Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

seh ich genau so wie naca, Neumann ist Geschichte, auch Magna hat ein baldiges Ablaufdatum!

Klar, man kann Geschehenes nicht Leugnen bzw. Vergessen, aber man kann den Verein eine Neue Chance geben, es ist dann immerhin weiterhin der SC Wr.Neustadt!

I bin es echt leid das der alte Sc immer mit magna verglichen wird! Es is weder der selbe Verein noch hat er eine ähnlichkeit mit dem Sc!

Magna is nicht der alte Sc. Neues Logo neuer Verein , neue Spiele, mehr Geld und ob die Leute von Magna mehr Ahnung haben als die die für den Sc verantwortlich waren sei dahin gestellt!

Es wird meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern. A fängts ja schon bei der Lizenz an. Woher das Geld für die Lizenzt nehmen! B, die hälfte der Spieler geht in der Winterpause! C, Klassenerhalt wird nicht machbar sein. somit wird a ka neuer Sponsor kommen ´der die Lizenz kauft! Somit is zu Saisonende Schluss!!

A wenn i ma mit diesem Post jetzt a paar Feinde gemacht habe ( Was ma persönlich wurscht is denn auf den ein oder anderen mehr kommts nimma an)

Aber ihr hofft vergebens. I kann ma einfach ned vorstellen das da no irgendwas weiter geht!

Besucherzahlen-------- einfach ein Witz !

i weiß ned obs an neustadt selber liegt oder daran das afoch Magna war aber so lange keine Leute ins Stadion kommen wirds a ned weiter gehen weil einfach die Aussicht auf Erfolg nicht da is. Wozu sollte ein Sponsor a Menge Geld in was investieren was sich nicht rentiert?

I würds ned machen und genauso denken x sicher a etliche Andere!

Altes Logo wieder her raus aus der Buli neue Spieler neues Management und von unten wieder anfangen! das is die einzige Chance wie es was werden könnt und wie ma die Leute auch wieder für Fussball bzw. Neustadt begeistern könnt!!

Etwaiige Mutmaßungen oder Hoffnungen sind denk i fehl am Platz! Und wenn des von mir kommt dann heißt das scho was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar, natürlich auch möglich dass es so kommt, nur müssten dann von den 20 Bundesligavereinen mindestens die Hälfte das auch so machen. schau mal nach Grödig, die ham dort eine tolle mannschaft und 700 Besucher, ausser altach und Lustenau dürfte in der Heute für Morgen Liga kein einziger Verein überleben können . Ganz zu schweigen von Kapfenberg und Mattersburg, wo auch nicht mehr als bei uns im Stadion sind!

Uwnsc Girl: wenn du wieder unten anfängst, spielst wieder vor 200 Zuschauern und diedazugehörigen Spieler werden a ned gratis spielen

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

I bin es echt leid das der alte Sc immer mit magna verglichen wird! Es is weder der selbe Verein noch hat er eine ähnlichkeit mit dem Sc!

Magna is nicht der alte Sc. Neues Logo neuer Verein , neue Spiele, mehr Geld und ob die Leute von Magna mehr Ahnung haben als die die für den Sc verantwortlich waren sei dahin gestellt!

Es wird meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern. A fängts ja schon bei der Lizenz an. Woher das Geld für die Lizenzt nehmen! B, die hälfte der Spieler geht in der Winterpause! C, Klassenerhalt wird nicht machbar sein. somit wird a ka neuer Sponsor kommen ´der die Lizenz kauft! Somit is zu Saisonende Schluss!!

A wenn i ma mit diesem Post jetzt a paar Feinde gemacht habe ( Was ma persönlich wurscht is denn auf den ein oder anderen mehr kommts nimma an)

Aber ihr hofft vergebens. I kann ma einfach ned vorstellen das da no irgendwas weiter geht!

Besucherzahlen-------- einfach ein Witz !

i weiß ned obs an neustadt selber liegt oder daran das afoch Magna war aber so lange keine Leute ins Stadion kommen wirds a ned weiter gehen weil einfach die Aussicht auf Erfolg nicht da is. Wozu sollte ein Sponsor a Menge Geld in was investieren was sich nicht rentiert?

I würds ned machen und genauso denken x sicher a etliche Andere!

Altes Logo wieder her raus aus der Buli neue Spieler neues Management und von unten wieder anfangen! das is die einzige Chance wie es was werden könnt und wie ma die Leute auch wieder für Fussball bzw. Neustadt begeistern könnt!!

Etwaiige Mutmaßungen oder Hoffnungen sind denk i fehl am Platz! Und wenn des von mir kommt dann heißt das scho was!

Fannews6_Sponsoren und Auswärtsfahrten

Antworten auf viel zu lang anstehende Fragen

Gleich mal vorweg: Ich bitte euch um Entschuldigung, dass Ihr schon länger keine aktuellen FanNews bekommen habt. Es waren viel zu viele Fragen da, auf die die Antwort fehlte. In den letzten beiden Wochen hat sich aber einiges getan. Arbeiten wir mal folgende Fragen auf, wo Ihr schon die längste Zeit auf Antworten gewartet habt.

