Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Xavi Quintillá, hinter dem Wenger - wer sonst - schon länger her sein soll hat einen neuen Vertrag bis 2015 unterschrieben, Sergio Gomez und Oriol Rosell bis 2013. Super Neuigkeiten. Die nächsten Jungstars vorerst gebunden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A neuer Xavi! :allaaah: Jetzt brauch ma Cesc aber wirklich nimma.

Alexis gestern gegen Frankreich, hat in der 2. HZ gespielt, habs nebenbei bissl verfolgt. Assist + Einleitung zum Ausgleich war sensationell. Wurde auch von Blanc gelobt.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110811/laurent-blanc-alexis-sanchez-tiene-elementos-que-hacen-sonar/1113463.shtml

Video von gestern, Assist ab 2:40:

http://www.youtube.com/watch?v=_5LGXB0dB8c&feature=player_embedded

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Na mal schauen ob sich da was tut heut.

Im Kader fürs Newcastle Spiel ist er nicht mehr. Wird wohl heute oder morgen passieren. Wär eh schon an der Zeit wenn diese unendliche Saga endlich vorbei ist, ich halt die nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

That's daylight robbery there.

Für uns, da wir ihn nicht brauchen, zuviel, für Arsenal natürlich zu wenig. Seltsamer Deal ;)

Victor Valdes: I cannot see Barcelona without Cesc, the deal is nearly done - it will be made official in the next few hours

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für uns, da wir ihn nicht brauchen, zuviel, für Arsenal natürlich zu wenig. Seltsamer Deal ;)

Ich versteh schon. Aber für das, was Fabregas kann, ist das ein Witz. Ich weiß, dass Fabregas nie gekommen wäre, aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn wir Arsene ein wenig getestet und £50m geboten hätten. Für mich ist Fabregas als Individualist der beste zentrale Mittelfeldspieler in Europa. Was ihr betreibt, ist cheating... Xavi, Iniesta, Fabregas, Busquets. Irrsinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt da noch so einen 19 jährigen wo ihr das probiert habts, was du gerne bei fabregas gesehen hättest :)

..der mittlerweile 20 ist.

Ich freue mich, das lange Warten dürft bald vorbei sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.