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.