Frank Stronach und Magna: Für Einige unter euch war es zu erwarten, für Andere ein Schock. Worauf gleich weitere Fragen aufkamen. Aber erst mal der Reihe nach…

Der Hauptsponsor Magna zieht sich mit Saisonende 2011 zurück. Frank Stronach wird aber weiterhin Geld in die Jugend fließen lassen. Wird der Verein in dieser Form weiter bestehen? Eines verstehe ich persönlich an dieser Frage bis heute nicht, und zwar die Hysterie dass der Verein in einem Jahr nicht mehr existieren soll. Die Sache liegt auf der Hand: Es gehört ein neuer Hauptsponsor gefunden. Auch wenn das Budget geringer ausfallen, und der eine oder andere Leistungsträger die Blauen verlassen könnte, muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Die Umsetzungen für einen neuen Hauptsponsor sind natürlich nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich. Schenken wir unserer Vereinsführung das Vertrauen und hoffen auf baldige Ergebnisse, wie es weitergehen wird. Projekt Stadion NEU brauche ich glaube ich nicht mehr erwähnen, da dies auf Eis gelegt wurde. Warum es scheiterte…. Naja da teilen sich die Meinungen. Das Thema ist auf jeden Fall vom Tisch. Persönliche Anmerkung: Den Verein jetzt weiter zu kritisieren und aufzugeben ist definitiv die falsche Einstellung. Es kam jetzt mal Licht ins Dunkel und jetzt wissen wir alle, wies weitergeht und wo wir stehen. Jeder einzelne Fan kann dazu beitragen und den Verein unterstützen. Die Parole „ WIR MACHEN WEITER“ hat mehr den je an Bedeutung gewonnen. Die Mannschaft hat gegen Kapfenberg trotz der Umstände weiter Herz und Moral gezeigt; tun wir das auch…

Auswärtsfahrten: Leute, ich weiß nicht was nicht verstanden wurde, deswegen noch einmal zum nachlesen: Bei Heimspielen könnt Ihr euch bei mir im Fanshop vor der Westtribüne anmelden und bezahlen. Das Zauberwort im letzten Satz, ihr könnt es euch denken, ist BEZAHLEN! Es gibt definitiv KEINE Reservierungen mehr, ohne die Kosten entrichtet zu haben, und das gilt FÜR JEDEN UND AUSNAHMSLOS! Schafft Ihr es nicht, euch bei einem Heimspiel anzumelden, könnt Ihr dies in der Geschäftsstelle tun. Hier gilt wieder: ANMELDEN UND GLEICH BEZAHLEN! Nehmt euch ein Herz und macht es so wie oben beschrieben und nicht anders.

Unterstützen wir weiter unsere Blau Weissen und stehen hinter Ihnen.

Euer Chrisu

??????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Für die Fußballösterreich sicher gut wenn dieser Verein weg ist

Zum Altach Fan. Habe nichts dagegen wenn sich Magna und Stronach vertschüsst, aber noch besser wäre es, ihr grindigen, depperten Gsiberger vertschüsst euch in die Schweiz, weil ihr könnt Österreich gestohlen bleiben. Schon alleine wenn man daran denkt dass Altach in der Buli spielt, die Auswärtsfahrt usw. :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

trotz allen is mir lieber das Altach aufsteigt statt FC Trenkwalder!

würd ich nicht mal sagen - es hat mich zwar zu zweitliga-zeiten direkt überrascht, aber irgendwie haben die spiele gegen die admiraner dann ja doch die zuschauer angelockt. von diesem standpunkt aus gesehen, wären die admiraner wohl (finanziell) attraktivere, weil eher stadionfüllende gäste. ob aus altach auch viele mitfahren würden, wage ich mal zu bezweifeln - mit schrecken erinnere ich mich an ein spiel gegen den fc lustenau, bei dem fünf oder sechs organisierte fans mit waren...

aber okay, zu goschert werd ich an dieser stelle schon nicht, keine sorge - ich denke, einen recht anderen eindruck erwecken wir vermutlich in den bundesliga-stadion außerhalb wiener neustadts auch nicht grad...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenns in der Südstadt keine Freikarten gibt, und die gibts immer, haben die dort auch nur 800 Zahlende Zuschauer! nur soviel dazu, weil man in Wr.Neustadt auch nur raunzen tut zwecks besucherzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil ich's grad in der abendausgabe des "kurier" gelesen habe - "william hill", wettanbieter aus großbritannien steigt ja aktuell in den österreichischen markt ein. ein nicht so kleines marketingbudget sollen die briten auch haben...nur so als anregung, vielleicht hätten die ja eine million zu viel auf der bank... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

frag den trenkwalder, der wird dir welche besorgen :busserl: oder du bist im dienstverhältnis beim trenkwlder-Ausbeuter, dann kannst auch welche haben

na bumm. da kommen eh sicher 20 leute, wegen dieser freikarten.

erzähl da keine g'schichteln. natürlich ist es möglich als mitarbeiter zu karten zu kommen. aber du tust ja so, als ob da hunderte mitarbeiter zwangsweise in die südstadt gekarrt werden. ich hab einen sehr guten freund der abteilungsleiter beim trenki ist, der würde karten bekommen, stimmt. allein, niemand nutzt dieses angebot. dafür fühlen sich seine mitarbeiter auch sehr wohl und keineswegs ausgebeutet (ist aber natürlich nicht in jeder abteilung so), die verdienen sogar gut. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.