TV Total


breksn

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehe ich ähnlich. SdR ist trotz seiner Länge und unzähliger Werbeunterbrechungen immer wieder zum anschauen. TV Total hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und war auch nur zu Beginn wirklich gut. Maschendrahtzaun, Pfui Kelle, Rabigramm bei Harald Schmidt :love:

Abgesehen von der Wok WM zu Beginn und einmal das Turmspringen hat mich der Rest nicht wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wird mir nicht abgehen, Stichwort Dauerwerbesendung. Raab hat genug Kohle gescheffelt, steigt nicht in einem absoluten Quotentief aus und hatte sogar eine Vertragsverlängerung im Angebot. Gibt schlimmere Enden einer TV-Karriere. Manche spekulieren, dass er eines Tages für Wetten, dass...? (bzw. eine abgewandelte Form dessen) zurückkehren wird. Das brauch ich zwar nicht, aber so ein ähnliches Szenario halt ich nicht für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Diveres Radioanstalten in Deutschland spekulieren schon darüber, dass TvTotal mit neuer Besetzung weiter geführt werden könnte, dass die Marke für Pro7 zu wichtig ist.

Würd mich nicht wundern, wenn es dieser Luke Mockridge übernimmt, den Raab schon seit längerem pushed.

Einen (Generations)Wechsel würde TV Total aber nicht schlecht tun. Vielleicht wird's wieder interessanter.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr schade. Ich hab so gut wie alle Shows mit ihm sehr gerne und auch regelmäßig gesehen. Auch TV Total wird mir abgehen. Seine Entscheidung ist aber natürlich verständlich, nachdem er mittlerweile sicher mehr als genug Geld verdient hat und jahrelang sehr präsent war.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sdr abgesetzt wird. das wird ja hoffentlich mit wem anderen fortgesetzt

Wird halt nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raab ist in seiner generation unantastbar und wird das auch für immer bleiben. nichtmal joko und klaas werden da langfristig mithalten können.

ich hoffe wir werden nach seinem ende trotzdem noch etwas von ihm hören :(

ist ein Bj. 1966;

Kannst Dir sicher sein, dass wir noch etwas hören/sehen von Ihm - der gibt ned auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.