TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. April 2011 bin ja schon seit längerem stark am überlegen, ob ich mein auto verkaufen soll und mir ein bike zulege... schein wäre ja vorhanden Wenn es nur ein entweder, oder gibt, dann ist die Entscheidung ganz klar ein stärker motorisiertes Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. April 2011 sQooter.com bzw. 1000ps.at schon probiert? ist leider ncihts dabei und auf willhaben.at auch nciht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 KTM Umbau wird doch n bissl länger dauern als eig. gedacht. Reifen müssen noch kommen und Adapterstück fürn neuen Auspuff muss ich anfertigen lassen. Dann gibts Bilder. Is echt genial geworden.... nix alltägliches Will ja unbedingt die Maxxis Goldspeed Precut supermoto... aber irgendwie hat die niemand -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2011 Wenn es nur ein entweder, oder gibt, dann ist die Entscheidung ganz klar ein stärker motorisiertes Auto. weil? in wien is mim bike fahren sicher angenehmer zum fahren und auf der autobahn/freilandstraßen sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Wie nennt man eigentlich die Motorradart vom Schlage einer Kawasaki w800? einfach retro? und gibts viele Motorräder (diverser Hersteller) mit dieser Retrooptik? bzw. gibts sowas auch mit 125er Maschine? bearbeitet 21. April 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. April 2011 weil? in wien is mim bike fahren sicher angenehmer zum fahren und auf der autobahn/freilandstraßen sowieso wenn man einkäufe zu erledigen hat, ist ein zweirad schon dezent orsch. fahren ist natürlich klar angenehmer aufm zweirad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2011 wenn man einkäufe zu erledigen hat, ist ein zweirad schon dezent orsch. fahren ist natürlich klar angenehmer aufm zweirad frau hat eh a auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Hi! NUR für den Stadtverkehr würd ich mir fast nen 125er bzw. 250er Roller zulegen. Nennt mich blöd oder so, aber mit sowas bist sicherlich flott unterwegs. In der Stadt wär mir das geschalte zu doof beim Stop&Go. Alternativ halt ne Supermoto.... da dann aber auch eher was gemütliches. Mal gucken wie lang bei mir der Auspuffbauer noch braucht..... wird geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 Hi! NUR für den Stadtverkehr würd ich mir fast nen 125er bzw. 250er Roller zulegen. Nennt mich blöd oder so, aber mit sowas bist sicherlich flott unterwegs. In der Stadt wär mir das geschalte zu doof beim Stop&Go. Alternativ halt ne Supermoto.... da dann aber auch eher was gemütliches. Mal gucken wie lang bei mir der Auspuffbauer noch braucht..... wird geil werden Und macht auch wirklich Spaß http://www.yamaha-motor.at/at/products/scooters/125cc/index.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2011 Meine neu gemachten Felgen für meine KTM 525 Supermoto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Meine neu gemachten Felgen für meine KTM 525 Supermoto: Kann sich sehen lassen bearbeitet 6. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Mai 2011 Meine neu gemachten Felgen für meine KTM 525 Supermoto: Ich kann mir nicht helfen, aber geile Felgen, sowohl von Autos als auch von Motorrädern, haben etwas künstlerisches. Etwas stylisches. Ich bin zwar eher ein Fan von blauen oder orangen Excel Felgen aber auch deine Wahl hat was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2011 Sodala, die Cruise Classic hat ausgedient Seit gestern meins, bekomm sie aber erst im Laufe der kommenden Woche (Pickerl muß noch gemacht werden, und ein Trumm getauscht werden): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Mai 2011 Hi! NUR für den Stadtverkehr würd ich mir fast nen 125er bzw. 250er Roller zulegen. Nennt mich blöd oder so, aber mit sowas bist sicherlich flott unterwegs. In der Stadt wär mir das geschalte zu doof beim Stop&Go. Alternativ halt ne Supermoto.... da dann aber auch eher was gemütliches. Mal gucken wie lang bei mir der Auspuffbauer noch braucht..... wird geil werden So ist es!! Ich hab eine honda pcx (125) und schon etwa getunt - in der City kommt mir niemand nach! Einfach nur genial mit so einem Roller, in Wien am Gürtel zu fahren. Und bei den heutigen spritpreisen, spart man damit auch noch (2,6l / 100km) Kann's nur jeden empfehlen, wer noch beim Kauf zögert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts