Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 21 Stunden: Kalenderwoche 20 aus dem Jahr 2012 KW20 war im Mai, d.h. die 5 Jahre waren da schon um. Wenn du Risse im Reifen hast, würde ich dort hinfahren und das reklamieren. Je eher desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juli 2017 Ich werd mir für morgen mal den Pickerl Termin ausmachen. Wenn ich's aufgrund der Reifen nicht bekomme, wäre mir das sehr recht. Vorteil ist natürlich auch dass ich noch nix gezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb am 8.7.2017 um 15:20 : Kalenderwoche 20 aus dem Jahr 2012 was für eine bodenlose frechheit definitiv nix für die alten scheiss dinger zahlen und dir neue montieren lassen bearbeitet 10. Juli 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. Juli 2017 Grünes_OÖ schrieb am 7.7.2017 um 10:58 : Warum gibts nur die zwei zur Auswahl? Gab natürlich mehr zur Auswahl, mein Händler hat mir jetzt den Bridgestone S21 zu einem recht guten Preis angeboten, deshalb ziert der für die nächsten paar km die Felgen meines Motorrades. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2017 Grünes_OÖ schrieb vor 21 Stunden: KW20 war im Mai, d.h. die 5 Jahre waren da schon um. Wenn du Risse im Reifen hast, würde ich dort hinfahren und das reklamieren. Je eher desto besser! BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden: was für eine bodenlose frechheit definitiv nix für die alten scheiss dinger zahlen und dir neue montieren lassen Auch wenn mir das jetzt doch ein bissl peinlich ist, muss ich das jetzt aufklären: Die Risse sind keine Risse sondern einfach Stellen die bei Belastung zusammengedrückt werden und somit kein Staub hinkommt. Der Reifen ist also überall gräulich, nur eben mit kleinen schwarzen länglichen Streifen wo eben kein Staub hinkommt. Und die Flanke hab ich auch nochmal abgesucht zwecks dem Produktionsdatum. Ich weiß zwar nicht was das 2012 bedeutet, aber ich habe auch noch 3816 bzw. am Vorderreifen 2816 gefunden. Also viel Lärm um nichts. Aber das Fahrverhalten mit neuen Reifen ist doch was ganz anderes als mit den alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 Na bitte, immerhin ersparst dir eine menge mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2017 Ich zuckel ein wenig auf Straße und Rennstrecke herum. Rennstrecke in erster Linie Langstreckenrennen. Wenn es passt auch mal ein Sprintrennen. Mit einer Yamaha R1. Auf der Straße bin ich mit einer 1290er Superduke unterwegs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 19 Stunden: Ich zuckel ein wenig auf Straße und Rennstrecke herum. Rennstrecke in erster Linie Langstreckenrennen. Wenn es passt auch mal ein Sprintrennen. Mit einer Yamaha R1. Auf der Straße bin ich mit einer 1290er Superduke unterwegs. Nachdem ich auf Motorradsuche bin und gestern mein (vormaliges) Wunsch-Motorrad (Triumph Speedmaster / Cruiser) mir im Handling überhaupt nicht zusagt, will ich doch auf Naked / Motocross bleiben und da stieß ich selbst schon auf die 1290. Bin bisher nur mit der 690er gefahren. Ist die 1290 das Geld wert? Hab bisher nur gutes gelesen. (Das wird eher meine übernächste als nächste aber wenn du mir deine Erfahrung schildern kannst, wäre es nett ) bearbeitet 3. August 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2017 Die 1290er ist schlichtweg das beste Straßenmotorrad das ich bis dato hatte. Und das waren doch einige. Motor unglaublich, Fahrwerk braucht ein wenig Anpassung dann ist es sehr gut, Bremserei Top, Sitzposition Top, auch für den Beifahrer. Verbrauch um die 6 Liter, Sound zum niederknien. Ich liebe Sie. Die 2017er ist jetzt etwas weichgespülter wie es die 2014er war. Aber das schenkt sich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) knapp 1,3l hubraum aus einem V-2 du bist nicht zufällig damit mal in wien in der nähe? hab mit meiner vfr übrigens heute das erste mal beim tanken einen verbrauch von unter 6l (5,8 genau) festgestellt, obwohl ich damit geheizt wie eh und je bin. wenn ich drauf achte wie viel ich verbrenne, komme ich immer auf mindestens 6,5 bearbeitet 3. August 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 25 Minuten: knapp 1,3l hubraum aus einem V-2 du bist nicht zufällig damit mal in wien in der nähe? hab mit meiner vfr übrigens heute das erste mal beim tanken einen verbrauch von unter 6l (5,8 genau) festgestellt, obwohl ich damit geheizt wie eh und je bin. wenn ich drauf achte wie viel ich verbrenne, komme ich immer auf mindestens 6,5 Die neue mit Euro 4 ist lustigerweise teilweise Lauter! :-), als die alte und braucht nochmals um gut einen halben Liter weniger. Wien bin ich nie mit dem Bike, aber ich strolch gerne in der Mariazellergegend, OX, Kuchl und so herum. bearbeitet 3. August 2017 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2017 Nach beinahe 10 Jahren träumen und immer wieder schauen und dann doch nicht hunderprozentig überzeugt sein und deshalb doch nicht kaufen, holt die Freundin jetzt dann gleich die Papiere für meine Nuova (), dass ich sie anmelden und morgen nach der Arbeit holen kann. Bin schon superwuschig und freu mich schon auf mein Baby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2017 Flana schrieb vor 7 Minuten: Nach beinahe 10 Jahren träumen und immer wieder schauen und dann doch nicht hunderprozentig überzeugt sein und deshalb doch nicht kaufen, holt die Freundin jetzt dann gleich die Papiere für meine Nuova (), dass ich sie anmelden und morgen nach der Arbeit holen kann. Bin schon superwuschig und freu mich schon auf mein Baby. was für ein teil? aber glückwunsch jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2017 BigDiggerNick schrieb vor 12 Minuten: was für ein teil? aber glückwunsch jetzt schon Vorgänger Vespa der Primavera ... Davon hats insgesamt nur 17.100 Stück gegeben und ich hab eine mit super niedriger Rahmennummer ergattert. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_"Nuova"_(VMA1T) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2017 Ha geil. Vespas hatte ich auch mal zwischendurch, aber das war mir dann doch etwas zu langsam. Aber zum herumstrolchen perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts