Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Stammspieler

ein bis drei "große" sollten halt schon auch dabei sein - bei den telekommunikationsanbietern würde ich jedenfalls anklopfen. "drei" z.b. ist meines wissens erstens noch nirgends engagiert und zweitens auch eine ausbaufähige marke...aber das nur nebenbei...

bier bzw. getränke allgemein sind auch immer wieder potente geldgeber - hat die piestinger brauerei (bzw. deren kärntner eigentümer) eigentlich ein marketingbudget?

da haben wir sogar welche (ottakringer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube 2 videowall von zb: Mediamarkt würden gut ankommen Mobilfunk 3 klingt auch gut, Bier ,Beisln jede art von Firma ist darauf herzlich willkommen natürlich nicht zu vergessen die schon sponsern denn eine Wall bringts ,allein schon die Werbung ,Torszenen,Tore ,interview und vorberichte etc.

http://www.scmagna.at/de/club/partner/sponsoren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube 2 videowall von zb: Mediamarkt würden gut ankommen Mobilfunk 3 klingt auch gut, Bier ,Beisln jede art von Firma ist darauf herzlich willkommen natürlich nicht zu vergessen die schon sponsern denn eine Wall bringts ,allein schon die Werbung ,Torszenen,Tore ,interview und vorberichte etc.

http://www.scmagna.at/de/club/partner/sponsoren/

bei 1500 zusehern eine videowall?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wirds für den Wiener Neustädter Fußball gewesen sein kann mir nicht vorstellen wie sich die in der Liga finanziell und sportlich ohne Stronach halten sollen :confused:

Für die Fußballösterreich sicher gut wenn dieser Verein weg ist

naja, zumindest sportlich hat der gute frank ja nicht zum erfolg der mannschaft beigetragen - der schnellste war er mit seinen 78 jahren zuletzt ja doch nicht mehr...;-) und was das finanzielle anbelangt: freu dich mal nicht zu früh, man kann auch mit 5 millionen euro im säckel bundesliga-fußball betreiben - frag nach in ried...

ad fußball in österreich - das altacher schnabelholz (mir persönlich durchaus sympathisch) hat ihn nicht umgebracht, auch der sc wiener neustadt wird ihn nicht umbringen.

ich glaube 2 videowall von zb: Mediamarkt würden gut ankommen Mobilfunk 3 klingt auch gut, Bier ,Beisln jede art von Firma ist darauf herzlich willkommen natürlich nicht zu vergessen die schon sponsern denn eine Wall bringts ,allein schon die Werbung ,Torszenen,Tore ,interview und vorberichte etc.

http://www.scmagna.at/de/club/partner/sponsoren/

die vidi-wall würd ich mir auch eher sparen - es gibt bei uns wohl wichtigeres...

(vorgeschrieben ist sowas von der bundesliga eh nicht, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin mal gespannt, welche Neustädter Urgesteine (SCler) man in den Vorstand bzw. in den Verein einbauen möchte? Da würde es ja viele geben............

keiner.weil sich es für keinen mehr der Sc , sondern MAGNA ist,d afür hat der Neumann schon gesorgt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@naca79 von der Liga ist keine Videowall vorgeschrieben.

@Capo ich finde mit Bild und Ton wirbt es sich leichter als mit öden Banden die dir von der west aus noch die Sicht auf die Linie nehmen (ich glaube SKY Bande ?) ist mir ein Rätsel wieso man die nicht 1 Meter zurücknehmen kann.

bei 1500 zusehern eine videowall?????

na da hoffe ich mal das die ganzen Stronach Gegner bald den Weg ins Stadion finden, den nächstes Jahr ist es zu SPÄT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

keiner.weil sich es für keinen mehr der Sc , sondern MAGNA ist,d afür hat der Neumann schon gesorgt. :facepalm:

nun ja, es ist auch nicht mehr der sc neumann. "tabula rasa" ist vielleicht zu viel gehofft, aber - ohne zu wissen, was in rottensteiners kopf so vor sich geht - würde ich mich doch sehr wundern, wenn der doch bedeutend mehr als neumann mit der region verwurzelte weikersdorfer bürgermeister (politiker!) nicht ein gewisses gefühl dafür hätte, gewissen kreisen entgegenzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seh ich genau so wie naca, Neumann ist Geschichte, auch Magna hat ein baldiges Ablaufdatum!

Klar, man kann Geschehenes nicht Leugnen bzw. Vergessen, aber man kann den Verein eine Neue Chance geben, es ist dann immerhin weiterhin der SC Wr.Neustadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.