Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. August 2011 Gestern schau ich am Abend beim Fenster runter, Moped steht am gewohnten Platz. Heute frueh geh ich runter und will wegfahren, Moped ist weg. Einfach weg. Geklaut ueber Nacht. Das Ding ist sicher schon ueber der Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Gestern schau ich am Abend beim Fenster runter, Moped steht am gewohnten Platz. Heute frueh geh ich runter und will wegfahren, Moped ist weg. Einfach weg. Geklaut ueber Nacht. Das Ding ist sicher schon ueber der Grenze. solche leute sind echt das letzte. wars ein neues oder eher schon ramponiertes? mir hat man es auch schon versucht zu fladern, ist zum glück im winter nicht angesprungen, ergebnis letzten endes nur eine defekte lenkradsperre bearbeitet 16. August 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. August 2011 Eh ramponiert. Habs selbst erst vor kurzem geschenkt bekommen, also haelt sich der Schaden fuer mich in Grenzen. Aber rundherum stehen DUTZENDE Mopeds und Motorraeder, viele neu und schoen, aber nein, meine abgefuckte CPI muessen die Hurnkinder mitnehmen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2011 Eh ramponiert. Habs selbst erst vor kurzem geschenkt bekommen, also haelt sich der Schaden fuer mich in Grenzen. Aber rundherum stehen DUTZENDE Mopeds und Motorraeder, viele neu und schoen, aber nein, meine abgefuckte CPI muessen die Hurnkinder mitnehmen.... :aaarrrggghhh: Beileid! Aber wir haben eh schon gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Heute geh ich mal ein Quad testen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. August 2011 Niemals unter 400ccm! Selbst meine 450er Explorer Trasher war mir schon zu langweilig. Da gings nach 2Monaten mehr darum Wheelys, Stoppies usw zu trainieren. Zum gemütlich cruisen ist der Einzylinder viel zu vibrationsstark und zum racen wars mir zu fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Ich will damit ja nicht ins Gelaende, sondern einfach in Wien mich von A nach B bewegen. Da reicht das aufgemachte 50ccm-Quad (ich hab ja keinen A-Schein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. August 2011 Quads zählen als mehrspurige Kraftfahrzeuge und werden mit den B Schein bewegt. Du darfst also mit jeder beliebigen Stärke fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. August 2011 Ich will damit ja nicht ins Gelaende, sondern einfach in Wien mich von A nach B bewegen. Da reicht das aufgemachte 50ccm-Quad (ich hab ja keinen A-Schein) Das stell ich mir sehr zach vor.. Fehlender Punch und trotzdem Nebeneffekte wie Stau & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2011 Ich such schon seit Monaten eine Vespa aber es soll anscheinend nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Quads zählen als mehrspurige Kraftfahrzeuge und werden mit den B Schein bewegt. Du darfst also mit jeder beliebigen Stärke fahren. Aso? Ich brauch dafuer keinen A-Schein? Wusste ich gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 Aso? Ich brauch dafuer keinen A-Schein? Wusste ich gar net. Jetzt weißt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Und gibts beim Quad eine Helmpflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2011 geh, doug, ah bissl google verwenden schadet ned http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1119825%2C%2C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Mit Google steh ich auf Kriegsfuss Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts