Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Pep hat ihn im Bernabeu von Beginn an spielen lassen, denk schon dass er viel von ihm hält. Aber man weiß ja nie, gestern war Cesc ja auch noch ned im Kader.

-------

B-Team bekommt dann wohl auch noch einen Stürmer, dringend notwendig zmd. bis Soriano wieder fit ist.

Official: Sevilla announce that forward Rodri (21) will undergo medical tests in Barcelona today, prior to possible transfer to Barcelona B

http://www.sevillafc.es/nuevaweb/actualidad/noticias/21719

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Thiago wird nicht gehen, das wurde schon oft genug betont. War klar dass die Diskussionen aufkommen, aber da wird nichts mehr passieren. Der Kader wird wohl so wie er ist in die neue Saison gehen da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Thiago hat doch diesen Sommer seine Vertragverlängerung bis 2015 unterschrieben. So...

Mhm

Bartomeu (vice-president): "We never considered a transfer of Thiago. We renewed him sooner to end the debate about him and Cesc." [rac1]

Dass die Gerüchte gerade in Italien auftauchen ist kein Wunder. Roma ist sowieso klar, Milan sucht verzweifelt seinen "Mr. X" und Juve bringt man scheinbar sowieso mit Allem und Jeden in Verbindung.

Is halt leider noch immer saure Gurken Zeit. Bin ich froh wenn wieder überall gespielt wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gerade unseren Kader angesehen. Mit Fábregas sind nun 11 unseres 23 Mann Kaders aus der eigenen Jugend. Ich geh mal davon aus dass diese Saison möglicherweise die letzte von Keita, Maxwell usw. sein könnte was diesen Schnitt wohl im nächsten Jahr noch weiter erhöhen könnte. Gefällt mir außerordentlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade unseren Kader angesehen. Mit Fábregas sind nun 11 unseres 23 Mann Kaders aus der eigenen Jugend. Ich geh mal davon aus dass diese Saison möglicherweise die letzte von Keita, Maxwell usw. sein könnte was diesen Schnitt wohl im nächsten Jahr noch weiter erhöhen könnte. Gefällt mir außerordentlich gut

+ Sakho, ansonsten können sie machen was sie wollen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Während wir den Multimillionenmann Keirrison zurück nach Brasilien schicken, hat Gabri als Stürmer fürs B-Team unterschrieben. Sevilla hat für die nächsten 2 Jahre eine Rückkaufklausel.

2011-08-16_FIRMA_CONTRATO_RODRIGO_RIOS_001.jpg

Und weil ich mir nicht sicher bin ob ichs hier schon mal geposted hab und weils einfach wunderbar zu lesen ist:

http://community.liv...na_/363232.html

tumblr_lpcui8JtVc1ql3srbo1_500.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ma gedacht der heißt Rodri?

+ Sakho, ansonsten können sie machen was sie wollen ;).

und/oder Hummels. :D

Bartra hat ja während der U20-WM auch ned so wirklich überzeugt und physisch wirkt er noch (immer) relativ schmächtig, könnt mir schon vorstellen dass er als RV auf Dauer besser aufgehoben wäre. Bei Muniesa dürften die leidigen und andauernden Verletzungsprobleme auch irgendwann einmal aufhören...

Sergi Gómez gebe ich nach dem in letzter Zeit gesehenen (war halt ned viel) derzeit noch die größten Chancen (neben Fontàs natürlich) , irgendwann fester Bestandteil der ersten Mannschaft zu sein. Wobei eben diese 2 wieder ned die agilsten/schnellsten IVs sind, würd halt neben Piqué auch ned schaden.

Abidal LV-Nachfolger zu finden wird auch ned easy. Wobei, Grimaldo! In 2 Jahren geht des schon. :davinci:

Ansonsten sind wir nun sehr gut aufgestellt für die nächsten ~5+ Jahre. Mal sehen was Pep heuer wieder am System rumwerkelt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab ma gedacht der heißt Rodri?

heißt er eh, keine ahnung wie ich auf gabri komm. einen gabri hamma (gsd) scho lang nimma ;)

und/oder Hummels. :D Bartra hat ja während der U20-WM auch noch ned so wirklich überzeugt und physisch wirkt er noch (immer) relativ schmächtig.

Gar ka Fußabhandlung? :D

Sakho wird halt seit die Franzosen in den Geldtopf gefallen sind nur mehr schwer finanzierbar sein. Und i hab noch immer Bammel davor dass sich der arme Iniesta da zu sehr schreckt vor diesem Ungetüm. Von Little Bo wenn er in 2 Jahren zurück kommt mal ganz zu schweigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ma gedacht der heißt Rodri?

und/oder Hummels. :D

Bartra hat ja während der U20-WM auch ned so wirklich überzeugt und physisch wirkt er noch (immer) relativ schmächtig, könnt mir schon vorstellen dass er als RV auf Dauer besser aufgehoben wäre. Bei Muniesa dürften die leidigen und andauernden Verletzungsprobleme auch irgendwann einmal aufhören...

Sergi Gómez gebe ich nach dem in letzter Zeit gesehenen (war halt ned viel) derzeit noch die größten Chancen (neben Fontàs natürlich) , irgendwann fester Bestandteil der ersten Mannschaft zu sein. Wobei eben diese 2 wieder ned die agilsten/schnellsten IVs sind, würd halt neben Piqué auch ned schaden.

Abidal LV-Nachfolger zu finden wird auch ned easy. Wobei, Grimaldo! In 2 Jahren geht des schon. :davinci:

Ansonsten sind wir nun sehr gut aufgestellt für die nächsten ~5+ Jahre. Mal sehen was Pep heuer wieder am System rumwerkelt.

Nicht zu vergessen Martin Montoya. Der mir bisher, wann immer ich ihn spielen gesehen habe, positiv aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heißt er eh, keine ahnung wie ich auf gabri komm. einen gabri hamma (gsd) scho lang nimma ;)

Gar ka Fußabhandlung? :D

Sakho wird halt seit die Franzosen in den Geldtopf gefallen sind nur mehr schwer finanzierbar sein. Und i hab noch immer Bammel davor dass sich der arme Iniesta da zu sehr schreckt vor diesem Ungetüm. Von Little Bo wenn er in 2 Jahren zurück kommt mal ganz zu schweigen :D

Ja eh, gratis ist er mit sicherheit nicht, nur kann man sich nächstes jahr voll und ganz auf die verteidigung konzentrieren, ausser man will noch einen mittelstürmer ( ala larsson oder so), ansonsten einen iv, einen av, und gut ists. Aber eben noch lange ists, i freu mi jetzt erst mal auf diese saison :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon der dritte CL- Qualitreffer für Nolito ...

Der scheint dort wirklich aufzublühen...

Auch in der Liga hat er schon getroffen. 4 Tore in 4 Pflichtspielen... :super:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.