Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer SAT (Astra 19,2°O) hat: TV3 Catalunya, 11597V, 22000, 5/6

Man beachte die Namensschreibung auf dem Grabstein. Eine letzte Schmähung von Franco diesen in kastilisch anfertigen zu lassen.

Span. Wikiartikel schreiben sies auch so. :nein:

Das i wird im kastilischen nicht zu einem y?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Span. Wikiartikel schreiben sies auch so. :nein:

Das i wird im kastilischen nicht zu einem y?

Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ja, normalerweise schon. Vielleicht weiß revo was das für einen Sinn hat.

Und der deutsche Wikipedia Artikel ist gleich sowieso mal falsch.

und 1937 hingerichtet.

wat.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, 2. Hälfte war dann nix.

Positiv: In 5 Jahren haben wir unseren neuen starting-LB, wenn er sich nicht verletzt oder sonst nix gröberes passiert. Unfassbar, der muss eigentlich nur mehr physisch reifen.

Sergi Gomez, Espinosa, Rafinha waren auch stark.

-----

A echter Culé. :D

http://www.marca.com/2011/08/10/futbol/futbol_internacional/premier_league/1312960461.html

se confiesa seguidor del barça "desde hace mucho"

Arshavin: "No jugaría en el Madrid ni por todo el dinero del mundo"

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Positiv: In 5 Jahren haben wir unseren neuen starting-LB, wenn er sich nicht verletzt oder sonst nix gröberes passiert. Unfassbar, der muss eigentlich nur mehr physisch reifen.

Ich hab mir gestern dasselbe gedacht. Im Grunde brauchst den nur mehr 2-3 Jahre wegsperren damit er wachsen und nicht den gierigen Fingern eines gewissen Franzosen unterkommen kann, und passt. So einen "fertigen" Spieler hab ich mit 15 ja noch nie gesehen. Unglaubliche Leistung.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guter Mann. :super:

Borghi (coach CHL): "Inter, City, Man United and Chelsea were also interested but I told Alexis: 'Join Barça, don't think twice'." [via md]

In other news, Kapitel 7264875:

Barcelona have made a new bid of 35M+5M variables for Arsenal midfielder Cesc Fabregas (24), which would be close to what Arsenal ask. [tv3]

Good news bzgl. ersterem zmd.:

Barcelona B centre backs Sergi Gomez (19) and Oriol Rosell (19) will later today sign their contract renewal. [@pepset]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
_JD17946_normal.jpg@GuillemBalagueGuillem BalagueArsenal acepta que el Barcelona no pagará 46m euros for Cesc. Fuentes de las negociaciones dicen que se puede concretar antes del viernes

_JD17946_normal.jpg@GuillemBalagueGuillem Balagueafter lots of talking, Arsenal starts to accept FCB wont pay £40m for Cesc, negotiations are advancing. All could be sorted before Friday

13.gif

Na schauma mal, vielleicht gehts jetzt mal schnell. Dann hätt ma das Theater auch hinter uns gebracht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jetzt passierts wohl wirklich. verhandlungen drehen sich angeblich nur noch um die variablen. derzeit 29 + 6 + 5 von cescs gehalt.

hoffentlich ist das jetzt wirklich bald vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
An Arsenal board member confirms Cesc is close to leaving for Barcelona and expects the transfer to be finalized before the weekend. [bbc]

Hm. Jo dann halt... Problem ist halt, wenn wir ihn heuer ned holen geht das Theater weiter bis es soweit ist. Und da ists mir fast noch lieber, er kommt jetzt doch. :x

Wobei man aber sagen muss, dass der Preis schon irr ist, wenn der Transfer so durchgeht. Zmd.wär ers für jeden anderen Verein der Welt.

Wird dann halt interessant, wenn Rosell & Co. mal an einen Spieler ran wollen, der auch Angebote anderer Vereine studiert bzw. der verhandelnde Club mehr Spielraum hat. Da dürften einige für die Zukunft wohl gleich bissl abgeschreckt worden sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hm. Jo dann halt... Problem ist halt, wenn wir ihn heuer ned holen geht das Theater weiter bis es soweit ist. Und da ists mir fast noch lieber, er kommt jetzt doch. :x

Wobei man aber sagen muss, dass der Preis schon irr ist, wenn der Transfer so durchgeht. Zmd.wär ers für jeden anderen Verein der Welt.

Wird dann halt interessant, wenn Rosell & Co. mal an einen Spieler ran wollen, der auch Angebote anderer Vereine studiert bzw. der verhandelnde Club mehr Spielraum hat. Da dürften einige für die Zukunft wohl gleich bissl abgeschreckt worden sein.

Ich seh das genauso. Es hat eh keinen Sinn, Pep will ihn unbedingt haben und das Theater würde sonst ewig so weiter gehen. Da ists wohl wirklich besser man holt ihn jetzt endlich zurück.

Der Preis an sich ist ja eigentlich ein Traum. Hätte mir erwartet dass wir da von Arsenal weit mehr über Tisch gezogen werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.