Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Gobbo

Ich glaub der will einfach sein Börserl ein bisserl aufblasen und würd das Wappen jedes halbwegs großen Clubs küssen. Ich bin froh, dass er immer noch in Golfstown herummurkst und hoff doch stark, dass sich ein anderer Dodlverein findet, der ihn im Sommer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da scheint wer in seinem Ego gekränkt sein! :D

Inter schedule Kaka talks

Inter are serious about signing Kaka, so much so that they have apparently scheduled a meeting with Real Madrid for November.

It’s no secret that Inter would like to give Milan a taste of their own medicine by signing one of their former talismanic players.

Milan have made a habit of bringing in Inter legends like Christian Vieri, Ronaldo and of course Zlatan Ibrahimovic.

Il Corriere dello Sport understands that Inter plan to take Kaka on loan in January until the end of the season.

They would then like the option to buy him at a relatively low cost.

Il Corriere believes the deal could be similar to the one Milan did for Ibrahimovic, whereby Inter pay just €24m for a player who Real Madrid bought for €68.5m only last summer.

Inter will make inquiries in the next few weeks before sitting down with Real Madrid officials when they are in town for a Champions League tie against Milan on November 3.

Chelsea are also said to be interested, partly because Carlo Ancelotti would like to be reunited with the player.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Da scheint wer in seinem Ego gekränkt sein! :D

Ich sag ja nicht dass er nicht zu Milan gehen würde, aber dass das sein einziger Herzenswunsch ist, ist lächerlich - er hat sich in einem Interview ja vor nicht allzu langer Zeit ordentlich ausgekotzt, weil Hoeness seinen Wechsel zu Juve blockiert hat. Also soweit kann es mit seiner Zuneigung zu einem bestimmten Verein nicht her sein, aber um's klarzustellen - den gönn ich Milan, ähnlich wie Robinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Und was macht Dzeko dann bei Milan?

Sich mit Ibra um den Stammplatz an der Sonne prügeln?

Milan mit 2 Spitzen ist nur sehr schwer vorstellbar, nachdem man mit Robinho einen dritten Fl geholt hat,

(Kann natürlich sein, dass bis zum Winter wer verletzt ist/keine Leistung bringt u.s.w)

dennoch R80, Pato und Robinho, kannn ich mir 2 Spitzen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde er nur Geld wollen, wäre er doch längst bei den Bayern oder Man City, die ihn beide im Sommer wollten.

Was er will ist Italien und im Idealfall Milan.

Ich sag ja nicht dass er nicht zu Milan gehen würde, aber dass das sein einziger Herzenswunsch ist, ist lächerlich - er hat sich in einem Interview ja vor nicht allzu langer Zeit ordentlich ausgekotzt, weil Hoeness seinen Wechsel zu Juve blockiert hat. Also soweit kann es mit seiner Zuneigung zu einem bestimmten Verein nicht her sein...

Hättest du gelesen was ich davor geschrieben habe, dann müsstest du jetzt nicht sowas posten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hättest du gelesen was ich davor geschrieben habe, dann müsstest du jetzt nicht sowas posten! ;)

Dzeko will UNBEDINGT zu Milan.

Und solang auch nur die klitzekleine Chance besteht, dass er zu Milan wechseln könnte, wird er jeden Transfer rauszögern, wirst sehen.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern und so...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Normalfall würde ich dir ja Recht gebe, aber nachdem ich seine nähere Familie gut kenne, kann ich dir anderes versichern.

Aber im Endeffekt steht und fällt das ganze ohnehin mit Milan.

Wollen sie ihn im Sommer 2011, spätestens 2012, dann wird er wohl alle anderen Angebote liegen lassen und zu uns kommen.

Gibt es dieses nicht, dann wird er wohl anderswo in Italien oder Deutschland (Bayern) anheuern.

Fakt ist, dass er wohl kaum bei Wolfsburg alt werden wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Im Normalfall würde ich dir ja Recht gebe, aber nachdem ich seine nähere Familie gut kenne, kann ich dir anderes versichern.

Aber im Endeffekt steht und fällt das ganze ohnehin mit Milan.

Wollen sie ihn im Sommer 2011, spätestens 2012, dann wird er wohl alle anderen Angebote liegen lassen und zu uns kommen.

Gibt es dieses nicht, dann wird er wohl anderswo in Italien oder Deutschland (Bayern) anheuern.

Fakt ist, dass er wohl kaum bei Wolfsburg alt werden wird...

Ist eh fein dass du seine Familie gut kennst, aber du hast ja behauptet, dass er jeden Transfer rauszögert, so lange die Chance besteht dass Milan ihn holt - das ist (bzw. war in der vergangenen Transferzeit) aber eben nicht so, auf nix anderes wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist eh fein dass du seine Familie gut kennst, aber du hast ja behauptet, dass er jeden Transfer rauszögert, so lange die Chance besteht dass Milan ihn holt - das ist (bzw. war in der vergangenen Transferzeit) aber eben nicht so, auf nix anderes wollte ich hinaus.

Aso.

Ja, wie gesagt, wenns kein Angebot von Milan gibt, dann reichen auch die Bayern und Juventus!

Eh klar, so gut wie alles ist besser als Wolfsburg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Herrlich! :D

Inter To Offer Real Madrid Maicon Or Samuel Eto'o As Part Of Kaka Deal - Report

Inter have set out their strategies to land Kaka from Real Madrid.

Inter continue to work on their plan for Real Madrid ace Kaka and they are considering offering either Maicon or Samuel Eto'o as part of the deal.

Il Corriere dello Sport claims Inter will offer Maicon to Florentino Perez. The Brazilian defender was wanted by Madrid all summer, but Inter resisted every offer.

However, with the Nerazzurri desperate to land the former Milan man, the scales have tipped in the Spanish side's favour.

Madrid though are also keen on Eto'o. Jose Mourinho wants the striker in his team, and he could push Inter during the Kaka talks.

Those talks are planned for November 3 when Madrid are in town to play Milan in the Champions League.

Perez though won't offer Kaka at a bargain deal, and Inter will have to squeeze between give and take.

Corriere dello Sport/Goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Es gibt ja viele Spieler die nie irgendwo spielen werden, bei Goal.com gabs da mal einen Artikel drüber (Totti zu Lazio, Pirlo zu Inter usw)

Aber Eto´o zu Real (zum wiederholten Male) wäre die Spitze.

Kann sich demnach also nur um eine Ente handeln.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eh, deswegen fand ich den Artikel so witzig!

Wobei, alleine seine Präsentation wäre den Deal wohl wert! :D

@Pirlo zu Inter

Du weißt schon, dass er ursprünglich von dort gekommen ist!? ;)

Und die ganze Kaka zu Inter-Geschichte gibt es ja ohnehin nur wegen der zahlreichen "gescheiterten" Spieler die von Inter zu Milan gewechselt sind und bei uns zu Stars geworden sind bzw. für uns mit ihrer "Vereinstreue" gebrochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Du weißt schon, dass er ursprünglich von dort gekommen ist!?

Wusst ich zwar nicht, habe aber auch nur wiederholt was auf Goal.com steht.

zu Kaka:

Auch wenn nun mehrere Zeitungen unabhängig zueinander etwas berichten,

ist glaube ich nichts dran, auch wegen der Logik her, Sneijder+Kaka= :huh?deppat?:

Da passt auck kein System drauf,

--------------------------Stürmer------------------------------

---------------Sneijder-------------Kaka-------------------

ist ja wohl auch nicht so ganz das Wahre.

Wobei mir Eto´o gar nicht so schlecht gefallen würde :D:D (mit Vorsicht zu lesen)

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.