Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

kommt drauf an was du unter billig verstehst :lol:

naja, seien wir ehrlich - eine gewisse drucksituation ist bei uns wohl nicht wegzuleugnen - zudem muss ein sponsor niemanden anders von der brust runterdrängen...

positiv ist allerdings wirklich, dass "magna" kaum mehr kannibalistisch auftritt - wer auch immer bisher geld gegeben hat, neben "magna" ist jeder ins abseits gerutscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, seien wir ehrlich - eine gewisse drucksituation ist bei uns wohl nicht wegzuleugnen - zudem muss ein sponsor niemanden anders von der brust runterdrängen...

positiv ist allerdings wirklich, dass "magna" kaum mehr kannibalistisch auftritt - wer auch immer bisher geld gegeben hat, neben "magna" ist jeder ins abseits gerutscht...

stimmt "Magna" verschwindet aus dem Logo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

die lizenz bleibt eh in neustadt

das is fix :super:

Fix is nix - solang keine tragfähige Lösung präsentiert wird

Pröll würd ja schnell die Brieftasche aufmachen wenn seine Vision vom St. Pölten Bundesligisten wahr wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fix is nix - solang keine tragfähige Lösung präsentiert wird

Pröll würd ja schnell die Brieftasche aufmachen wenn seine Vision vom St. Pölten Bundesligisten wahr wird

glaub ich gar nicht - er hat schon die beiden bisherigen skn's eher im regen stehen lassen...weder in der südstadt noch in st. pölten hat er/hat das land bis auf "niederösterreich" im logo etwas hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wolf verlässt magna, geht nach russland!

quelle: orf.at

ich *lach mich weg :lol: sowas witziges hab ich hier noch nie gelesen :D:lol::feier::laugh:

zum Thema:

"Der Magna-Spitzenmanager Siegfried Wolf verlässt mit 15. November den austro-kanadischen Autozulieferkonzern" :lol:

es ist ein unterschied zwischen http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Wolf_%28Fu%C3%9Fballspieler%29 und http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Wolf_%28Manager%29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber für euren trainer peter s. wär das dann das ende vom märchen.

:lol: :lol: ja weil der Siegfried Wolf schon so viele Tore geschossen hat :lol: :lol:

denn werden wir vermissen :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jo, immerhin ist der Shirbeny ein alter WNSCler und Unternehmer eines Sauflokales :laugh:

man sollte viele Firmen ansprechen, wie z.B Fischapark, Diamond Aircraft, alle Autohäuser aus Neustadt usw....! auch wenns nur viele Kleinere Sponsoren sind, die Menge wirds machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo, immerhin ist der Shirbeny ein alter WNSCler und Unternehmer eines Sauflokales :laugh:

man sollte viele Firmen ansprechen, wie z.B Fischapark, Diamond Aircraft, alle Autohäuser aus Neustadt usw....! auch wenns nur viele Kleinere Sponsoren sind, die Menge wirds machen

ein bis drei "große" sollten halt schon auch dabei sein - bei den telekommunikationsanbietern würde ich jedenfalls anklopfen. "drei" z.b. ist meines wissens erstens noch nirgends engagiert und zweitens auch eine ausbaufähige marke...aber das nur nebenbei...

bier bzw. getränke allgemein sind auch immer wieder potente geldgeber - hat die piestinger brauerei (bzw. deren kärntner eigentümer) eigentlich ein marketingbudget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.