Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

@Criscito

Ich weine ihm noch heute nach, wenn ich ihn wie am Sonntag gegen uns spielen sehe, und werde es dem Vorstand und vorallem Ranieri nie verzeihen, das man nicht in ihm vertraut hat, als er 07/08 im Kader stand, und in den ersten 5 Runden gesetzt war als IV. In diesen 5 Spielen gewann man 3 mal, verlor einmal und spielte in Rom Unentschieden, wo Criscito einen Fehler machte, und sofort zur Pause raus musste.:finger2: Ranieri:finger:

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hätte Criscito liebend gerne im Kader, doch in den letzten Posts hier, wird er mir einbißchen zu hoch gelobt, und mit Coentrao würde ich ihn nicht vergleichen. Criscito ist ein LV, der auch IV spielen kann, Coentrao aber ein LV, der auch LM oder sogar LA im 4-2-3-1 spielen kann.

Glaube aber nicht das ihn Genoa so einfach gehen lässt, und schon gar nicht unter 15 Mio. € mMn.

@Cassano

Bin echt gespannt wo er im Frühjahr spielt, derzeit schauts leider nach Inter aus, weil die in der Krise sind und Geld bei ihnen keine Rolle spielt.

Der Alptraum schlechthin wäre für mich aber Cassano zu Inter und Criscito zu Milan.:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich hat sich CASSANO _Italien_ bereits für ein Haus in Mailand umgesehen.

Wäre ein Indiz dafür, dass er im Januar bei Inter landen könnte...

Weitere Transfernews:

Napoli steht kurz vor der Verpflichtung von Espanyol Verteidiger Victor RUIZ _Spanien_!

Palermo hingegen zeigt Interesse an Milans ONYEWU _USA_.

Milan hingegen würde gerne SOKRATIS _Griechenland_ ausleihen, damit dieser mehr Spielpraxis bekommt, ist er derzeit ja nur IV Nummer 4.

Und Juventus zu guter Letzt angelt nach MACCARONE _Italien_.

tuttomercatoweb.com, sportmediaset.it und GdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Adebayor-Deal wird wohl erst im Sommer vollzogen, da man ja mit Krasic bereits einen Non-EU Spieler verpflichtet hat.

Arg jedenfalls, dass Adebayor den Deal schon verkündet hat. 8P

Und wegen Inter:

Ranocchia verstehe ich ja noch, aber wzu Sculli wo doch jetzt Cassano zu haben ist...

Und vor allem wieso will man Santon loswerden? Gerade auf den AV-Positionen ist Inter doch ohnehin schon dünn besetzt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich hat sich CASSANO _Italien_ bereits für ein Haus in Mailand umgesehen.

Wäre ein Indiz dafür, dass er im Januar bei Inter landen könnte...

[

Oder Milan, wenn Dinho geht, könnte Cassano gerade recht kommen. Das ein Interisti bei Milan spielt ist ja auch nicht ungewönlich bzw. vice versa.

Bei Inter würde er perfekt ins 4-2-3-1 passen, wenn Eto´o ST spielt hat man mit ihm, Sneijder und einem Jungen eine spielstarke Formation, fraglich nur ob man das System beibehalten will, ist nicht wieder von einem 4-3-1-2 die Rede :confused: .

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/11/23/2228112/emmanuel-adebayor-k%C3%BCndigt-wechsel-nach-juventus-turin-an

Adebayor wird laut dem Artikel zu Juventus wechseln. respekt, wäre ein super transfer.

laut il secolo XIX bietet inter santon, muntari und obi für ranocchia und sculli.

ad Adebayor :super:

ad 2: kann ich nicht glauben:

alleine wenn man einmal Santon<> Ranocchia herausstreicht: Santon kann einmal ein ganz großer AV werden, und gerade auf links sind die Gold wert da extremst selten. Einen guten IV Legionär zu kaufen ist da viel einfacher. Soweit ich weis hält Inter ja 50% an Ranocchia, der Sinn von solchen Deals ist ja, dass man die anderen 50% auch ohne so ein Monstergebot bekommen sollte, man hat ja schließlich schon die Hand drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, Genoa besteht halt eben auf ner Monstersumme, von daher muss man einiges an Spielern bieten will man die 10-15 Mille nicht bezahlen... ;)

@Adebayor bei Juve

Würde mich interessieren wie das wäre! :D

Verstehe, aber ehrlich gesagt wenn man die Wahl zwischen 10-15 M und Santon Abgang hat, dann würd ich zahlen, denn für das Geld bekommt man keinen Santon.

Verscherbelt man Obi + Muntari so bekommt man auch noch minimum 5 Mille rein.

Edit: Adebayor: Position und Qualität stimmen, alles andere kann man eh nur schwer planen

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Adebayor-Deal wird wohl erst im Sommer vollzogen, da man ja mit Krasic bereits einen Non-EU Spieler verpflichtet hat.

Arg jedenfalls, dass Adebayor den Deal schon verkündet hat. 8P

Und wegen Inter:

Ranocchia verstehe ich ja noch, aber wzu Sculli wo doch jetzt Cassano zu haben ist...

Und vor allem wieso will man Santon loswerden? Gerade auf den AV-Positionen ist Inter doch ohnehin schon dünn besetzt!?

Zählt die EU Spieler Regelung nicht für Leihen? weil Adebayor sagt, dass er schon im Jänner wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chiello verlängert bis 2015:

http://juventus.com/...E913451C569.asp

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/11/23-95277/Juve%2C+Chiellini+firma+fino+al+2015%3A+%C2%ABOra+vinciamo+insieme%C2%BB

:love: :love: :love: :love:

Chiellini - Bonucci, dieses Duo wird man hoffentlich bald mit Cannavaro - Nesta vergleichen.:super:

@ Adebayor

Auf alle Fälle besser als Iaquinta und Amauri, doch weiteres wird man sehen wenn es wirklich dazu kommt.

Von seinen Anlagen her gibt es natürlich nichts auszusetzen, doch seine wenige Spielpraxis in den letzten Monaten macht mir etwas Kopfzerbrechen, sowie sein Mörder Gehalt, das so gar nicht in die "Gehaltskürzungen" vom Sommer passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und auch Del Piero :love: wird wohl verlängern, und noch eine Saison dranhängen, man soll sich schon einig sein.

:super: TOP, er ist jetzt mit seinen mittlerweile 36 Jahren immer noch immens wichtig fürs Team, auch wenn er nicht andauernd beginnt.

In einer möglichen weiteren Saison wird er wohl noch etwas weniger spielen, aber dafür wohl noch näher mit Del Neri zusammenarbeiten, wie er es jetzt eh schon tut. CO-Spielertrainer wäre dann wohl eine angestammte Bezeichnung für Ale. Aber egal wie, Hauptsache er bleibt uns erhalten in welcher Form auch immer.:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich von Adebayor halten soll, wieviel Kohle bekommt denn der im Monat? Gerade im Angriff müssen wir uns auf jeden Fall verbessern, Iaquinta und Amauri zum Vergessen, Ale wird nicht mehr jünger, ist trotzdem noch immer besser als die Beiden Vorgenannten, bleibt noch Quagliarella.

Vielleicht probiert man es ja wieder bei Pazzini, der will doch nicht ewig bei Samp bleiben oder? Wieviel müssten wir bei Aquilani und Quagliarella hinlegen um sie fix zu verpflichten? Wär auf jeden Fall zu begrüßen, man vergleiche nur mal Aquilani mit Poulsen, bin ich froh dass wir den Kapazunder endlich los sind. Kickt der überhaupt noch wo, der würde sich doch nicht mal bei uns in der Bundesliga durchsetzen :lol:

@ Cassano

Soll er ruhig zu Inter gehen, dort ist er sicher gut aufgehoben, hoffentlich stiftet er dort auch genug Unruhe, darin ist er sicher einer der Besten

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.