Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Socio wär ich schon und unterschreiben würd ich sofort, wenn OÖ noch als "Umgebung" durchgeht. :D

Ich dito... und ja, Vorarlberg kann man schon als Wiener Umgebung sehen! :augenbrauen:

Gut, Burschen, mit "Umgebung" waren schon noch zivilisierte Gegenden gemeint :D

Nach UNICEF gibts jetzt auch eine Kooperation mit der Gates Foundation:

edit: Warum geht die youtube Einbettung nimma?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut, Burschen, mit "Umgebung" waren schon noch zivilisierte Gegenden gemeint :D

Oida, zivilisiert und Wien in einem Satz ist schon sehr oarg... bzw. uroarg um in eurer bunten Sprachwelt zu bleiben! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Affelay fällt für knapp 5 Wochen wegen einer Muskelzerrung im linken Oberschenkel aus, für die restliche US Tour bleibt er beim Team, beim Supercup Finale gegen die Blancos fehlt er aber ebenso wie beim Meisterschaftsauftakt.

Oida, zivilisiert und Wien in einem Satz ist schon sehr oarg

Er hat ja goar ned beides in einem Satz verwendet? :=

/edit: würd ma gern ein Barca Trikot mitn Thiago Buam hinten oben bestellen. Offizieller Shop hat Wucherpreise + mehr Versand, kennt jemand vielleicht an deutschen oder gar österreichischen Online (!) Shop der das machen würd?

Einige Shops haben noch nichtmal die neuen Dressen, andere größere wie z.B. subside haben zwar die Dressen, aber bieten nur bestimmte Namen (Thiago is leider nicht dabei) als Beflockung an und nix individuelles.

Danke.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Affelay fällt für knapp 5 Wochen wegen einer Muskelzerrung im linken Oberschenkel aus, für die restliche US Tour bleibt er beim Team, beim Supercup Finale gegen die Blancos fehlt er aber ebenso wie beim Meisterschaftsauftakt.

Sehr schade. Ist für ihn ein denkbar ungünstiger Start in die neue Saison. Da er ja erst im Winter gekommen ist wäre eine erste komplette Saisonvorbereitung schon sehr vorteilhaft gewesen.

Puyols Heilung schreitet nur sehr langsam voran... :raunz: Adriano wird heute zum Team stossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Heast du schlingel, hast was gegen uns xiberger? :p.

Nur wenn mich eure Entfernung von meinen Unterschriften abhält :D

Oida, zivilisiert und Wien in einem Satz ist schon sehr oarg... bzw. uroarg um in eurer bunten Sprachwelt zu bleiben! :busserl:

Ui, da wird ma gleich zum Wiener abgestempelt. Was hab ich da verbrochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hey, hat wer erfahrungen mit ticketkauf über die barcelona website?

würde meine eltern gern beschenken und zum supercupfinale schicken, tickets genügend verfügbar.

wie schaut das, tickets einfach online kaufen über die website und anschließend ausdrucken? gibts irgendwas zu beachten? wie schauts vor ort aus, einfach print at home ticket beim eingang/drehkreuz? herzeigen und passt?

bitte um hilfe, würde die tickets heute nachmittag/abend kaufen nur ohne vorwissen irgendwie mulmiges gefühl dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hey, hat wer erfahrungen mit ticketkauf über die barcelona website?

würde meine eltern gern beschenken und zum supercupfinale schicken, tickets genügend verfügbar.

wie schaut das, tickets einfach online kaufen über die website und anschließend ausdrucken?

Jo.

gibts irgendwas zu beachten? wie schauts vor ort aus, einfach print at home ticket beim eingang/drehkreuz? herzeigen und passt?

Musst dann vorm Spiel noch gegen die echten Tickets am Schalter (gegenüber vom Shop zB) tauschen. Kreditkarte, mit der die Tickets bezahlt wurden, solltest glaub ich mithaben, müsst aber eh irgendwo dann in der Bestätigung drin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo.

Musst dann vorm Spiel noch gegen die echten Tickets am Schalter (gegenüber vom Shop zB) tauschen. Kreditkarte, mit der die Tickets bezahlt wurden, solltest glaub ich mithaben, müsst aber eh irgendwo dann in der Bestätigung drin stehen.

Also bei meinem ersten Besuch im Camp Nou musste ich die daheim ausgedruckten Tickets gar nicht mehr umtauschen. Konnte direkt mit denen ins Stadion gelangen. Barcode etc. sind ja schon drauf.

Beim 2ten mal war die Druckfunktion (aus welchem Grund auch immer nicht möglich) da musste ich mit der Kaufbestätigung, Kreditkarte und Pass anrücken und die Karten beim Schalter abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.