Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

"Falta algún fichaje y ya sabéis quién es"

"Uns fehlt noch eine Verpflichtung und ihr alle wisst wer es ist."

Gut, dann bringt ihn endlich her damit Ruhe ist. Noch ein Transferfenster länger brauch ich den Mist nun wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Uns fehlt noch eine Verpflichtung und ihr alle wisst wer es ist."

Gut, dann bringt ihn endlich her damit Ruhe ist. Noch ein Transferfenster länger brauch ich den Mist nun wirklich nicht mehr.

ganz meine meinung. irgendwann kommt er ohnehin und um die unendlichen, lästigen meldungen und spekulationen endlich zu beenden, einfach verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie seltsam das ganze.

Wenger ist bereit zu verkaufen, Cesc will weg und Barca will ihn unbedingt ahben. Und trotzdem gibts immer noch keinen Deal.

Also entweder ist Barca zu geizig oder Arse hat noch keinen Ersatz, ansonsten fiele mir da kein Grund mehr ein wieso er noch nicht bei Barca spielt.

Oder zweifelt das Management an der Sinnhaftigkeit nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Thiago???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Natürlich gehts ums Geld. Thiago hat damit nichts zu tun, Pep möchte Cesc unbedingt haben.

40 Mio. Pfund will man verständlicherweise nun mal nicht zahlen, jetzt ists halt ein Machtspiel zwischen Barca und Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vl. ist der Deal ja eh schon durch und Arsenal möcht davor noch ein paar Einkäufe bekannt geben. Man weiß es halt nicht.

Dummer Pep btw...

Nach Guardiolas Meldungen zuletzt wohl eher nicht, und stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Radio Marca berichtet dass wir ein letztes Angebot für Fabregas abgegeben haben. Wert soll bei 42 Mio. Euro liegen. Davon 5 Millionen von Cesc selber und 5 davon in Variablen. Uns kostet der ganze Luxus damit schlimmstenfalls 37 Mio.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöde Frage:

Warum steigen Pique und Xavi so spät ins Training ein? Die beiden haben ja noch immer kein Trainingsspiel absolviert, obwohl der Supercup schon sehr nahe ist. Busquets zb ist schon die ganze Zeit dabei. Bei den Südamerikanern versteh ichs auch, die haben ja alle Copa gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ui, da wird ma gleich zum Wiener abgestempelt. Was hab ich da verbrochen ;)

Na, du hast ja geschrieben "Wien und Umgebung"... da hab ich jetzt einfach mal fetzig kombiniert. Und auch wenn's anders sein sollte... für uns Vorarlberger ist alles hinterm Arlberg der Osten. Da kannst du aus Salzburg, der Steiermark oder dem Burgendland sein. Ostblock bleibt Ostblock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöde Frage:

Warum steigen Pique und Xavi so spät ins Training ein? Die beiden haben ja noch immer kein Trainingsspiel absolviert, obwohl der Supercup schon sehr nahe ist. Busquets zb ist schon die ganze Zeit dabei. Bei den Südamerikanern versteh ichs auch, die haben ja alle Copa gespielt.

Waren beide bisher angeschlagen. Xavi schleppt wie Puyol sogar noch die Verletzung aus der Vorsaison mir rum... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeffren: "It was very hard to say goodbye to the team-mates. It's a great group and I have been part of it for two years." [via rac1]

Jeffren: "I thank Guardiola for the chances he gave me to be at the best club in the world, I'm happy about how he treated me." [via rac1]

Jeffren: "I leave with a bit of a bad taste, but now I want to work hard so I can return to Barça, which is the dream of every player."

Guter Junge. Viel Glück bei Sporting! :winke:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Pele gegen Messi bei Club-WM?

Gehört zwar im Grunde nicht hier rein, aber es ist trotzdem nicht ganz fehl am Platz.

In obrigem Artikel steht, dass beim Spiel Santos gegen Barca Pele mitwirken soll,

natürlich nichts weltbewegendes, aber trotzdem ganz witzig!

selbst ein 20 jähriger Pele von damals würde nen Herzpatschen bekommen wenn er 10 Minuten das heutige Tempo von Messi & Co gehen muss. Das er sich das antut. Is klar, dass das nur Marketing ist aber total unnötig. Scheint um nichts zu gehen bei der Klub WM

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.